deinwhisky.de- Logo - Bewertungen

deinwhisky.de

1.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.116 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und freundliche Kommunikation. Günstige Preise, schneller Versand und die Flaschen SICHER und ohne viel Schnickschnack verpackt. Die Ware in einem 1A Zustand und genau wie auf der Shopseite (Bottle code) beschrieben. Zu guter Letzt wurde noch ein kleines aber feines Präsent beigelegt worüber ich mich sehr gefreut habe. Sehr Vorbildlich, so müsste es immer sein ... :-) 5 *****
TS
Thomas S.
Aschaffenburg

20.03.2024
I sent email to you and don't receive any reply. Bank charge me 10 euro and transfer was cancelled. And there is no reply why it's happened.

Bewertungen für deinwhisky.de

10.10.2023
Als langjähriger Kunde bestelle ich gern immer wieder bei DeinWhisky.de - wenn der Preis "konkurrenzfähig" ist. Die "restlichen Eigenschaften" des Bestellvorgangs sind hier nach wie vor hervorragend: z.B. schnelle und unkomplizierte Lieferung, gute und inhaltsschonende Verpackung. Ich kann DeinWhisky.de nur weiterempfehlen.

Top

Ich habe eine schnelle, tolle individuelle Beratung inklusive Produktvorschlägen bekommen. Das fand ich besonders toll und hat den Unterschied zur Kaufentscheidung gemacht (ich hatte es bereits bei anderen websites versucht). Bei einem Problem wurde mir prompt und kompetent geholfen.
Ausgezeichnete Erfahrungen in Service und Kommunikation: Alle Erfahrungen bisher waren exzellent. Auch bei dieser Bestellung waren Preis, Verpackung, Schnelligkeit der Lieferung, Informationen und Service vorbildlich. Absolute Empfehlung und ich komme sicherlich sehr gerne wieder.
09.12.2023

Sehr zufrieden, gerne wieder.

Es war meine erste Bestellung. Alles hat prima geklappt. Fragen wurden schnell beantwortet. Die Whiskies waren sehr gut verpackt. Nach der Überweisung des Rechnungsbetrages kam eine Bestätigung. Was mir gut gefällt ist die Auswahl an unabhängigen Abfüllern.
Vergleichsweise sehr guter & fairer Preis bei meinem gewählten Produkt. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation (Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Tracking) sowie sichere Verpackung – Ankunft ohne Macken in der Sammlerbix. So muss es sein! 👌
Matthias K.
Magdeburg
11.05.2024

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Eine breite Palette an Whiskys stehen zur Auswahl. Der Mindestbestellwert für versandkostenfrei ist lobenswert. Da kaufe ich eher öfters ein. Hatte hier weder mit der Ware noch mit dem Versand ein Problem. Immer wieder empfehlenswert.
19.11.2023

Empfehlung deinwhisky.de

Die Flasche war sicher verpackt, sodass diese mit üblichen Belastungen beim Versand zurechtkommt und wurde schnell geliefert. Die Artikelbeschreibung könnte noch hinsichtlich der nicht vorhandenen Eigen-Umverpackung ergänzt werden.
Gutes IT-Portal mit umfassenden Infos über Geschmacksprofile der diversen Whiskysorten, gute ausführliche Beschreibung der Brennereien und der verschiedenen Regionen wie Islay, Lowland, Speyside ect. Schnelle Lieferung sowieso.
Sehr gute Auswahl und sehr faire Preise. Mehr Infos bzw. Tastingnotes wären noch wünschenswert, aber alles in allem guter Shop und sehr schnelle Lieferung, da gibts nix zu meckern. Kaufe hier immer wieder gern... slàinte mhath
16.12.2023

Whiskyempfehlung

Ich habe einen Artikel über den israelischen Whisky gelesen. Habe dann herausgefunden, dass er auch in Deutschland verkauft wird…so bin ich auf den Händler aufmerksam geworden. Hat alles reibungslos geklappt und bin zufrieden.
21.01.2024
Nach wie vor schnelle und sichere Lieferung per DHL mit Sendeverfolgung. Außerdem sehr gut verpackt, der Postbote hat mein Paket auf den Boden geschmissen und nichts ging kaputt, auch die Verpackung war unbeschädigt.

Einwandfrei!

Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung ... kam sogar im Weihnachtstrudel noch rechtzeitig an. Gerne wieder! Ach so, und der Whisky war natürlich auch der, den ich bestellt hatte. Also Originalware!
IT
Ingo T.
Ludwigsburg
Sensationell wiederholend gut. Klar, bei manchen Produkten darfst du halt nicht zu lange überlegen. Wenn es einem möglich ist- einfach kaufen. Liegt allerdings mehr am Hype und daraus die Verfügbarkeit.

Perfekt, immer gerne wieder!

Stets wahnsinnig netter, hilfreicher und schneller Kontakt, schnelle Lieferung und tolle Preise. Ach ja, und ein Shortbread Finger liegt auch dabei :-) So soll's sein, ein toller Onlineshop für Whisky!
AE
09.12.2023
Großen Respekt an die Mitarbeiter im Versand, die die Bestellungen immer sehr schnell bearbeiten, natürlich auch wie immer eine sehr gute Gesamtleistung, tolle Preise, tolle Auswahl und top Verpackung!
Super geklappt. Schön verpackt alles i.O. Danke für das leckere Shortbread und das Whiskymagazin. Freu mich am Wochenende den Bunnahabhain verköstigen zu dürfen. Es war nicht meine letzte Bestellung
16.05.2024
Schnelle Bearbeitung und Abarbeitung meiner Bestellung. Montag bestellt, Dienstag geliefert. Und das bei guten Preisen, die den Vergleich zu den Marktbegleitern nicht scheuen müssen. Gerne wieder.
21.03.2024

Delivery to Spain.

Delivery took some time, but a broken bottle was replaced swiftly. Service and follow up was really good. I will definitely order from this company again. Kind regards, Eugenio Marie van Hemert
Sehr schnell und unkompliziert, Flasche ist unbeschadet angekommen, nun muß das Geschenk nur noch gut ankommen und schmecken!!! Deshalb kann ich zur eigentlichen Ware keine Bewertung abgeben 😊
24.12.2023

Einfach gut

Sehr schneller Versand, sehr gute persönliche Kommunikation, weil eine Flasche nachgeliefert werden musste (und sie wurde sehr schnell nachgeliefert). Guter Bestand meiner Lieblingsdestille!