deinwhisky.de- Logo - Bewertungen

deinwhisky.de

1.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.112 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und freundliche Kommunikation. Günstige Preise, schneller Versand und die Flaschen SICHER und ohne viel Schnickschnack verpackt. Die Ware in einem 1A Zustand und genau wie auf der Shopseite (Bottle code) beschrieben. Zu guter Letzt wurde noch ein kleines aber feines Präsent beigelegt worüber ich mich sehr gefreut habe. Sehr Vorbildlich, so müsste es immer sein ... :-) 5 *****
TS
Thomas S.
Aschaffenburg

20.03.2024
I sent email to you and don't receive any reply. Bank charge me 10 euro and transfer was cancelled. And there is no reply why it's happened.

Bewertungen für deinwhisky.de

BL
Beate L.
Mannheim
07.06.2024
Ich habe das Whisky Fass mit den Probierflaschen geholt. Es ist eine tolle Geschenkidee und da ich dieses Set schon selber bekommen habe kann ich es nur weiter empfehlen. Diese proben treffen meinen Geschmack und ich denke es ist für jeden was dabei. Dazu kommt die schnelle gut verpackte Lieferung.
SH
Sibylle H.
Bad Homburg
04.06.2024
Schnelle Lieferung, super verpackt. Sehr gut gefällt mir außerdem dass der Mindestbestellwert für kostenfreie Lieferung im Vergleich zu anderen Anbietern relativ niedrig ist. Außerdem gibt es eine tolle Auswahl an Whiskies von unabhängigen Abfüllern.
03.06.2024
Top-Verpackungen - umfassenden Auswahl über ein potentes Netzwerk - schnelle Lieferung und vor allem (verglichen mit den Mitanbietern des deutschen Marktumfelds faire Prreise
GS
23.06.2024
Mein Lieblings-Whisky-Shop. Kaufe hier schon seit 8 Jahren. Tolle und übersichtliche Internetseite, super Preise und faire Vergabe von Raritäten.
26.06.2024

Immer wieder eine gute Adresse ...

deinwhisky.de - immer wieder eine gute Adresse ... Bin sehr zufrieden, auch mit der letzten Liefung - superschnell und hervorragende Verpackung.
21.06.2024
Toller Laden mit großer Whiskyauswahl, der schnell versendet. Mir gefällt besonders die große Auswahl an unabhängigen Abfüllungen.
30.06.2024
Perfekter Service, gute Preise, schnelle Lieferung und ab und an ein kleines Extra im Packet. Besser geht es nicht.
08.06.2024
ich würde 6 Sterne vergeben , super Service , immer freundlich ,immer um eine Lösung bemüht und Top - Preise
08.06.2024
-Precios muy competitivos -Seriedad -Rapidez Lo negativo: podrían dar alguna vez un cheque regalo o cupon
AB
Andreas B.
Lößnitz
29.06.2024
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Es lohnt sich dort immer wieder mal reinzuschauen.
FA
Frerk A.
Frechen
04.06.2024

Wie immer sehr gut!

Wie immer: schneller Versand, Ware tippi Teppich sicher verpackt. Immer wieder gerne!