PRIMAVERA LIFE- Logo - Bewertungen

PRIMAVERA LIFE

2.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.544 Bewertungen insgesamt

Eine Aromatherapie brachte mich zu euren Produkten. Das Eukalyptusöl hat mich beim "blinden Riechen" sofort angesprochen. Als ich auf der Suche nach diesem war, musste ich allerdings eine andere Firma nehmen, da das Reformhaus eures nicht hatte. Zuhause war ich dann sehr unzufrieden damit. So habe ich mich dann entschlossen doch bei euch direkt zu bestellen und bin dann auch den Versuch eingegangen weitere Produkte, wie das Muskel-Gelenk-Massage-Öl und die Handcreme mit Rose&Mandarine mit auszuprobieren. Nach einigen Tagen nun kann ich berichten, dass alle Produkte einfach super sind. Eukalyptus gegen Kopfschmerzen benutze ich vor dem Zubettgehen, das Massageöl unterstützt mich nun im Kampf gegen die seit Jahren bestehenden starken Schmerzen in der Schulter und die Handcreme ist am Tag einfach ein schönes Mandarine-Duft-Erlebnis für meine angeschlagene Seele mit den täglichen Schmerzen umzugehen. Ich habe mir fest vorgenommen euch mal Vorort zu besuchen, um das Wohlfühl-Erlebnis eures Außenbereiches, welches ich auf Instagram schon etwas sehen konnte, persönlich zu erleben.
SP
S.P P.
Sandweier

09.11.2023
Lieferung war, wie gewohnt, gut. Das ich bei einem Umfang von über 100€ im Paket nicht mal mehr ein kleines Überraschungs-Dankeschön gefunden habe, hat mich enttäuscht. Solche kleinen Dankeschön sind einfach etwas Schönes. Das ist meine Antwort auf Ihr "Hot als basst?"

Bewertungen für PRIMAVERA LIFE

Danke

Ich kann noch nicht viel dazu sagen, außer dass es liebevoll von Katharina verpackt wurde und zur rechten Zeit da war. Es riecht sehr angenehm, ist gut in der Dosierung durch den Spender, fühlt sich nach erster Anwendung richtig an.
12.10.2023

Friendly staff great products

Well firstly, I love the products good quality and good prices. I loved the Rose open day ery beautiful and very inspiring. And the best of all the personal card with my delivery nice touch. Thank you. Warm regards Anthony Hammond
SR
Sharon R.

Der kleine Diffuser ist toll!

Der kleine Diffuser ist toll, sehr hochwertig und praktisch für mich, da ich jeden Tag einen anderen Arbeitsplatz habe. Die Verpackung war leider übertrieben groß für so eine kleine Produktverpackung. Nachhaltig geht anders…
31.05.2024
Super finde ich die Qualität und Wirkung der Öle. Insgesamt fehlt mir noch immer ein wenig der Überblick über alle Anwendungsgebiete und Möglichkeiten, die es durch die Öle gibt. Das liegt allerdings an der Menge der Öle.
TE
Tina E.
Solingen
03.11.2023

Lieferzeitraum eingehalten

Die Ware ist im angegebenen Lieferzeitraum angekommen und hat der Bestellung entsprochen. Den Sternabzug habe ich für die umfangreiche Verpackung gegeben. Der Umkarton mit viel Papier zum Füllen wäre nicht nötig gewesen
SA
Silvia A.
Schnaitsee
Das Telefongespräch mit der Mitarbeiterin war sehr freundlich und es hat auch alles genau so funktioniert, wie sie gesagt hatte. Die Lieferung kam schnell, ordentlich verpackt und ohne dass etwas zerbrochen ist
US
Ulli S.
Dortmund
25.10.2023

Eine Firma, die Kunden und Produkte wertschätzt

Der Bestellungsvorgang war einfach und unkompliziert. Das Paket kam schnell und alle Produkte waren liebevoll verpackt. Das finde ich sehr angenehm und zeigt Wertschätzung für die Produkte und den Kunden. Super!
SG
Sieglinde G.
Stuttgart
13.02.2024
Schnelle Lieferung. Gutschein kam super gut an bei der Arbeitskollegin. Allerdings ist das Geschenk, für die nächste Bestellung, nur bis 15.2.24 gültig, was sehr knapp bemessen ist. Bestellt wurde am 6.2.24.
11.02.2024
Hat alles bestens geklappt. Bestellung Nachtkerzenöl wurde umgehend und sehr schön verpackt geliefert. Super Service. Beste Qualität-wie immer hervorragend und jederzeit gerne wieder. Herzlichen Dank!
24.11.2023

Primavera - einfach perfekt

Mal von den tollen Primavera Produkten selbst abgesehen, die Verpackung hat echt überrascht. Freundliche Innenseiten mit nettem Spruch und super „grüne“ Verpackungsmaterialien. Rundum perfekt.
BK
Bettina K.
Untersiemau
10.12.2023
Einfach immer wieder eine Freude eine Lieferung von Primavera zu bekommen. Verpackung super und Lieferung super schnell. Preis und Leistungsverhältnis paßt da und es gibt nichts zu meckern.
MO
Martina O.
Heidelberg
10.12.2023

Etwas ganz nur für mich!

Ich habe die Lieferung rasch erhalten. Die Verpackung war sehr schön und sicher gestaltet. Die Duftöle sind der Hammer und das Gesichtsöl tut so gut - ich freue mich sehr über diesen Kauf!
ME
Marie E.
Hannover
04.02.2024
Gesundheitsfördernde Naturaromen, die sehr lange anhalten und dien Raum erfüllen. Ich schlafe viel besser seit ich abwechselnd mit Zirbe, Lavendel und Schlafwohl mein Kopfkissen betropfe!
12.11.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und was mir am besten gefallen hat ist das kein unnötiges Füllmaterial (Plastik sondern Papier) verwendet wurde. Freu mich schon auf die nächste Lieferung 🤗
25.02.2024

Primavera muss man einfach lieben

Wie immer toller Service und schnelle Lieferung, bin begeistert. Die Mitarbeitenden reagieren schnell wenn man Fragen zu Produkten usw. hat. Bin zudem sehr begeistert von den Artikeln
SP
03.02.2024
Ich bestelle bei Primavera schon lange und bin immer sehr zufrieden. Die Ware kommt schnell und alles ist gut verpackt in Papier und Pappverpackungsmateiral. Alles sehr umweltfreundlich.
AW
Andrea W.
Euskirchen
29.12.2023

Das Öl ist klasse...habe es direkt…

Das Öl ist klasse...habe es direkt ausprobiert, die entsprechende Stelle schön einmassiert; es entstand eine wohlige Wärme. Der Duft ist auch sehr angenehm. Klare Weiterempfehlung👍👍
30.05.2024
Einfach alles! Toller Service die besten Höhle die man für Geld kaufen kann und sehr schnelle Lieferung optimal verpackt selten ein so gutes Einkaufserlebnis gehabt wie bei PRIMAVERA
Ich liebe die Produkte und die Produktepalette. Ich verstehe, dass es preislich so gestaltet ist, wie es ist. Aber deshalb kann sich sicher nicht jeder so tolle Düfte etc. leisten.
SM
30.05.2024
Die ätherischen Öle von PrimaVera sind ausgezeichnet. Die obendrein sehr schnelle Lieferung überzeugt mich, auch weiterhin dem Unternehmen treu zu bleiben. Vielen Dank an das Team.