PRIMAVERA LIFE- Logo - Bewertungen

PRIMAVERA LIFE

2.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.544 Bewertungen insgesamt

Eine Aromatherapie brachte mich zu euren Produkten. Das Eukalyptusöl hat mich beim "blinden Riechen" sofort angesprochen. Als ich auf der Suche nach diesem war, musste ich allerdings eine andere Firma nehmen, da das Reformhaus eures nicht hatte. Zuhause war ich dann sehr unzufrieden damit. So habe ich mich dann entschlossen doch bei euch direkt zu bestellen und bin dann auch den Versuch eingegangen weitere Produkte, wie das Muskel-Gelenk-Massage-Öl und die Handcreme mit Rose&Mandarine mit auszuprobieren. Nach einigen Tagen nun kann ich berichten, dass alle Produkte einfach super sind. Eukalyptus gegen Kopfschmerzen benutze ich vor dem Zubettgehen, das Massageöl unterstützt mich nun im Kampf gegen die seit Jahren bestehenden starken Schmerzen in der Schulter und die Handcreme ist am Tag einfach ein schönes Mandarine-Duft-Erlebnis für meine angeschlagene Seele mit den täglichen Schmerzen umzugehen. Ich habe mir fest vorgenommen euch mal Vorort zu besuchen, um das Wohlfühl-Erlebnis eures Außenbereiches, welches ich auf Instagram schon etwas sehen konnte, persönlich zu erleben.
SP
S.P P.
Sandweier

09.11.2023
Lieferung war, wie gewohnt, gut. Das ich bei einem Umfang von über 100€ im Paket nicht mal mehr ein kleines Überraschungs-Dankeschön gefunden habe, hat mich enttäuscht. Solche kleinen Dankeschön sind einfach etwas Schönes. Das ist meine Antwort auf Ihr "Hot als basst?"

Bewertungen für PRIMAVERA LIFE

09.11.2023

Produkte wie gewohnt gut - Verpackung überdimensionert

Produkte wie gewohnt gut, Verpackung völlig überdimensioniert. Der Adventskalender war selbst in einer Umverpackung, diese wurde in einen gigantischen KArton gepackt mit Unmengen von Knautschpapier, das dann den Holhraum des riesigen Pakets ausgefüllt hat, nur weil ich noch ein zweites, kleines Produkt bestellt hatte, das wiederum doppelt verpackt war. Das ist nicht nachhaltig!
19.10.2023

Sehr zufrieden

Ich konnte in direkten E Mail Kontakt treten und am gleichen Tag wurde mir geantwortet. Ich habe zahlreiche Tipps und Empfehlungen erhalten, aber auch eine ehrliche Antwort, wobei es schwierig ist zu helfen . das fand ich ehrlich und einfach auch seriös. Aufgrund der guten Beratung habe ich dann auch guten Umsatz erbracht, womit das Konzept für die Firma aufgeht.

Primavera

Zeitige Lieferung, liebevoll gestalteter Umkarton und wirklich bruchsicher eingepackt. Angenehme Duftmischungen Yoga Flow und Gute Laune und ein Hautöl Zeder Bio , allerdings hätte ich mir für dieses Öl etwas mehr Information zur Anwendung gewünscht, da es nicht pur auf die Haut aufgetragen werden darf. Eine kleine Broschüre als Beigabe zur Lieferung wäre schön.
TP
Thielker P.
Dortmund
Die bestellte Zirbenkugel hatte nicht dieselben Maße wie im Internetshop angegeben. Im Internetshop stehen folgende Angaben: Abmessungen H 9 cm, Ø 8 cm. Geliefert wurde die Zirbenkugel mit den Maßen H 7 cm und Durchmesser ca. 7,5 cm . Bei einer Kugel ist dieser große Unterschied in den Abmessungen einmal nicht zu übersehen und man spart eine Menge Holz.
CB

Bestellt Rosmarin v.im Geschäft gekauft, Orange, Mandarine rot , Lavendel fein demeter, Eukalyptus

Das Produkt, wenn man es mal aufbekommen hat, ist sehr schön. Vielleicht kann man den Schraubverschluss nicht ganz so fest schließen. Ich habe es wirklich mehrfach und mit sehr viel Druck versucht. Vergeblich ich musste es mit einem Werkzeug versuchen, dann hat es geklappt. Auch, die von mir im Geschäft gekauften, waren schwer zu öffnen.
ML
Monika L.
Böddensell
24.11.2023
Ätherische Öle von excellenter Qualität. Große Auswahl Viel Zusatzinfirmationen durch Lehrvideos Schöne Verpackung, da der Versandkarton gewendet werden kann und man so eine Klasse Box für die Primavera Utensilien hat. Das Konzept ist wirklich gut durchdacht. Gerne wieder. Vielen Dankä
PH
Peter H.
Andernach
09.03.2024
Gute Erfahrungen mit den bestellten Produkten zu dem Kauf veranlasst. Preis und Leistung stimmen überein. Lieferung zuverlässigund vollständig. Die Anrede mit "Du" ist nicht meine Vorstellung gegenüber Kunden. Dieser Ansicht bin ich grundsätzlich. Mit freundlichen Grüßen Peter Haubs
CD
25.11.2023
Die bestellten Sachen sind ein Weihnachtsgeschenk. Da sie von der Beschenkten ständig und mit Begeistert genommen werden, denke ich mal, dass sie wirklich gut sind! Bestellung und Lieferung liegen unproblematisch! Alles war besonders liebevoll verpackt. Besser geht es nicht!
Annette S.
Backnang
18.11.2023
Schnelle Lieferung. Sehr liebevoll verpackt. Primavera hat erstklassige Produkte. Ich bin sehr zufrieden, ja, begeistert. Freue mich auch immer wieder über neue Produkte. Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Kann es als Aromatherapeutin sehr empfehlen!
26.12.2023
Direkte Bearbeitung der Bestellung, Versand trotz Weihnachtszeit sehr schnell mit guter Kommunikation/Meldung. Paket liebevoll gepackt ( der Mensch dahinter war spürbar in liebevoller Präsenz) in nachhaltiger Verpackung. Im ganzen Verlauf pure Freude.
07.05.2024

Schneller Versand, Verpackung leicht verbesserungswürdig

Das Paket kam schnell an. Die Verpackung war an sich gut. Doch die beiden Fläschchen mit Duftölen lagen dann trotz Papierpuffer direkt nebeneinander. Sie waren zum Glück nicht zerbrochen. Aber hier könnte an Verpackung etwas nachgebessert werden.
02.12.2023

...Es gibt nichts besser zu…

...Es gibt nichts besser zu machen...bleibt wie Ihr seid...die Natur ist unser bester Freund und Ihr wisst es am Besten es an uns weiterzugeben...Ich hoffe,das es noch viel mehr Menschen da draußen erfahren dürfen... alles Liebe Cornelia...🌹🌹❤️
15.10.2023

Tolle Bio-Produkte und normale Lieferung

Tolle Produkte und normale Lieferung Preislich sehr gut Die Lieferzeit ist perfekt, da es innerhalb der angegeben Lieferzeit ankam. Wer billig kaufen will, sollte auch woanders umschauen. Dort bekommt man natürlich auch eine andere Qualität.
BK
Bettina K.
Untersiemau
Bin immer wieder begeistert von den Produkten von Primavera. Die Raumsprays sind einfach spitzenklasse und zaubern ein lächeln ins Gesicht. Auch fürs Büro kann ich mir nichts besseres vorstellen, da man keine Teelichter dort anzünden darf.
Aus Überzeugung nutze ich den Shop von Primavera. Der Shop ist übersichtlich, mit viel Wissen und transparent gestaltet. Die Produkte sind eh klasse! Bestellvorgang, Lieferung und Verpackung bekommen, wie auch der Shop, verdiente 5 STERNE!
10.10.2023
Tolle Produkte und schnelle Lieferung! Ich habe früher schon Öle von Primavera genutzt und kaufe auch nur diese, da naturrein und von sehr guter Qualität. auch die Duftlampen sind sehr schön, ich suchte diese Farbe schon lange vergeblich.
SK
Simone K.
Nürnberg
20.04.2024

Immer wieder gerne wieder!

Ich habe schon mehrfach bei Primavera bestellt, da - die Produkte sehr hochwertig sind, - der Versand sehr schnell ist und - bei Problemen/Reklamation der Kundenservice schnell und problemorientiert antwortet. Immer wieder gerne wieder!
Paket kam rasch mit unversehrt Inhalt (2 Glasfläschchen). Kleines Manko: auf den Etiketten der Fläschchen waren rote Flecken, ließen sich mit Wasser entfernen, sah aber nicht so schön aus. Vielleicht war es ja auch eine Kennzeichnung?
08.04.2024
Ich kenne und schätze Primavera seit Jahren. Das Haupthaus in Oy-Mittelberg ist sehr schön und hat einen wunderbaren Garten, was sich lohnt zu besuchen. Die Philosophie des Unternehmens gefällt mir sehr und die Qualität ist stets 1A.
PB
Peter B.
Vöhringen
26.11.2023

Primavera Gelenkwohl bei Knieschmerzen

Ich nehme Primavera Gelenkwohl, es hilft Super für meine Schmerzen in der Hüfte.... Mein Mann Peter behandelt seine Knieschmerzen schon lange mit Gelenkwohl, Er kann auch wieder Rock'n Roll tanzen und er braucht auch kein neues Knie.