PRIMAVERA LIFE- Logo - Bewertungen

PRIMAVERA LIFE

2.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.522 Bewertungen insgesamt

Eine Aromatherapie brachte mich zu euren Produkten. Das Eukalyptusöl hat mich beim "blinden Riechen" sofort angesprochen. Als ich auf der Suche nach diesem war, musste ich allerdings eine andere Firma nehmen, da das Reformhaus eures nicht hatte. Zuhause war ich dann sehr unzufrieden damit. So habe ich mich dann entschlossen doch bei euch direkt zu bestellen und bin dann auch den Versuch eingegangen weitere Produkte, wie das Muskel-Gelenk-Massage-Öl und die Handcreme mit Rose&Mandarine mit auszuprobieren. Nach einigen Tagen nun kann ich berichten, dass alle Produkte einfach super sind. Eukalyptus gegen Kopfschmerzen benutze ich vor dem Zubettgehen, das Massageöl unterstützt mich nun im Kampf gegen die seit Jahren bestehenden starken Schmerzen in der Schulter und die Handcreme ist am Tag einfach ein schönes Mandarine-Duft-Erlebnis für meine angeschlagene Seele mit den täglichen Schmerzen umzugehen. Ich habe mir fest vorgenommen euch mal Vorort zu besuchen, um das Wohlfühl-Erlebnis eures Außenbereiches, welches ich auf Instagram schon etwas sehen konnte, persönlich zu erleben.
SP
S.P P.
Sandweier

09.11.2023
Lieferung war, wie gewohnt, gut. Das ich bei einem Umfang von über 100€ im Paket nicht mal mehr ein kleines Überraschungs-Dankeschön gefunden habe, hat mich enttäuscht. Solche kleinen Dankeschön sind einfach etwas Schönes. Das ist meine Antwort auf Ihr "Hot als basst?"

Bewertungen für PRIMAVERA LIFE

13.07.2024
Bin sehr zufrieden mit den ätherischen Ölen. Zur Zeit benutze ich sie gerne für mein diffuser und kann dadurch gut damit Einschlafen z.B mit Lavendel oder schlaf wohl sehr zu empfehlen
12.07.2024

Produkte sehr gut

Produkte, Bestellung und Lieferung: alles bestems! Das war meine zweite Bestellung von verschiedenen ätherischen Ölen, und ich bin wieder sehr zufrieden!!
13.07.2024
Ich habe den Energie kick roll on und Lavendel roll on ,beides wirkt sehr gut, besonders der Lavendel roll on,hilft mir abends besser einzuschlafen 🤗
29.07.2024

Tolle Marke

Primavera hat einen wirklich tollen Service und sehr nette Mitarbeiter. Die Produkte sind einfach toll und machen mich und meine Haut glücklich.
03.07.2024
Ich finde die Erklärungen in den Videos, Aufzeichnungen und Webseminaren toll. Davon könnte es mehr geben. Auch die Rezepte sind klasse!
28.07.2024

Tolle Bio-Produkte

Tolle Produkte, tolle bio-Qualität. Mir fehlt die Komplette Liste mit den Zutaten für die Duftmischungen,was ich für wichtig halte.
AT
Andrea T.
Bad Kreuznach
16.07.2024
Produkte sind sehr ergiebig,habe es mit Bewohnern vom Pflegeheim ausprobiert,meist positives Ergebnis, Duft hält lange an
EJ
10.07.2024
Die Sendung kam zeitnah nach der Bestellung, sehr gut verpackt. Sehr schnelle korrekte, sehr freundliche Abwicklung .
MZ
Marina Z.
Bitburg ST Masholder
17.07.2024

Super Service

Alles is sehr gut. Excellente Service und schneller Versand und sehr gute Produkte. Besser geht nicht!!!
14.07.2024

Top!!!

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis & sehr rasche Lieferung - SO Abend bestellt, DI Mittag in Ö geliefert.
11.07.2024
Schnell - sehr lieb verpackt - und wie immer Super Qualität! Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen!
WM
walter m.
münchen
20.07.2024
ich liebe es einfach freudig sprachlos & glücklich überrascht zu sein, wie immer bei primavera
JS
Janet S.
Sassenburg
08.07.2024
Immer sehr zuverlässig und schnelle Lieferung. Produkte sehr gut. Gerne wieder. Vielen Dank
27.07.2024
Artikel ist genauso ausgefallen wie vorgestellt. Dazu kommt gutes Preis Leistung Verhältnis.
13.07.2024
Sehr gute Qualität der Ware und zuverlässige Lieferung. Ich bin jedes mal auf`s neue erfreut
27.07.2024
Schneller Versand tolle Produkte nur die deo Creme hält nicht ganz was sie verspricht
NW
Petra P.
Wolfsberg
06.07.2024

Schnelle Lieferung, hochwertiges Produkt

Unglaublich schnelle Lieferung. Bestens verpackt. Top Produkt! Gerne wieder!
Marita B.
EschweilerKinzweiler
19.07.2024

Schnelle Lieferung

Habe schon mehrfach bei Primavera eingekauft,und werde es auch weiterhin.
12.07.2024
Tolle Produkte, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt