PRIMAVERA LIFE- Logo - Bewertungen

PRIMAVERA LIFE

2.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.506 Bewertungen insgesamt

Eine Aromatherapie brachte mich zu euren Produkten. Das Eukalyptusöl hat mich beim "blinden Riechen" sofort angesprochen. Als ich auf der Suche nach diesem war, musste ich allerdings eine andere Firma nehmen, da das Reformhaus eures nicht hatte. Zuhause war ich dann sehr unzufrieden damit. So habe ich mich dann entschlossen doch bei euch direkt zu bestellen und bin dann auch den Versuch eingegangen weitere Produkte, wie das Muskel-Gelenk-Massage-Öl und die Handcreme mit Rose&Mandarine mit auszuprobieren. Nach einigen Tagen nun kann ich berichten, dass alle Produkte einfach super sind. Eukalyptus gegen Kopfschmerzen benutze ich vor dem Zubettgehen, das Massageöl unterstützt mich nun im Kampf gegen die seit Jahren bestehenden starken Schmerzen in der Schulter und die Handcreme ist am Tag einfach ein schönes Mandarine-Duft-Erlebnis für meine angeschlagene Seele mit den täglichen Schmerzen umzugehen. Ich habe mir fest vorgenommen euch mal Vorort zu besuchen, um das Wohlfühl-Erlebnis eures Außenbereiches, welches ich auf Instagram schon etwas sehen konnte, persönlich zu erleben.
S.P P.
Sandweier

09.11.2023
Lieferung war, wie gewohnt, gut. Das ich bei einem Umfang von über 100€ im Paket nicht mal mehr ein kleines Überraschungs-Dankeschön gefunden habe, hat mich enttäuscht. Solche kleinen Dankeschön sind einfach etwas Schönes. Das ist meine Antwort auf Ihr "Hot als basst?"

Bewertungen für PRIMAVERA LIFE

S.P P.
Sandweier

Bin sehr froh, dass es diese Qualität, Vielfalt, Ideologie noch gibt

07.09.2024
Die Ware an sich ist sehr gut, die schnelle Lieferung und die hochwertige Verpackung haben mir gefallen, gerne wieder
10.09.2024

Immer wieder ein Genuss

N o c h besser ? Das ist kaum möglich, denn es ist doch alles prima(Vera), so wie es ist. Gute, umweltbewußte Verpackung, zügiger Versand. Und über die gleichbleibend hohe Qualität, sowie den immer wieder neuen kreativen Mischungen / Produkten kann ich mich nur freuen. Lavendel fein, liebe ich sehr - eigentlich die ganze Familie. Und "spiel mit" mögen auch wir "großen" Leute :-)
Es wäre schön wenn ihr einen aufbauendes zu den Ölen hättet auch in der preiskategorie … oder online Fortbildungen über ätherische Öle bei schmerzen Verspannungen … so könnte man die Fortbildungen machen wie sie einen interessieren ohne gleich den komplett Kurs zu bezahlen … Ich libe eure Öle und würde gerne mehr über ihre Wirkung wissen ..
09.09.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt, sehr schöne Öle und Duftöle. Leider ist das Hamamelis Wasser in einer Sprayflasche abgefüllt, die sich nicht aufschrauben lässt. Das Wasser wollte ich eigentlich für eine Anti-Mücken-Spray Mischung verwenden. Ist jetzt so leider nicht möglich. Ansonsten sind die Produkte immer top.
13.09.2024
Die Produkte sind erstklassig.Ich fühle mich sehr gut damit.Meine Tochter und ich waren vergangenes Jahr vor Ort bei ihnen.Ein schönes Erlebnis.Eine kleine Kritik:Man könnte die Pumpverschlüsse bei cremigen Produkten weglassen,es bleiben immer Reste Liebe Grüße Heidi Reimet
BK
Barbara K.
Steiermark
Die Homepage ist übersichtlich und sehr schön gestaltet. Das Päckchen kam pünktlich und die Sachen waren perfekt verpackt, so dass auch bei sehr rauer Behandlung durch die Zusteller eigentlich gar nichts passieren konnte. Ich werde hier wieder einkaufen. Liebe Grüße!
UH
Ute H.
Witzenhausen

Tolle Produkte

Die naturreinen Produkte finde ich super. Besonders gefällt mir, dass auf der Website so viele Anwendungsmöglichkeiten gezeigt werden. So kann jeder nach seinen Bedürfnissen die Produkte zusammenstellen.
CB
Christine B.
Ebersbach
Sehr schnelle Lieferung 🚚 die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Ich bestelle hauptsächlich ätherische Öle für Workshops. Hier haben wir Erkältungs Balsam hergestellt für den Kindergarten.
13.09.2024
Sehr gute Qualität. Genau das Richtige, auch, wenn die Ansprüche meiner Haut einmal wechseln. Produkte, die aufgrund von Tipps im Newsletter gekauft wurden, halten was sie versprechen.

Qualitativ hochwertige Produkte

Die Produkte von Primavera benutze ich schon viele Jahre. Ihre hohe Qualität begeistert mich immer wieder. Besonders gut finde ich auch die verschiedenen Rezepte für Ölmischungen usw.
sina p.
Risum-Lindholm
Ich habe Primavera 10 Jahre verkauft und in dieser Zeit ist mir die Marke ans Herz gewachsen. Ich empfinde alles sehr durchdacht und im Einklang mit der Natur
06.09.2024
Als Geschäftskunde kann ich Primavera nur empfehlen. Nette, zuvorkommende Kommunikation, gute Beratung und reibungslose Kaufabläufe.
Super Ware und sehr schnelle Lieferung, die nachhaltig verpackt ist. Ich bestelle oft und gerne bei Primavera und es war immer top.
Der Basis Kurs ist sehr gut gegliedert. Gute verständliche Erklärungen. Macht richtig Spaß. Habe schon einiges ausprobiert.
Zu Anfangs sehr skeptisch über die Preis des Lavendelkonzentrat aber es ist wirklich jeden Cent wert. Hochergiebig und fein..
30.08.2024
Wunderbare Qualität der Ware und sehr schnelle und hervorragende Lieferung. Ich bin von der Firma immer wieder begeistert.
06.09.2024
Lieferung erfolgt wie beschrieben nach vier atagen. Gute Qualität der Öle. Lieferung entspricht dem gewünschten Umfang.
Schnell Lieferung - online sehr schön aufgemacht - mit tips ! Fände probe Päckchen auch mal gut - zum ausprobieren

Schneller Versand, schöne Verpackung

Mir hat die schnelle Versand der bestellten Artikel gefallen. Die Artikel waren schön und sicher verpackt.