enjoyyourbike.com

863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.343 Bewertungen insgesamt

Gelieferte Ware war offensichtlich ein Demogerät, wies bereits leichte Gebrauchsspuren auf; auch die Verpackung und das Verpackungsmaterial deuteten ziemlich eindeutig darauf hin. Das hätte meiner Meinung nach vor Kauf in der Artikelbeschreibung erwähnt sein sollen. Dank des 10% Weihnachtsgutscheins hätte ich mich mit diesem Wissen aber auch für den Kauf beim so sympathischen Team von enjoyyourbike entschieden. Bleibt zu hoffen, dass ich den Trainer nie zur Reparatur in dieser etwas in Mitleidenschaft gezogenen Verpackung einsenden muss. Die Lieferung erfolgte per Spedition; zwar insgesamt recht flott (Mi. Abend bestellt, Di. Morgen geliefert), dennoch entgegen der Ankündigung um 1 Tag verspätet mit der nicht gerechtfertigten Angabe "Empfänger nicht angetroffen", obwohl ich zuhause "auf heißen Kohlen" auf den Spediteur gewartet habe. Das Produkt selbst entspricht meinen Erwartungen und macht jede Menge Spaß. Darauf kommt es letztendlich an. ;-)

09.08.2024
Warenbestandssystem ist anscheinend noch aus dem Jahr 2000. Bestellung wurde storniert, keine Alternativlieferung möglich, da kommen die Standart Ausreden, auf das Geld muss ich jetzt über eine Woche warten, bis es PayPal wieder zurücküberweist, wir sind hier im Bereich von 3500,-., es geht auch über das System, dass PayPal den Betrag autorisiert und vorerst blockt, bevor es abgezogen wird, dann kommt man nicht in solch eine Lage. Herzlichen willkommen in der Neuzeit

Bewertungen für enjoyyourbike.com

Verloren bei DHL?

Die Ware habe ich leider noch nicht erhalten. Das Problem hat DHL verursacht! Meine Nachfrage hat der Versender sofort und freundlich aufgenommen. Versender und Empfänger bemühen sich derzeit die Ware von DHL zu erhalten.

Sehr schnell und zuverlässig

Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung und vor allem extrem schnelle Lieferung. Ich bestelle immer wieder gerne in dem Shop.
21.08.2024
Rasche und kompetente Antwort über den Chat auf der Webseite zu meinen Produktfragen und Lieferung innerhalb von ein paar Werktagen nach Ö.

Super, gerne wieder

Schneller Versand, alles wie gewünscht. Interessante Produktauswahl im Shop. Jederzeit gerne wieder, vielen Dank!
Große Auswahl an hochwertigen Produkten. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Danke und bis bald.....
Bestellung unkompliziert in der Abwicklung ! Lieferung war nach innerhalb von 4 Tagen zugestellt ! Super !
Martin K.
Stuttgart
Top kompetente online Beratung, Tipps auch mit dem Blick über die eigenen Tellerrand hinweg.
SG
Sabine G.
Schnelle Lieferung einwandfreie Ware. Im Vorweg gute Beratung per E-Mail. Vielen Dank.
MW
Gute Kommunikation, schnellstmögliche Lieferung, klare Empfehlung.
AB
Armin B.
Lehrte
09.08.2024
Versand innerhalb eines Tages. Top Qualität der Ware. Empfehlung!
11.08.2024
Gute Beratung ,einfache Bestellung,schnelle Lieferung

Sehr gute Seite mit kurzer Lieferzeit

Sehr übersichtliche Seite , sehr schnelle Lieferzeit
25.08.2024
Alles bestens - schnelle Lieferung und top Ware
Schnelle Lieferung und gute Versandberpacking
Schnelle Lieferung, schnelle Rückmeldung!
19.08.2024
Super schnelle Lieferung, alles Bestens