selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.125 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Die Ware war gut verpackt und ist auch direkt nachdem sie vorrätig war übersandt worden. Ich hätte mir eine Info, dass die Ware nicht sofort lieferbar ist, gewünscht. Nach einem Telefonanruf war alles schnell geklärt. Ich habe die Ware auch nicht sofort benötigt.
EM
Erich M.
Müden

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

Es wurde bestellt aber noch nichts geliefert ! Habe eine email geschrieben und noch keine Antwort !
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben einen Artikel mit einer Lieferzeit von 14 - 21 Werktagen bestellt (Lieferzeit im Shop hinterlegt). Unser Kundenservice hatte Sie darüber bereits noch einmal per E-Mail informiert. Die Versandzeit richtet sich nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit. Ihr Selfio-Team
30.08.2024
Lieferung verzögert sich. Keine Angabe über einen Liefertermin
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben einen Artikel mit einer im Shop hinterlegten Lieferzeit von 7-10 Werktagen bestellt. Unser Kundenservice hatte Sie darüber auch noch einmal per E-Mail informiert. Ihr Selfio-Team
31.08.2024
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten einen Artikel mit einer im Shop hinterlegten Lieferzeit von 28-50 Werktagen bestellt. Unser Kundenservice hatte Sie darüber noch einmal per E-Mail informiert. Wir haben Ihren Auftrag wie gewünscht storniert und Ihnen die Zahlung erstattet. Ihr Selfio-Team
29.07.2024
Die Ware wird nicht pünktlich geliefert. Versprochen wird, dass die Ware direkt versandfertig ist, 10 Tage nach Bestellung ist die Ware immer noch nicht da. Telefonisch erreicht man niemanden.
30.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben eine größere Stückzahl von PV-Paketen bestellt. Diese sind direkt bei der Spedition eingelagert und haben eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Ihre Bestellung wurde nach 4 Werktagen an Sie versendet. Sollte es Probleme mit der Lieferung/Zustellung geben, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Unsere Telefonhotline ist von Montag bis Freitag erreichbar. Ihr Selfio-Team
21.07.2024

Ich warte bis heute auf meine Bestellung

Ich warte bis heute auf meine Bestellung, einfach beschämend!
24.07.2024
Sehr geehrter Kunde, leider hat sich durch einen Rückstand der Versand Ihrer Bestellung verzögert. Wir haben Ihren Auftrag wie gewünscht storniert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Selfio-Team
17.07.2024

Kundensupport? eine Lachnummer

Maximal schlechter Kundensupport. Artikel werden mit einer Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen angegeben. Auf Anfrage, weil sich rein gar nichts im Selfio-Kundenportal mit der Bestellung tut, wird die Auskunft erteilt, dass ein Artikel erst mit 2 Wochen Verzug wieder lieferbar ist. Weder proaktive Nachfrage des "Kundensupports" ob Bestellung noch aufrecht erhalten werden, noch proaktive Information - Einfach Grotten schlecht!!!
18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice informiert proaktiv über Lieferverzögerungen, Sie hatten sich allerdings einen Tag nach Bestelleingang bereits selbst nach Ihrem Auftrag erkundigt. Leider verzögert sich der Wareneingang eines Artikels (Lieferzeit im Shop 3-5 Werktage) wofür wir uns entschuldigen. Wir haben Ihren Auftrag wie von Ihnen gewünscht storniert. Ihr Selfio-Team
26.06.2024
Erst bei Nachfrage wurde mir gesagt das der Artikel defekt sei und es keinen mehr gebe. Pech gehabt
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Sendung wurde bei DHL beschädigt, der Paketdienst hatte uns darüber nicht informiert. Leider hatten wir von dem bestellten Artikel nur eine begrenzte Stückzahl eingelagert (Auslaufartikel), wir konnten Ihnen daher nur eine Erstattung statt wie sonst üblich einen Neuversand anbieten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Selfio-Team
01.07.2024
Auf Emails reagieren und zeitnah versenden
11.07.2024
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie mit uns scheinbar nicht zufrieden waren. Ihr Selfio-Team
25.06.2024
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch ist diese für uns nicht ganz nachvollziehbar. Der von Ihnen am 18.06.2024 bestellte Artikel hat eine Lieferzeit von bis zu 21 Tagen! Die entsprechende Angabe ist selbstverständlich beim Artikel hinterlegt. Wir hoffen, diese Unstimmigkeit hiermit geklärt zu haben. MfG, Selfio GmbH
02.06.2024

Unzuverlässig

Artikel trotz angegebener Verfügbarkeit nicht lieferbar. Die Information kam am geplanten Liefertag und um die Restartikel aus der Bestellung zu erhalten muss eine schriftliche Antwort verfasst werden, die nach 2-3 Werktagen bearbeitet wird. Habe jetzt mehr als eine Woche Projektverzug Dadurch verzögerte Gesamtbestellung. Support schwer erreichbar und nicht besonders freundlich oder hilfsbereit.
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kann es vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Unser Kundenservice hat Ihre E-Mail mit der Bitte um einen Vorabversand umgehend bearbeitet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
VE
Viktor E.
Grünberg
04.06.2024
Mit Pakete war alles gut.Die Liferung mit der Spedition war eine Katastrofe. Die Ware war am 23.05.2024 von Selfio versandet und bei der Spedition Kühnel+Nagel am 26.05.2024 zur Auslieferung eingetrofen.Bis zum 03.06.2024 war die Ware noch immer noch da.Mehrere mit Selfio haben auch nichts gebracht.Habe die Ware dann bei der Spedition in Haiger abgeholt.
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hatte mit der Spedition Kontakt aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Selfio-Team
31.05.2024
Die Bestellung wurde ohne Kommentar storniert.
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, der Auftrag musste aufgrund eines Systemfehlers storniert werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Selfio-Team
14.06.2024
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet und bei Ihnen zugestellt. Sollte es Probleme mit der Ware geben, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, dieser hilft Ihnen gerne weiter. Ihr Selfio-Team
30.12.2023

Lieferzeiten sind nicht realistisch!!!

12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie habe Ihre Bestellung am 23.12.2023 aufgegeben. Leider kam es durch die Feiertage zu einer Verzögerung von 2 Werktagen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Selfio-Team
08.11.2023
Nach einer Woche noch immer keine Ware. Nicht einmal eine Sendungsnummer oder irgend ein Update zu meiner Bestellung. Nach der Bestellbestätigungen kam einfach nichts mehr. Dabei sind alle Teile als lieferbar, Lieferzeit 1-3Tage gekennzeichnet. Jetzt bin ich gespannt wie lange ich noch auf eine Antwort warten muss nach dem ich den Support angeschrieben habe... Einmal und nie wieder, danke. Braucht man nicht sowas...
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von technischen sowie krankheitsbedingten Personalengpässen, sind einige Bestellungen verspätet versendet. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Probleme sind zwischenzeitlich behoben, sodass der Rückstand aktuell aufgearbeitet werden kann und zukünftig wieder alle Bestellungen fristgemäß versendet werden können. Ihr Selfio-Team
02.10.2023

Ungenügende auf ganzer Linie ....nie wieder Selfio

Ungenügende Detailinformationen zu den Artikeln. Schlecht gelaunter Support. Keine bzw. Nutzlose Unterstützung bei Rückfragen die wiederholt unvollständige Informationen sendet. Lieferzeiten werden nicht annähernd eingehalten. Die Lieferung konnte nur durch mindestens 10 Telefonate mit dem Support dann in Gabg gesetzt werden, da sich vorher niemand gemeldet hat.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden den Fall intern prüfen. Ihr Selfio-Team
16.09.2023

Lieferverzug

Lt. Angebot ist die Ware am Lager, tatsächlich wird wg. fehlendem Artikel nicht geliefert Der Artikel steht immer noch auf Lieferung in 1-3 Tagen. Somit ist Ihre Erklärung wohl nicht zutreffend und Sie verkaufen Produkte, die Sie nicht am Lager haben. Erreichbarkeit Hotline heute: 50 Min. Warteschleife und kein Kontakt

Hier würde ich nicht noch einmal einkaufen

Lieferzeit nicht eingehalten. Kundenservice über Tage nicht erreichbar. Mangelhafte Kommunikation nach Erreichen eines Mitarbeiters. Keine Rückmeldung bei Fragen. Hier würde ich nicht wieder einkaufen.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Stornierung erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
23.09.2023
Meine Ware ist bis heute nicht angekommen. Das Telefonat war auch erfolglos, meine Antwort war, "die anderen Kunden warten auch".
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir hoffen, das Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihr Selfio-Team