selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.145 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Die Ware war gut verpackt und ist auch direkt nachdem sie vorrätig war übersandt worden. Ich hätte mir eine Info, dass die Ware nicht sofort lieferbar ist, gewünscht. Nach einem Telefonanruf war alles schnell geklärt. Ich habe die Ware auch nicht sofort benötigt.
EM
Erich M.
Müden

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

25.08.2024
24.08.2024
24.08.2024
23.08.2024
22.08.2024
Es wurde bestellt aber noch nichts geliefert ! Habe eine email geschrieben und noch keine Antwort !
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben einen Artikel mit einer Lieferzeit von 14 - 21 Werktagen bestellt (Lieferzeit im Shop hinterlegt). Unser Kundenservice hatte Sie darüber bereits noch einmal per E-Mail informiert. Die Versandzeit richtet sich nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit. Ihr Selfio-Team
1.Anfragen gründlich lesen und Fachgerechte Antworten geben. 2.Andere Spedition beauftragen
04.09.2024
Retouren sollten automatisiert auf der Website zu finden sein.
30.08.2024
Lieferung verzögert sich. Keine Angabe über einen Liefertermin
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben einen Artikel mit einer im Shop hinterlegten Lieferzeit von 7-10 Werktagen bestellt. Unser Kundenservice hatte Sie darüber auch noch einmal per E-Mail informiert. Ihr Selfio-Team
Siegfried S.
Hoyerswerda
Sie bieten Ware im Netz an, die nicht lieferbar sind!
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen bestellte Artikel ist nicht bei uns eingelagert, daher haben wir im Shop auch eine Lieferzeit von 28-50 Werktagen angegeben. Innerhalb dieses Zeitraums wird der Artikel bei uns angeliefert und an Sie versendet. Ihr Selfio-Team
Mangelnde Kommunikation
31.08.2024
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten einen Artikel mit einer im Shop hinterlegten Lieferzeit von 28-50 Werktagen bestellt. Unser Kundenservice hatte Sie darüber noch einmal per E-Mail informiert. Wir haben Ihren Auftrag wie gewünscht storniert und Ihnen die Zahlung erstattet. Ihr Selfio-Team
23.07.2024
Sehr gute Kommunikation und flexible Auftragsbearbeitung. ich habe Artikel vergessen zu bestellen und brauchte nicht erneut Versandkosten bezahlen, nach Rücksprache konnte ich die Artikel nachbestellen und bekam die Versandkosten erstattet.
07.08.2024

Alles Top

Sehr kurze Lieferzeit (knapp 1Woche), Spedition freundlich und hilfsbereit, 2 Palleten mit Material ordentlich und heil angeliefert . Ware entspricht den Angebot. Kann ich nur empfehle.
25.07.2024
Sehr schnelle Lieferung.. Bester Preis im Vergleich zu Ebay und Amazone.. Super Verpackt mit Hinweis auf vorsichtiger Umgang mit dem Paket.
18.08.2024
Wie immer top Ware, super verpackt und die Lieferzeit war absolut angemessen, immer wieder gerne, sehr zu empfehlen, vielen Dank!
16.08.2024
Schnelle Reaktion auf Rückfragen und angenehme Abwicklung. Die Ware ist wie bestellt zu fairem Preis geliefert worden.
04.08.2024
Schnelle Lieferung und auch eine persönliche Beratung möglich. Ich habe meine komplette Fußbodenheizung hier bestellt.