selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.147 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Die Ware war gut verpackt und ist auch direkt nachdem sie vorrätig war übersandt worden. Ich hätte mir eine Info, dass die Ware nicht sofort lieferbar ist, gewünscht. Nach einem Telefonanruf war alles schnell geklärt. Ich habe die Ware auch nicht sofort benötigt.
EM
Erich M.
Müden

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

02.06.2024

Unzuverlässig

Artikel trotz angegebener Verfügbarkeit nicht lieferbar. Die Information kam am geplanten Liefertag und um die Restartikel aus der Bestellung zu erhalten muss eine schriftliche Antwort verfasst werden, die nach 2-3 Werktagen bearbeitet wird. Habe jetzt mehr als eine Woche Projektverzug Dadurch verzögerte Gesamtbestellung. Support schwer erreichbar und nicht besonders freundlich oder hilfsbereit.
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kann es vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Unser Kundenservice hat Ihre E-Mail mit der Bitte um einen Vorabversand umgehend bearbeitet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
VE
Viktor E.
Grünberg
04.06.2024
Mit Pakete war alles gut.Die Liferung mit der Spedition war eine Katastrofe. Die Ware war am 23.05.2024 von Selfio versandet und bei der Spedition Kühnel+Nagel am 26.05.2024 zur Auslieferung eingetrofen.Bis zum 03.06.2024 war die Ware noch immer noch da.Mehrere mit Selfio haben auch nichts gebracht.Habe die Ware dann bei der Spedition in Haiger abgeholt.
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hatte mit der Spedition Kontakt aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Selfio-Team
31.05.2024
Die Bestellung wurde ohne Kommentar storniert.
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, der Auftrag musste aufgrund eines Systemfehlers storniert werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Selfio-Team
14.06.2024
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet und bei Ihnen zugestellt. Sollte es Probleme mit der Ware geben, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, dieser hilft Ihnen gerne weiter. Ihr Selfio-Team
10.06.2024
EM
Erich M.
Müden
15.04.2024

Insgesamt gut

Die Tutorialas sind super und ermutigen zu Selbermachen. Die von mir bestellte Heizungspumpe war leider nicht lieferbar. Verwundert war ich darüber, dass der Verkaufspreis während ich auf die Lieferung wartete von 350€ auf 320€ gesengt wurde. Die Pumpe aber nicht lieferbar war. Vielleicht könnten Sie mir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die beiden Dichtungen für die Grundfos Alpha 2 15-40 130 kostenlos zusenden. Diesen sind im gegensatz zu SELFIO bei meinem Ersatzlieferanten (Baumarkteu.de) nicht enthalten. Guß Werner Wöll
15.11.2023

Kaufe dort bloß nichts wenn Du damit nicht zurecht kommst:

Extrem schneller Versand und sehr guter Support. Habe schon sehr viel dort gekauft weil die Preise auch immer top sind. Weiter so!
17.04.2024

Gut..

Auswahl gut. Kommunikation könnte besser sein. Kundenservice zum Teil schwierig zu erreichen, aber dann hilfsbereit. Spediteure abenteuerlich. (Wärmepumpe wurde einfach vor dem Haus abgeladen, ohne dass man vorher bescheid bekommen hat. Bei einer 2. Lieferung lag ein Teil der Lieferung im LKW verteilt wegen schlechter Ladungssicherung.)
25.04.2024
Also die Produkte sind sehr gut. Zahlung ist unproblematisch und die Lieferung schneller als angekündigt! Das hat mir schon in einigen brenzlichen Situation sehr geholfen. Der Kundenservice ist auch gut. Einmal festlicherweise telefoniert, aber dennoch sehr freundlich und zuvorkommen
MQ
Michael Q.
Rügland
Wunderbarer Kundenservice Habe viel übers Telefon erreichen können. Auch wurde ich dort super Beraten. Schade das es nicht mehrere Firmen wie Selfio gibt. Lieferung auch alles bestens gelaufen. war zwar leicht verzögert bei der Menge, aber ich baue erst in 5 Monaten.
EB
Eric B.
Körperich
Alles bestens. Nur die Lieferzeit würde ich mal verbessern. Wenn man liest Lieferzeit 1-3 Tage und es dauert dann 5 Tage naja sagen wir mal so wenn man es unbedingt haben muss in der Zeit ist nervig. Lieber vorweg 5-7 Tage schreiben ind alles ist gut
Ich habe den WC Fix der Firma Jung bestellt und bin von der Lieferzeit beeindruckt… auch die telefonische Erreichbarkeit ist Top. Rücksendungen werden schnell abgewickelt und Rücküberweisungen zügig getätigt. Beeindruckender Service!
Bestellung wurde dieses Mal schnell geliefert. Sonst warte man auf Bestellung weil kein oder zuwenig Personal im Versand sind Es wäre auch von Vorteil wenn die Bestellung auf Rechnung bzw Klarna abrechnen könnte. Sonst alles Ok
BM
Bernd M.
Unterwellenborn
02.10.2023
Sehr gute Präsentation der Produckte. Sehr hilfreiche Videos und leicht verständliche Anleitungen und Berechnungen, so kann auch der versierte handwerklich Begabte sich zu überschaubaren Kosten eine Heizanlage bauen oder erweitern.
RK
Robert K.
Wördern
09.10.2023

Grundsätzlich sehr gut

rasche Lieferung, fairer Preis, kostenlose Lieferung ab 200€ leider war schon bei der Bestellung nicht die gewünschte Stückzahl (3 St.) bestellbar. Das bedeutet, dass für die erneute Bestellung dann Lieferkosten anfallen werden
SR
Seba R.
Lieferung binnen 24 Stunden für unter 10 Euro Versandkosten, das ist fast Lichtgeschwindigkeit! Die Ware ist einwandfrei wie im Shop beschrieben, alles funktioniert einwandfrei. Besser geht nicht !! Bin sehr zufrieden.
14.01.2024
Weiter so. Kurz und knapp. Du suchst etwas ,dann findest Du es gleich und die Abwicklung des Kaufes... kurz und präzise! So will ich das!!! Nicht lange suchen und zeit verschwenden, sonder zack,zack. Deshalb⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
WH
Wolfgang H.
Günthersleben-Wechmar
Ein Shop für Macher und Heimwerker. Mit Unterstützung und Support durch Fachpersonal. Einfach und gut. Wir haben unsere ganzen Heizkreise schon vor Jahren mit Selfio gemacht. Alles kein Problem. Daher immer wieder...
14.02.2024

Alles bestens für Selbermacher

Gute Auswahl, gute Preise, gute Lieferkosten, vor allem bei den Lüftungsrohren. Gute Erklärvideos. Gerne wieder. Schon mehrfach bestellt bei Selfio. Auch der Kundenservice ist per Telefon ohne Wartezeit erreichbar.