meyer-hosen.com- Logo - Bewertungen

meyer-hosen.com

1.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.983 Bewertungen insgesamt

Pro: Lieferung ist richtig fix. Man kann sich auf die Größenabgaben verlassen; die Hosen fallen immer gleich aus. Qualität ist super. Nicht ganz so gut: Obwohl ich schon einige Jahre Kunde bin und im Gegensatz zur Aussage des Kundendienstes geht Bezahlung auf Rechnung immer noch nicht. Der Button zur Auswahl der Zahlungsvariante funktioniert auf meinem iPad in keinem Browser. Auf dem Windows-PC gibt‘s diese Probleme nicht. Das steht nicht im Zusammenhang mit dem vorgenannten Punkt. Kurios: Schon wenige (Nano)Sekunden nach der Aufgabe der Bestellung geht die Versandbestätigung ein - das nehme ich euch jetzt aber nicht ab.

24.05.2024
Basierend auf einer bei Ihnen früher mal gekauften, sehr gut passenden Hose (Art. 1-370/33, Mod. DIEGO, Gr. 52, WL 93/86) hatte ich mir dieser Tage den Artikel SKU 30693000001852 ausgewählt und zusenden lassen. Leider sind die Hosenbeine/ ist die ganze Hose von Oberkante-Bund bis Hosenbeine-Ende deutlich länger als bei der Vorgänger-Hose; die Abmaße unterscheiden sich so erheblich, daß ich die Hosenbeine per Änderungsschneiderei hätte kürzen lassen müssen. Daher habe ich die Hose leider zurücksenden müssen. MfG Dr. Joachim Kautt

Bewertungen für meyer-hosen.com

01.09.2024

Seit 20 Jahren bin ich sehr zufrieden… aber...

Seit 20 Jahren bin ich sehr zufrieden mit den Meyer-Hosen, auch mit der aktuellen Lieferung. Leider war die vorletzte Lieferung ein schlimmer Ausreißer. Hose absolut nicht zufriedenstellend. Pure Linen M5 Pleat • Slim Fit fiel absolut aus der Reihe der sonst für mich guten Paßform. Ein ausgeleiertes zu großes etwas. Nix "Slim-Fit". Ich dachte, die Hose läuft ein, wenn ich sie wasche. Nein, tat sie nicht. Da ich sie schon getragen hatte nahm Meyer die Hose leider nicht zurück.
04.09.2024
Wir waren überrascht, so viel Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon zu erfahren. Bestellung,Lieferung und die Art der Bezahlung liefen reibungslos . Die Hose entspricht auch der Vorstellung und sie passt auch haargenau. Wir sind rundum zufrieden und werden Ihr Unternehmen garantiert weiter empfehlen.
23.08.2024
Eigentlich nichts! Sind mit einfach zufrieden; könnten hier auch im Herren- bekleidungshaus Meyer Hosen kaufen - aber das Angebot ist überschaubar und viele Größen nicht vorhanden. Also kaufen wir Online direkt bei Meyer und sind absolut zufrieden
07.09.2024

alles zur vollen Zufriedenheit

Wenn man die richtige Größe für sich einmal gefunden hat, ist die Bestellung kein Problem Qualität entspricht den Erwartungen Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Abwicklung habe bisher keine Rücksendung gehabt

Sehr zufrieden

Schneller Versand und sollte doch ein Artikel einmal nicht passen, so ist der Rückversand und die Bearbeitung problemlos. Toller shop. Tolle Qualität der Hosen.
HW
Horst W.
Halle/Saale
05.09.2024
Sehr gute telefonische Beratung, exzellente Verarbeitung und Auswahl der Stoffe, die Größenangaben sind perfekt, anziehen und sitzt. Sehr kurze Lieferzeit.
26.08.2024
Ich bin begeistert von der Qualität der Hosen, der Lieferabwicklung und der Marke. Ich werde gerne meinen Bekannten von diesen tollen Hosen erzählen.
BR
Bernd R.
Rosengarten
03.09.2024
Die Auswahl an Hosen ist sehr gut. Bei der Suche nach Model und Größe wird man sehr gut geführt. Versand hat termingerecht und schnell geklappt.

Super Service

Unsere Bestellung wurde umgehend bearbeitet und es hat alles sehr gut funktioniert. Die Hose kam in einer umweltfreundlichen Verpackung an.
22.08.2024
Die Bestellung läuft reibungslos und die Hosen sind super. Allerdings sind sie, wie heute üblich, nicht auf Haltbarkeit produziert.
AF
Anna F.
Kassel
Verpackt schön wie ein Geschenk kam der bestellte Gürtel zügig. Die Navigation auf der Online-Seite ist etwas schwerfällig.
SV
Sonja v.
Kadenbach
28.08.2024
Ware wie beschrieben, schnellste Lieferung, gute Verpackung - Karton mit wunderschönem Naturmotiv. Gerne wieder
03.09.2024

Gut gemacht

Ich hatte eine Reklamation hinsichtlich eines Webfehlers. Diese wurde schnell und unkompliziert behandelt.
RW
27.08.2024
Qualität wie immer hervorragend, Lieferung wie immer super schnell, Einfach ein super Service und Preis
29.08.2024
Es hat alles prima geklappt! Immer wieder gerne! Kann ich nur jedem empfehlen! Einfach tolle Hosen!
30.08.2024
Hose kam schnell in gewohnter Qualität. Leider war die Farbe nicht richtig. ( War meine Schuld )
PS
Peter S.
Dreieich
25.08.2024
Sitzt und passt perfekt. Gute Kommunikation, schneller Versand und der Preis ist angemessen.
02.09.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, die Qualität der Hose ist auf höchstem Niveau.
EM
Erhard M.
Heilbronn
02.09.2024
Alles unkompliziert. Mir fällt gerade nichts ein, was verbessert werden könnte.
Andrea S.
Königsbrück
06.09.2024
Super Qualität, sehr gute Verarbeitung dadurch perfekter Sitz. Trage Größe 31.