skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.005 Bewertungen insgesamt

Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt

Bewertungen für skandix.de

BG
Bernhard G.
Norderstedt
21.09.2024
Das Tankklappenscharnier kam schnell und war passend. Zufällig entdeckte ich die „Gebrauchsanweisung“ zum Artikel auf ihrer Angebotsseite, sonst wäre der Einbau wahrscheinlich genauso schiefgegangen, wie beim ersten, bei einem ihrer Mitbewerber bestellten Scharnier. Ein kleiner Zettel in der Umverpackung könnte so etwas zuverlässig verhindern. Für mich war nicht selbstverständlich, dass die Stifte angegossen sind. Mit besten Grüßen B. Gregor
WS
Walter S.
Mönchengladbach
24.09.2024

Skandix für Saab ideal

Skandix ist der einzige Anbieter der für meinen Saab 9,3 Cabrio mit meiner Fahrgestellnummer sofort mir die passenden Ersatzteile auflistetet. bei den Anderen und es waren nicht wenige die ich gefragt habe gab es keine klaren antworten. Somit war es klar für mich bei Skandix zu bestellen. Die Preise sind Marktüblich. Mit Freundlichen Grüßen Walter S. Die Lieferung war sehr schnell und Pünktlich.
JG
Juergen G.
Bodenheim
Die unkomplizierte Abwicklung. Die beiliegende Installationsanleitung hat aber einen wesentlichen Schritt außer Acht gelassen.
KS
Skandix ist sehr professionell in Sachen Saab und Volvo. Wenn mal etwas nicht passt, wird es ohne Probleme zurückgenommen und der Betrag erstattet. Ich wollte mal ein Ersatzteil bei Volvo kaufen, die hatten es nicht da und haben mich an Skandix verwiesen. Die Qualität war immer top, nur die Preise sind nicht immer die günstigsten.
Ich habe meine Volvo-Teile bei meinem vertrauenswürdigsten Anbieter bestellt, deshalb schaue ich mich nicht ständig woanders um. Sowohl der Versand ist sehr schnell als auch die Qualität die beste.
CG
Christof G.
Battenberg
03.10.2024

Wenn lieferbar - schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider nun doch viele Teile zu meinem Saab nicht mehr lieferbar. Aber ja, das Auto ist 23 Jahre alt.
The best store for SAAB parts. Very good prices and helps to keep these magnificent cars alive! Customer service is also excellent
RS
Ronny S.
Neubrandenburg
04.10.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung , Ware kam gut verpackt an und noch verfügbare Teile was beim freundlichen nicht mehr gibt.
24.09.2024

Super Shop

Fast perfektes Sortiment. Sehr gute Suchfunktion. Unkomplizierte Bestellung.Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Rasche Lieferung.
M. K.
Düsseldorf
Wie immer sehr schneller Versand. Scheibenwischerarm passt. Nur der Karton hatte die Maße einer Kommode. Das geht besser.
23.09.2024

Super service...bestellt...bezahlt und…

Super service...bestellt...bezahlt und am übernächsten Tag wurden die Ersatzteile wie gewünscht zugestellt - Danke!
02.10.2024
Teil von eurem Ersatz Teilen ist teuer wie beim Konkurrenz, sonnst bin ich seit vielen Jahren mit euch zufrieden 🙂

Volvo Teile

Habe schon öffter Teile bei Skandisk bestellt. Teile sind immer gut gewesen. Auch die letzten Teile immer wieder.
NM
Nicola M.
Cava de' tirreni
Ricambio originale.Spedizione veloce. Confezione molto accurata. Dovreste ridurre le spese di spedizione.
Schnelle Lieferung, auch die bestellte Ware entsprach der Bestellung. Alles in allem sehr zufrieden
Schnelle und unproblematisch Lieferung. Andere Anbieter brauchen leider erheblich länger.....
EN

Super Autoteile Geschäft! Blitz schneller Versand!!! Gerne wieder einkaufen!!!

Super Autoteile Geschäft! Blitz schneller Versand! Gerne wieder einkaufen vielen Dank!!!
28.09.2024
Gut gestaltete Webseite und kurze Lieferzeiten ...dabei oftmals originale Volvo-Teile.
KW
Klaus W.
Dachau
Super schnelle Lieferung alles für Volvo 850 perfekt und super Qualität vielen Dank
SD
Siegfried D.
Leichlingen, NRW
Schnelle und exakte Bearbeitung / Lieferung der Bestellung. Wie immer sehr gut.