skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.678 Bewertungen insgesamt

Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt

Bewertungen für skandix.de

HW
Horst W.
Martfeld
10.08.2024

Ich habe leider nicht die richtige Bestellungsnummer gefunden

Es war nicht leicht, bei dem Angebot der Firma den richtigen Dichtungssatz Für die Wasserpumpe zu finden. Ich habe dabei die falsche Dichtung bestellt und geliefert bekommen. Eine Rücksendung ist mir zu aufwendig. Die erfolgte Belieferung kam allerdings auch erst am letzten zugesagten Liefertermin an. Deshalb einen Punkt Abzug.
25.08.2024
Bei Qualität und technische Übereinstimmung mit Originalteil ist man auf der sicheren Seite. Preis ist deshalb deutlich über den günstigsten pipapo- Teile aus dem Internet. Aber auch deutlich unter Volvohändler. Versand ist schnell. Manchmal wünscht man sich etwas mehr Beschreibung für den Einbau.
16.08.2024
Die Abwicklung der Bestellung war reibungslos und schnell. Es gab regelmäßge Infos zum Bestellstatus. Die Teil kam gut verpackt an. Für ein Stückchen Plastik könnte der Preis ruhig etwas niedriger ausfallen Schade ist, dass man nicht als Gast bestellen kann, sondern sich registrieren muss.
11.08.2024
Wie bisher immer gut gelaufen! Nur wenn Sachen per Spedition geliefert werden sollen, ist zu überlegen, ob das nötig ist und nicht doch per Post gesendet erden kann! Spedition ist einfach zu teuer und sollte man gleich zu dem entsprechenden Artikel dazu schreiben. Ansonsten gerne wieder!
09.08.2024

Hohe Kundenorientierung - rasche Lieferung

Eine weitere Zusatzbestellung (Lackdose SEK 283,00) wurde ohne weiteres Porto zur Erstbestellung dazu gepackt. Leider war als Zahlung nur eine Überweisung (nicht Paypal) möglich, was hohe Bankspesen (ca. €26,00) auslöste.

Für Volvo Fans ist Skandix die Nummer 1

Für Volvo Fans ist Skandix meiner Meinung und Erfahrung die Nummer 1 für Ersatzteile im Web! Ich bin schon seit mindestens 15 Jahren Kunde. Hatte nie Probleme. Im die Teile gefunden die ich brauchte. Weiter so!
16.08.2024

Alles bestens!

Lieferung schnell und gut verpackt. Alles mitgekommen und die Ware war auch genau die, die ich zuvor bestellt hatte. Gerne wieder und mit den besten Empfehlungen.
24.08.2024
Skandix ist mittlerweile ein fester Lieferant für meine Volvo-Ersatzteile. Der Versand ist so dermaßen schnell, dass kein anderer da mithalten kann.
11.08.2024
Hab was bestellt und kam super an, schön eingepackt und kam auch sehr schnell. Bin top zufrieden und werde wenn ich was brauche dort wieder bestellen
BZ
Bernd Z.
Gladbeck
Der beste und schnellste Händler im Volvo und Saab Bereich. Umtausch zum Bespiel garkein Problem, wenn man falsch bestellt hat. Echt wirklich klasse
UK
Uwe K.
Salzgitter
10.08.2024

Gute Qualität

Bestellung werden sehr zügig bearbeitet und schnell geliefert, letzte Lieferung wurde bereits am Folgetag geliefert.
15.08.2024

Super Shop für Volvo/Saab Ersatzteile

Sehr spezifische Fahrzeugauswahl für die passenden Ersatzteile, schneller Versand, und große Auswahl an Teilen.
WL
Werner L.
Dorsten
10:30 Uhr bestellt, am nächsten Tag 11:11 Uhr geliefert. Was will man mehr?! Gutes Qualitäts/Preisverhältnis.
19.08.2024

Schnelle und zuverlässig Lieferungen

Bislang immer schnelle und zuverlässige Lieferung der KFZ Ersatzteile. Aus meiner Sicht, alles bestens !!!

Originalteile zu fairen Preisen

Anhand der KFZ Schlüsselnummer ist jedes Teil zu finden, auch für ältere Autos . Schneller Versand
25.08.2024
Das Angebot und die Beschreibung der angebotenen Artikeln ist super. Ware wird schnell versendet.
JT
Jürgen T.
Moos-Weiler
21.08.2024
Die Ware entspricht der Beschreibung / pünktlich geliefert - kompetente Beratung bei Rücksprache
BS
Bernhard S.
CH Oftringen
Gute Qualität bei Originalteilen und immer sehr schnell geliefert und das seit Jahren!
BD
20.08.2024
gute auswhahl, schneller versand, unkomplizierte rücknahme, wenns mal nicht passt.
15.08.2024

Gerne wieder!