FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.649 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

12.10.2023
Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, der Tisch steht erst seit gestern, ich bin vollauf begeistert =)
09.04.2024
Die Lieferung kam pünktlich und schnell. Alles war super verpackt und die Aufbauanleitung sehr gut.
31.03.2024

Stabil und hochwertig

Schnelle Lieferung, qualitativ top Ware, wir haben selbst montiert, prima stabil, einfache Bedienung
03.03.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. allerdings mit 3 einzelnen Sendungen. Ware im einwandfreiem Zustand.
21.05.2024
Fachkompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter bei der telefonischen Beratung. Schnelle Lieferung
12.04.2024

Gern wieder

Der Tisch kam sehr gut gesichert an. Alle Pakete kamen gleichzeitig und Er ist sehr gut verarbeitet.
10.03.2024
Super schneller Versand, einfache Montage, Qualität passt - auch beim Einsteiger Modell einwandfrei!
Absolut begeistert. Gute Verarbeitung, sehr stabil und schnelle Lieferung. Definitif empfehlenswert.
16.02.2024

Schnelle Bearbeitung und gute Qualität

Die Bestellung wurde äußerst schnell bearbeitet und die Produkte wirken sehr hochwertig und stabil.
11.02.2024

Toller Schreibtisch, alles top

Schnelle Lieferung, einfache Montage, verschiedene Schreibtisch-Größen, guter Preis - alles super!!

Super schnell. Super gut!

Super schnell! Toller Kontakt zum Support und die Tischbeine sind sensationell gut!! Tausend dank ❤️
03.03.2024
Kann ich weiterempfehlen! Super schnelle Lieferung - Preis-/Leistungsverhältnis top!
Ich bin rundum zufrieden! Preis/Leistung passt! Vielen Dank
MG
Martin G.
Hainburg
Einfach und schnell, Preis Leistung passt gerne wieder
CM
Christian M.
Frankenthal
Preis und liefertempo. Qualität ist gut
Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt
TK
Thomas K.
Nürnberg
Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar
Schnelle Abwicklung und 1A qualität
31.05.2024
Voll überzeugt! Unschlagbarer Preis, schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und hochwertige Qualität.
Sehr schnelle Lieferung. Solider Qualitätseindruck. Unproblematischer Aufbau. Siehst sehr gut aus.