FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.649 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

Hinweis in der Bedienungsanleitung, dass die Steuerung ohne Tischplatte evtl. noch nicht richtig funktioniert.
Sehr gute Qualität des Produktes. Produkte leicht zusammenbaubar. Sehr netter und Hilfsbereiter Kundenservice.
25.05.2024
schnelle Lieferung der Ware und guter Kundenservice. Bei Problemen mit der Tischplatte wurde ich gut Beraten.
WB
Wolfgang B.
Recklinghausen
24.04.2024
Super leichter Zusammenbau (auch ohne fremde Hilfe) mit einer reichhaltigen Dokumentation. Einfach KLASSE!!!
30.03.2024
Lieferung ging wesentlich schneller als angekündigt. Tischgästen macht einen soliden und wertigen Eindruck.
US
Ute S.
Schuelp

Super Ware und schnelle Antwort, ob Problem oder nicht. Sehr nett und hilfsbereit. Kann ich weiterempfehlen.
10.10.2023

Sehr schnelle Lieferung und simpler Aufbau des Tisches

Sehr schnelle Lieferung und der Aufbau war recht einfach bedingt durch die gute Kennzeichnung der Schrauben.
TU
11.05.2024
Alles hat bestens geklappt! Lieferung sehr schnell, und bei Nachfragen kompetente Ansprechpartner vorhanden.
Ich habe den Auftrag widerrufen und der Vorgang würde sehr freundlich und hilfsbereit per Mail abgewickelt.

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, guter Preis, gute Qualität. Bis jetzt ein rundum überzeugender Einkauf.
CW
21.10.2023
Schnelle und problemlose Lieferung. Schneller Aufbau bei guter beiliegender Anleitung möglich. Perfekt 👍.
26.04.2024

Absolute Empfehlung

Schnelle Lieferung, super Qualität, alles bestens. Auch der Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit.
31.03.2024

Sehr zufrieden

Die Lieferung war sehr schnell und der Aufbau hat gut geklappt. Das Gestell ist stabil und wackelt nicht.
Superschnelle Lieferung (Dienstag bestellt, Donnerstag geliefert) Qualität uns Preisleistung unschlagbar.

Super Qualität und Service

Umtausch der Platte wegen Nichtgefallen der Farbe sofort und kostenlos möglich. Ansonsten Top Qualität 🙂
09.04.2024
Bestellung, Rücksendung, Erstattung und erneute Bestellung eines anderen Produktes hat top funktioniert.
16.03.2024

Alles Super, schnelle Lieferung!

Schnelle Lieferung. Nur: das erste Paket (Tischplatte) wurde nicht angekündigt. Ansonsten alles super!
23.04.2024
Bestellung und Lieferung einwandfrei. Ware perfekt. Aufbau leicht und wie beschrieben. Alles perfekt.

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität, die Ware war prima verpackt und der Kundenservice antwortet schnell
Die Versandbestätigung könnte besser sein, sodass man besser planen kann wann man zuhause sein sollte.