FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.649 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

Top

Hat Prima geklappt, gut Qualität und Blitzlieferung. Was will man mehr? Schon mein zweiter Tisch von Euch. weiter so!
11.05.2024
Sehr hochwertiges und stabiles Gestell. Zudem im Vergleich zur Konkurrenz extra hoch 133cm, perfekt für große Leute.
ET
Evelyn T.
Freital
02.03.2024
Der Sessel war zwar lange nicht lieferbar, aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr schöner Sessel für diesen Preis...
WS
Winfried S.
Königswinter
Der elektrisch verstellbare Schreibtische, den ich gekauft habe, war leicht aufzubauen und funktioniert einwandfrei.
15.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, bin absolut zufrieden mit dem Tisch. Verpackung gut, Anleitung leicht verständlich. Top!
29.03.2024
Super schneller Versand, und Mega einfach zum Montieren, hab mich als Test draufgelegt, 90kg fährt der Tisch hoch 😉
CP
Crazy P.
01.11.2023
Schreibtisch ist von guter Qualität, funktioniert einwandfrei und ist leicht aufzubauen. Lieferung erfolgte sofort.
31.08.2024

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau

Lieferung ging schnell, der Aufbau verlief ohne Probleme. Kann das höhenverstellbare Gestell nur weiterempfehlen.
KW
Klaus W.
Teisnach
10.04.2024
Super. Genau was ich wollte. Passt auch für meine 900 mm Tischplatte. Ich hoffe, die Funktionalität bleibt auch so
09.04.2024
Die Qualität ist prima - und das zu einem fairen Preis. Bestellung und Lieferung klappte schnell und reibungslos.
15.10.2023

Super Qualität. Einfach zu montieren.

Das flexible Schreibtischgestell ist einfach zu montieren und sehr stabil. Die Lieferung war binnen 3 Tagen da.
11.10.2023

Sehr gute Qualität

Die Bestellung ist einfach, der Versand erfolgte zügig und das Produkt ist absolut klasse. Sehr empfehlenswert!
08.10.2023
Die Lieferung ging schnell. Die Montage war durch die tolle Beschreibung und Vorfertigung einfach und schnell.
22.05.2024

Schnell Lieferung und gute Qualität

Schnell Lieferung und der Aufbau ist super einfach und schnell gemacht, tolle Qualität und einfache Bedienung
19.03.2024

Rund um ein entspannter Prozess

Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung und ein sehr gute Kundenservice. Rund um ein entspannter Prozess.
17.03.2024

Tolle Qualität

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Tisch hat eine tolle Qualität und ist schnell und einfach aufgebaut.
Danke, für die schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und Ware, wie beschrieben. Alles Bestens, gerne wieder!
18.02.2024
Super schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und es ist toll, stehen und sitzen abzuwechseln. Ich bin begeistert
15.02.2024
Alles wie versprochen , schnelle Lieferung , der Aufbau wirklich esay einfach auspacken und zusammen stecken.
Hinweis in der Bedienungsanleitung, dass die Steuerung ohne Tischplatte evtl. noch nicht richtig funktioniert.