FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.649 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

Guter Service

Der Artikel kam gut verpackt, einfach zu montieren und wirkt qualitativ hochwertig. Rückversand von Zubehörteilen war auch problemlos.
27.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem hervorragenden Service! Schnelle Lieferung, sichere Verpackung! Herzlichen Dank! Sehr zu empfehlen!!!
24.05.2024

Schnelle Montagezeit des Schreibtisches

Die Aufbauzeit des Schreibtisches lag weit unter meiner veranschlagten Zeit. In rund. 30 min. konnte ich den Schreibtisch montieren.
Mir gefällt wie flüssig der Tisch sich verstellen lässt. Der Aufbau war auch unkompliziert, jedoch benötigt man zwei Personen dafür
GS
Georg S.
Heideck
11.04.2024

Sehr gute Qualität, schneller Versand

Sehr gute Qualität; sehr leicht aufzubauen und im Angebot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dazu kommt noch der schnelle Versand.
14.10.2023
Prompte Lieferung, gute Qualität. Mit dem QR-Code konnte man ein Montage-Video aufrufen, womit alles sehr einfach zu montieren war.
Schnelle Lieferung und wenn man Mal Informationen braucht, sind die ebenfalls per Chat sofort und kompetent verfügbar Alles super
25.04.2024
Schnelle Lieferung. Aufbau sehr einfach. Die Beschreibung war bei einer Sache nicht optimal. Wir haben aber sofort Hilfe bekommen.
25.10.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, toll verpackt und logisch und einfach zum Aufbauen. Produkt hält was es verspricht und hat ein wertiges Gefühl
09.04.2024
Ein sehr bequemer TV Sessel zu einem unschlagbaren Preis. Sehr stabil, leicht aufzubauen und zu bedienen. Sehr leiser Stellmotor.
04.02.2024

Preis Leistung stimmt

Einfache Kaufabwicklung. Transparenz über Lieferung. Regelmässige Infos. Gute Ware und Qualität. Der Hersteller ist zu empfehlen.

Guter Service

Schnelle und kompetente Antworten, schnelle Lieferung. Schnelle Regelung, da die Ware mit einem kleinen Schaden geliefert wurde.
CQ
C. Q.
Lünen
Schnelle Lieferung, bei Fragen guter Beratungsservice per Mail und der elektrisch höhenverstellbare Tisch ist stabil und schön.
24.02.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung, nur zwei Schrauben für die Befestigung der Halterung an der schrägen Platte haben gefehlt.
01.10.2023

Schönes Design und sehr stabil

Die klare Anleitung ermöglicht einen schnellen Aufbau. Der Tisch ist sehr stabil, selbst wenn er weit nach oben gefahren ist.

Lieferung ging super schnell!

Lieferung ging super schnell, Aufbau genauso und ganz einfach. Ich bin super zufrieden, kann jetzt immer im Stehen arbeiten.
13.02.2024

Top!

Gut verpackt, Lieferung pünktlich, einfache Montage (habe es alleine hinbekommen), und super Produkt. Ich bin zufrieden :)
11.10.2023
Ich hätte ein Problem bei der Bestellung und die Service Mitarbeiter von Flexispot haben schnell und unkompliziert geholfen
MG
Moni G.
Heinersreuth
19.05.2024

Ein toller Bürotisch!

Sehr schnelle Lieferung, ein toller Bürotisch, sehr gute Anleitung zum Aufbauen. Eine klare Empfehlung, bin sehr zufrieden.
01.05.2024

Alles super

Sehr stabile Konstruktion, sehr leicht aufzubauen, Höhenverstellbarkkeit funktioniert einwandfrei und sieht sehr gut aus.