FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.649 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

Super Schreibtisch

Vom Bestellvorgang bis zum Aufbau alles Top! Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Schreibtisch - schönes Design, schlicht & modern. Preis-Leistung ist hervorragend.

Top! Empfehlenswert

Versand war wirklich schnell, Montage verständlich. Tisch funktioniert einwandfrei und erfüllt genau seinen Zweck. Endlich keine 8 Stunden mehr sitzen im Home Office.
Habe mir den höhenverstellbaren Tisch im Homeoffice gegönnt und bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, 1a Aufbau von meinem Mann und angenehmes Arbeiten. Vielen Dank
31.10.2023
Sehr schnelle Lieferung; gut verständliche Anleitung und Beschriftung der Schrauben. Erst einen Tag getestet, macht guten Eindruck. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf
18.02.2024
The quality of the product was superb. Also the customer service team as had a few requests post order placement, the replied quickly and provided good solutions.
GB
Greg B.
Traunstein

Hochwertig

Das höhenverstellbare Tischgestell ist hochwertig verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Der Zusammenbau war einfach. Die Lieferung war sehr schnell. Danke.
16.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Am Wochenende bestellt, am Dienstag bereits das Gestell erhalten sowie einen Anruf zur Terminabsprache für die Lieferung der Platte.
21.03.2024

Schnelle Lieferung, Top Qualität

Das Tischgestell wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Der Aufbau war zu zweit überhaupt kein Problem und die Funktion ist wie versprochen.
18.02.2024

Ich schreibe ja sonst nie Bewertungen, aber der Schreibtisch hat sie sich verdient.

Hochwertig verarbeitet, glatte Kanten, schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, alles was man sich immer wünscht liefert Flexispot bei diesem Schreibtisch mit.
30.05.2024
Ich konnte meinen Arbeitstisch zusammenstellen wie ich es brauche. Er wurde zügig geliefert. Der Aufbau war dann ein Kinderspiel. Ich bin voll zufrieden.

alles super

die Teile kamen zwar an zwei verschiedenen Tagen an, aber sonst ist alles super. Alles gut verpackt. Die Ware ist hochwertig. Würde ich weiterempfehlen :-)

Sehr zur empfehlen.

Die Unterführung für die Kabel hat bei uns leider nicht zu der mitgelieferten Schiene gepasst. Ansonsten sind wir vollkommen zufrieden mit den Produkten.
Richtig schnelle Lieferung, tolle Qualität und super Optik. Wir haben das Gestell in Weiß mit der Bambustischplatte genommen. Sehr zu empfehlender Shop.
17.03.2024

Gerne wieder!

Den EF1 mit Bambustischplatte, grauem Gestell und 1,60 Meter Breite gekauft. Super Qualität. Super verpackt. Einfacher Aufbau. Insgesamt sehr zufrieden.
01.10.2023
Unkomplizierte Abwicklung von Liefeproblemen. Beim Versand ist ein Teil in der Versandkette verschwunden und wurde ganz unkompliziert erneut zugesendet.
23.04.2024

Ich bin überzeugt

Sehr schön Arbeitsplatten. Durch die Anleitung gut zusammenzubauen, gute und nützliche Zusatzteile und toller Komfort durch die elektrische Bedienung.
21.03.2024

Hier passt alles

Kurze Lieferzeit, sehr gute Qualität, einfache Aufbauanleitungen, entgegenkommender Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und bestelle gerne wieder.
03.11.2023

Gute Erfahrung rundum

Gutes Produkt. Einfach zusammenzubauen mit verständlicher Anleitung und allen notwendigen Zubehör mitgeliefert. Guter und zuvorkommender Kundenservice.

Tolles Tisch

Der Tisch gefällt mir sehr gut. Ich konnte den Tisch ohne zusätzlichen Werkzeug sehr schnell und unkompliziert zusammen bauen und im Betrieb nehmen.
14.02.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Einfacher Aufbau mit guter Anleitung, alle Bohrlöcher passgenau. Gute Verarbeitung. Sind bisher sehr zufrieden.