FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.665 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

Schöne Tischplatte, leiser Motor.

Schöne Tischplatte. Leise Motoren. QI Ladung funktioniert mit iPhone 13 bestens. Der Ladepunkt lässt sich mit dem Handy ind dem Magneten leicht erfühlen. Beide Pakete kamen am selben Tag.
10.10.2023
Ich finde es super, dass die Farbe des Bambus über die gesamte Tischplatte einheitlich ausfällt. Ebenfalls ist die Tischplatte eben und (soweit ich das einschätzen kann) sauber gearbeitet.

Schnelle Lieferung, guter Schreibtisch

Bestellung hat problemlos geklappt und Schreibtisch wurde schnell geliefert! Der Schreibtisch sieht sehr schön aus und lässt sich angenehm hoch- und runterfahren. Alles was ich brauche.

Schöne Verarbeitung und optisch Ansprechend

Sehr schnelle Lieferung, Absprache durch Spedition hervorragend. Optisch ein Highlight. Gute Verarbeitung. Aufbauanleitung richtig gut. Werde auf jeden Fall noch weitere Tische kaufen.
20.04.2024

Schnelle Lieferung und leichter Aufbau

Bestellung wurde schnell geliefert. Aufbau war mit der beiliegenden Anleitung sehr Problemlos möglich. Der fertige Tisch ist stabil und ich bin begeistert von dem neuen Arbeitsgefühl.

Produkt von hoher Qualität

Die Lieferung war äußerst schnell und das Produkt ist ausgezeichnet. Es gibt keine Grate oder Spielräume, und es wurde sehr gut gebaut. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf.
23.10.2023

Schnelle Lieferung/Gute Qualität

Schnelle Lieferung und unkomplizierter Aufbau (am besten zu 2.) Positive überrascht von der Qualität und der Bedienung. Bisher alles top, arbeiten im Stehen ist kein Problem mehr:)
14.10.2023
Tolle Qualität und hochwertiges Gefühl! Hatte schon die Höhenverstellbaren Tischbeine und konnte diese problemlos an die neue Tischplatte anbringen dank der vorgebohrten Löcher :)

Mit allem zufrieden

Bestellung und Lieferung klappte schnell und unkompliziert! Der Schreibtisch ist prima und war schnell installiert. Die elektronische Höhenverstellbarkeit funktioniert problemlos.
19.01.2024

Tisch E7

Ich habe einen höhenverstellbaren Schreibtisch gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Produkt, aber auch mit dem kundenorientierten Service bei Rückfragen. Kann ich nur empfehlen.
07.10.2023

Schnelle Lieferung und top verpackt

Der Aufbau war nicht allzu schwierig, was aber auch der übersichtlichen Anleitung zu verdanken ist. Die Motoren sind sehr leise. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Produkt.
18.02.2024
Kundensupport war Top. Aufgrund eines Fehler wurde Paket zurückgesendet. FlexiSpot hat ohne zusätzliche Kosten das Paket erneut versendet und immer auf dem Laufenden gehalten.
31.10.2023
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung. Nur Anfragen werden leider im Schnellverfahren 08/15 beantwortet. Ansonsten ein toller Schreibtisch, auch nicht der erste Flexispot.

Super Preis-Leistung

Schnelle Lieferung Stabiles Tischgestell Qualität stimmt Super Preis Leistung Anleitung nicht perfekt verständlich aber habe es trotzdem geschafft das Gestell aufzubauen.
04.11.2023

Super Produkte und tolle Angebote

Ich habe schon mehrere Höhenverstellbare Tische benutzt/gekauft doch die Verarbeitung als auch die Leistung in Sachen Traglast ist bisher das Beste was mir untergekommen ist.
01.11.2023

Insgesamt hervorragend

Die Qualität des Schreibtisches ist hervorragend. Die Lieferung war optimal und der Preis durch die Rabattaktion auch völlig in Ordnung. Insgesamt wirklich sehr zu empfehlen.
06.05.2024

Alles tiptop!!

Sehr schnelle Lieferung. Ware ist 1A. Und was am besten ist, ist die Aufbauanleitung und die Schrauben kommen geordnet in beschrifteten Tüten. So mega noch nie gesehen. Toll
JO
Jörg O.
Bergisch Gladbach
13.04.2024

Schneller Versand, einfache Montage

Bestellung war einfach, schneller Versand. Einfache Montage und gute Qualität des Tischgestelles. Gestell ist stabil und für größere Personen, ich bin 1,91m groß, geeignet.

Tolles Produkt und toller Service!

Das Produkt ist einfach super, leicht aufzubauen dazu eine schnelle Lieferung und vor allem ein toller Kundenservice, der meine Angelegenheit sehr schnell bearbeitet hat.
Sehr schnelle Lieferzeit, Gut verpackt. OB ALLES EINWANDFREI FUNKTIONIERT UND GUT MONTIERBAR IST, KANN NOCH NICHT GERSAGT WERDEN! Fließt nicht in die Bewertung ein !!!