FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.665 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

21.05.2024

Elektrisches Tischgestell E2Q

Wir haben ein Elektrisches Tischgestell E2Q mit 4 Beinen bestellt. Die Lieferung erfolgte über DHL problemlos. Der Aufbau war mit der deutschen Anleitung kein Problem und die Funktionsweise ist tadellos.

Zufrieden Preis Leistung gut

Die Ware ist sehr gut verpackt gewesen. Trotz beschädigtem Karton bei der Tischplatte (GLS) war die Platte nicht beschädigt. Eine Qualitativ bessere Kabelführung wäre schön. Ansonsten völlig zufrieden.
02.03.2024
Qualitativ hochwertiger Schreibtischstuhl mit vielen Einstellmöglichkeiten. Gut verarbeitet und leicht zu montieren. Sehr schnelle Lieferung. Für den Angebotspreis sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung Die Ware wurde schnell versendet und der Tisch ist einfach aufzubauen und stabil. Das Zubehör hatte ich mir anders vorgestellt, insbesondere den Kabelkanal, ist aber auch in Ordnung.
10.10.2023
Gute Abwicklung. Schnelle Lieferung. Der zweite Teil der Lieferunf fehlt noch u d ich habe keinen Überblick darüber. Hier hätte ich gerne eine Info, ist in Produktion oder wird zusammengestellt o.ä.
JB
Jörg B.
Kassel
20.03.2024

Elektrisch höhenverstellbares Tischgestell

Ein elektrisch höhenverstellbares Tischgestell: - ist zügig geliefert worden; - war gut verpackt; - mit guter Aufbauanleitung (Aufbau problemlos); - Teile passten genau; - tut wunderbar seinen Dienst.
24.05.2024

Hochwertiges Tischgestellt; Einfache Montage

Das Tischgestellt ist hochwertig und die Montage war einfach. Ein anfängliches Kommunikationsproblem bzgl. des Lieferzeitpunkt wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich empfehle das Produkt weiter!

Schnelle Lieferung, super Schreibtisch

Schnelle Lieferung, super Schreibtisch. Das Paket kam innerhalb weniger Tage, der Aufbau war einfach und der erste Eindruck vom Schreibtisch nach 3 Tagen je 9 Stunden Nutzung ist komplett positiv.
11.02.2024

Einfacher Aufbau - hochwertiger Tisch

Der Aufbau war überraschend einfach. Sehr gut verpackt, sehr gute Anleitung und die Einzelteile schön markiert. Wir finden die Verarbeitung hochwertig. Und: Die Elektrik hat gleich funktioniert!!!

Alles bestens!

Auf Empfehlung wurde ich Kunde. Im Webshop fand ich mich sofort zurecht und der Bbestellprozess sowie Checkout waren gut. Das Tischgestell war aufgrund der guten Aufbauanleitung schnell montiert.
11.02.2024

Schnelle Lieferung, super Schreibtisch.

Die Lieferung der Tischplatte und dem Gestell erfolgte schnell..alles war top verpackt und wirkt hochwertig verarbeitet. Der Aufbau war einfach und unkompliziert. Alles funktioniert einwandfrei.
28.01.2024
Everything arrived within a week. Setup was pretty easy and the table looks and works as described. I still do not know how it is in the long run, but the product comes with a 5 years warranty.
MP
Martin P.
Wonneberg
16.02.2024

Schnell geliefert, funktioniert

Schnell geliefert, sauber und kompakt verpackt und relativ. Easy aufzubauen (Werkzeug kpl. dabei). Es ist sicher nicht der leistungsstärkste/schnellste Motor aber funktioniert zunächst super.
FM
Frank M.
Wiesbaden
16.10.2023
Blitzschnelle Lieferung des Tischgestells. Aufbau war unkompliziert und dauerte circa eine halbe Stunde. Der Tisch ist perfekt, sieht super aus und funktioniert einwandfrei. Mein Rücken dankt.
AT
Aenne T.
Buxtehude
08.10.2023

Immer gerne wieder!

Sehr schnelle Lieferung und Preis-Leistung sind perfekt. Da wir einen direkten Vergleich mit einem namhaften schwedischen Möbelhaus haben, würde ich Flexispot auf jeden Fall den Vorzug geben.
07.10.2023
Der Schreibtisch ist super schön und wirkt massiv und stabil. Das Aufbauen und die Installation sind einfach durchzuführen:) Er passt sehr gut in meine Wohnung und nimmt nicht viel Platz weg.
TT
Torsten T.
Falkensee
31.03.2024

Höhenverstellbarer Nähtisch

Absolut reibungsloser Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, problemloser Aufbau des qualitativ sehr guten Nähtisches, der ebenso als Schreibtisch benutzt werden kann. Sehr empfehlenswert!

Schöne Tischplatte, leiser Motor.

Schöne Tischplatte. Leise Motoren. QI Ladung funktioniert mit iPhone 13 bestens. Der Ladepunkt lässt sich mit dem Handy ind dem Magneten leicht erfühlen. Beide Pakete kamen am selben Tag.
10.10.2023
Ich finde es super, dass die Farbe des Bambus über die gesamte Tischplatte einheitlich ausfällt. Ebenfalls ist die Tischplatte eben und (soweit ich das einschätzen kann) sauber gearbeitet.

Schnelle Lieferung, guter Schreibtisch

Bestellung hat problemlos geklappt und Schreibtisch wurde schnell geliefert! Der Schreibtisch sieht sehr schön aus und lässt sich angenehm hoch- und runterfahren. Alles was ich brauche.