FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.665 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

28.01.2024

Sehr zufrieden

Aktuell bin ich 100% zufrieden, Lieferung innerhalb 1 Woche, da Artikel auf Lager, funktioniert alles einwandfrei und Qualität für den verhältnismäßig günstigen Preis sehr gut. Denn Rest zeigt dann natürlich die Langzeitnutzung

Immer wieder

Genau wie bestellt, super schnelle Lieferung sogar ein Tag eher als angekündigt, sehr gut Verpackung, sodass Schäden vermieden werden. Die Tischplatte war so gut verpackt, dass Schäden ausgeschlossen werden. Gerne immer wieder!
21.01.2024
Tolle Qualität und schnelle Lieferung! Habe den Tisch (Modell: E7) seit ein paar Tagen im Einsatz. Zusammenbau war super einfach, trotz eigener Tischplatte und keine von Flexispot. Tisch steht absolut sicher und nichts wackelt.
15.05.2024
Kam alles super pünktlich und Mega wertig verpackt an, da hat das aufbauen richtig Spaß gemacht. Und jetzt steht der Tisch aufgebaut und tipptopp im Büro. Vielen Dank, ich freue mich riesig und so günstig - merci vielmals
Die schnelle und freundliche Bearbeitung, auch wenn die Ware nicht wie bestellt wieder zurück geschickt werden musste. Ich hoffe der Umtausch klappt ebenso unkompliziert. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Thoams Gropp
26.04.2024

Hochwertig und praktisch

Das Gestell fühlt sich sehr hochwertig an, der Aufbau dauert etwas länger, ist aber insgesamt gut in der Anleitung beschrieben. Der Tisch fährt bisher geschmeidig und leise auf und ab. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
07.10.2023

Easy, schön und praktisch!

Ich bin wirklich begeistert von dem Schreibtisch und freue mich sehr mich für dieses Modell entschieden zu haben. Er war SO schnell aufgebaut, geliefert übrigens auch. Praktisch, super verarbeitet und schlicht schön.
21.01.2024

Guter, stabiler Schreitisch!

Sehr gute Verpackung, einfacher Aufbau mit guter Beschreibung, wirkt sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Versandstatus von GLS ausbaufähig. Besser wäre ein USB-C Anschluss am Terminal zur Höhenverstellung gewesen.
30.03.2024

Super Preis-Leistungs-Verhältnis + zuverlässiger Versand

Zu aller erst ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und fair. Außerdem finde ich den Support sehr zügig und verlässlich. Insgesamt habe ich zwei mal dort bestellt und bisher lief alles super und ohne Probleme.

Stabiles Produkt mit gutem Rabatt

Guter Rabatt. Schnelle Lieferung. Stabiles Produkt. Schnell und einfach aufzubauen, insgesamt sehr überzeugend. Noch besser wäre es, wenn solche Produkte wieder Made in Germany wären und nicht alles aus China kommt.
28.05.2024

Tolles Produkt

Sehr gute Verarbeitung! Durch die Anleitung und farblichen Hervorhebungen an den Kabeln, konnte man wirklich nichts falsch machen. 😅 Die Motoren sind angenehm leise. Brauchte ca. gemütliche 15 min für die Montage.
Schnelle Lieferung Der Sessel ist perfekt ,schön gepolstert. Nur die Aufbau -Anleitung müsste mal überarbeitet werden .... der Aufbau war etwas holprig und dann ging 's . Diesen Sessel kann ich sehr empfehlen.
Die wirklich sehr schnelle Lieferung und die gute Qualität alles ist sehr robust und sieht sehr hochwertig aus. Vielleicht könnte man noch eine Halterung für den PC die man Direkt am Gestell integrieren könnte
13.05.2024

Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut

Habe einen kleinen Fehrnseh-/Relaxsessel gekauft, der Aufbau war vollkommen unproblematisch u. die Technik funktioniert einwandfrei. Somit kann ich für das Preis- / Leistungsverhältnis ein sehr gut vergeben.
JW
Jens W.
Beucha
30.05.2024
Das wird wohl mein Traumsessel werden, ist bequem und nd fühlt sich angenehm weich an. Der Sessel kam sehr gut verpackt an und war kinderleicht aufzubauen, der Preis zaubert einem das Lächeln ins Gesicht 😉
15.05.2024

Schnelle Lieferung, toller Stuhl

Leiferung kam schnell. Alles gut verpackt. Sehr stabiler Stuhl und leicht aufzubauen. Sitzkomfort ist super. Nur das die Armlehnen vor und zurück gleiten, ist gewöhnungsbedürftig. Sonst sehr toller Stuhl.
01.04.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, auch wenn sie sich um einen Tag verzögert hat. Dies lag aber nicht an FlexiSpot. Das Produkt ist in Ordnung und war ausreichend gut verpackt. Bei Bedarf, bestelle ich hier gerne wieder.
21.05.2024

Elektrisches Tischgestell E2Q

Wir haben ein Elektrisches Tischgestell E2Q mit 4 Beinen bestellt. Die Lieferung erfolgte über DHL problemlos. Der Aufbau war mit der deutschen Anleitung kein Problem und die Funktionsweise ist tadellos.

Zufrieden Preis Leistung gut

Die Ware ist sehr gut verpackt gewesen. Trotz beschädigtem Karton bei der Tischplatte (GLS) war die Platte nicht beschädigt. Eine Qualitativ bessere Kabelführung wäre schön. Ansonsten völlig zufrieden.
02.03.2024
Qualitativ hochwertiger Schreibtischstuhl mit vielen Einstellmöglichkeiten. Gut verarbeitet und leicht zu montieren. Sehr schnelle Lieferung. Für den Angebotspreis sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis