FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.665 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

15.02.2024

Bin sehr zufrieden.

Die Bestellung war sehr einfach. Doch der Versand ging sehr schnell. Ich habe Donnerstagabend bestellt und am Samstag Mittag war das Tischgestell bei mir. Also nur gute 2 Tage später, obwohl auf der Website steht Versand dauert i.d.R 4-6 Werktage. War also sehr zufrieden.
Die Qualität des Produktes und der Service bezüglich E-Mail Antwort ist sehr gut. Man hat nach einem Tag ausführlich auf meine Nachfrage per Mail geantwortet. Einziges Manko: Bei einer von zwei Lieferungen der einen Bestellung habe ich keine Versandbestätigung erhalten.

Flexispot Tisch E7, Platte und Zubehör

Schnell reagierender Flexispot Support auf Fragen, schneller und übersichtlicher Bestellverlauf mit kleinen Hürden beim Lieferstatus. Trotzdem schnelle Lieferung von Flexispot Tisch E7, Platte und Zubehör in drei (3) Paketen mit DHL und GLS innerhalb vier (4) Tagen.
Lieferung kam direkt, Freitag bestellt, Dienstag und Mittwoch die beiden Pakete. Gestell und Motor kamen getrennt voneinander. Leider klappt die Sendungsverfolgung nicht, dass ich Bütozeiten nicht nageben konnte, aber zum Glück kam alles während der Öffnungszeiten.
WH
W. H.
Oberndorf
05.05.2024

Alles gut

Schnelle Lieferung, alles supersicher verpackt. Das Gestell ist wuchtig, wertig und standsicher. Die Platte hat eine gefällige Dicke und ist dadurch haltbar mit dem Gestell zu verschrauben. Die Elektrik funktioniert vorzüglich. Das Produkt ist sein Geld wert.
29.04.2024

Super Stuhl

Stuhl gerade bekommen und aufgebaut. Aufbau machbar. Sitzt sich sehr bequem und sieht schick aus. Einziges Manko ist vielleicht die Lieferung per DPD, da hatte ich einige kleinere Probleme. Dafür kann Flexispot aber ja nicht wirklich was, deswegen 5 Sterne.
AE

Alles bestens

Bestellung und Lieferung haben reibungslos geklappt. Der Nähtisch war sehr gut und sicher verpackt, mit Hilfe der beiliegenden Anleitung relativ schnell aufgebaut und gefällt mir! Ist genau so, wie auf der Website beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen…

Top!

Leichter Aufbau, gut und verständlich beschrieben. Alle Schrauben sortiert und beschriftet - das macht den Aufbau leicht! Der Tisch ist stabil und hält zwei Monitore, Laptop und diversen Kram locker ohne Mucken. Verstellen der Höhe geht schnell und leise.

sehr kundenorientiert, sehr vertrauenswürdig.

Da der bestellte Bürostuhl nicht den Vorstellungen entsprach, habe ich um Rücknahme gebeten. Dieser Bitte wurde mit der Zusendung eines Rücksendelabels und der sofortigen Rückerstattung der per Paypal bezahlten Rechnung umgehend entsprochen. Vielen Dank.
14.01.2024
Sehr solides Produkt. Ein Bausatz, der gut funktioniert. Habe inzwischen das zweite mal ein solches Tischgestell dort bestellt und beide male einfach eine Massivholzplatte darauf geschraubt. Sieht edel aus und ist sehr stabil. Sehr schnelle Lieferung.
05.10.2023
Die Information bezüglich der maximal ein Drittel- Umdrehung der Verbindungs-/Antriebsstange sollte bei dem Montageschritt fett geschrieben werden. Ich habe die Bilder abgearbeitet und die Info daher zuerst übersehen. Hat aber dennoch alles geklappt.
18.01.2024

FlexiSpot - Empfehlenswert!!

Toller Onlineshop, sichere Bezahlung, einfach Zusammenstellung, Top! Schreibtisch, Rollwagen, Kabelkanal alles sicher verpackt. Ich hatte 3 Zulieferer, alle Pakete sind angekommen. Bestens. Produkte Top! Überhaupt der Schreibtisch! Empfehlenswert!!
Abwicklung und Lieferung schnell.Danke Aber eine Armlehne vom Sessel hat nicht in die Gegenschiene gepasst, war ein wenig ärgerlich. Die Gegenschiene war viel zu eng. Die andere Armlehne hat gepasst. Vielleicht eine Anmerkung an die Produktion.
01.06.2024

Schnelle Lieferung, super Qualität

Höhenverstellbarer Schreibtisch kam in zwei Paketen innerhalb von 5 Tagen an. Alles war sicher verpackt, die Aufbauanleitung war sehr gut, sodass der Schreibtisch nach 20 min stand. Der perfekte Kauf für mich. Kann ich mit 100% weiterempfehlen.
16.02.2024

Sehr guter Tisch

Einfacher Zusammenbau, Verständliche Anleitungen. Teile haben eine gute Qualität. Tisch steht sehr stabil, Motor ist sehr leise. Das hoch und runterfahren passiert sehr gleichmäßig, auf dem Tisch wackelt nichts. Gute Collision- Detection.
25.02.2024

Gute Qualität zum fairen Preis

Es ist schon mein 2. Schreibtisch von Flexispot für einen weiteren Raum. Ich bin immer wieder überrascht, wie einfach die Montage geht und durchdacht das Konzept ist. Ich würde immer wieder einen Flexispot E7 kaufen und weiterempfehlen.
RS
Rainer S.
Dortmund
14.04.2024

Wir sind wirklich begeistert!

Wir sind wirklich begeistert. Trotz der Skepsis, dass der Nähtisch hier nur die Hälfte kostet, haben wir ihn bestellt. Innerhalb einer Woche wurde er per Spedition geliefert. Der Nähtisch ist sehr schnell aufgebaut und sehr hochwertig!
09.04.2024
Sehr gelungenes Design und hohe Qualität, schön verpackt und schnell verschickt. Mit dem Kundenservice bin ich auch zufrieden. Die zwei Pakete kamen leider nicht am gleichen Tag, da sie aus unterschiedlichen Lagern geliefert werden
Das Produkt finde ich bisher gut. Erfüllt meine Erwartungen und ist wie beschrieben. Ich habe es mit einem IKEA Küchentisch kombiniert. Durch die flexible Vertstellmöglichkeit in der Breite, passt es unter unterschiedliche Tische.
03.10.2023

Empfehlenswert *****

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt und Support. Ich hatte versehentlich einen Zusatzartikel 2-mal bestellt und es wurde eine für beide Seiten akzeptabler, praktikable Kompromiss gefunden.