FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.665 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

13.01.2024
Die Lieferung war super schnell, das Produkt ist qualitativ sehr hochwertig und der Tisch fährt schnell hoch. Empfehle flexispot auch Freunden weiter. Einzig bei den Einstellungen des Kollisionsschutzes stockt der Tisch und fährt nur minimal hoch und dann direkt wieder ein kleines Stück runter. Wenn man den Schutz aber rausnimmt klappt alles wunderbar.
26.04.2024
Ich habe aufgrund einer Nachfrage den Kunden-Support telefonisch kontaktiert, ich hatte etwas Bedenken, doch ich war innerhalb von 30 Sekunden im Gespräch mit einer kompetenten Mitarbeiterin. Mein Anliegen wurde innerhalb von zwei Minuten geklärt, ich bin also positiv überrascht. Der Schreibtisch war nach sieben Tagen da, was ich so erwartet habe.
16.02.2024
Ich habe für mich vor einiger Zeit einen tollen höhenverstellbaren Schreibtisch bei Flexispot gekauft und anschließend für meine Tochter. Jetzt für meinen Sohn. Alles hat wieder perfekt gepasst - das Produkt ist in Detail wirklich toll, man kann die Qualität fühlen und sehen. Bis hin zur Verpackung ist alles top. Weiter so, liebes Flexispot-Team!
14.01.2024
Wir haben jetzt unseren zweiten Flexispot. Der erste ist schon fast drei Jahre intensiv (4,5 Tage/Woche) im Einsatz und wir sind mega zufrieden. Alles ist sehr wertig und stabil. Kein Gequitsche und Gewackel...... und das obwohl an dem einen Schreibtisch ein 35" und an dem anderen ein Arm mit zwei 24" Monitoren hängen. Absolute Kaufempfehlung
Schreibtisch genau wie auf den Bildern. Funktioniert einwandfrei. Sehr einfach aufzubauen. Es sind nur die beine an die Tischplatte zu schrauben und dann die Füße an die Beine. Alle Schrauben und Hilsmittel (Imbus) dabei. Terminabsprache mit der Lieferfirma sehr unkompliziert und mit guter Zeitangabe (Vormittags - Firma kam um 11 Uhr)
04.02.2024

Die richtige Entscheidung!

Nach einem völlig problemlosen Bestellablauf wurde der Tisch bereits nach 4 Tagen geliefert. Aufbau und Inbetriebnahme waren einfach und schnell. Alle erforderlichen Teile sind vorhanden und gut beschrieben. Der Tisch ist schön, super stabil, durchdacht und echt toll zu nutzen! Ideales Preis-/Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen.

Bestes elektrisch verstellbares Schreibtischgestell

Sehr schnelle Lieferung. Einfacher Onlineshop. Sehr gute Qualität. Ich habe den E7H zwei Mal gekauft, immer ohne Tischplatte, weil die schon vorhanden oder vorgegeben waren. Stative sind sehr stabil, auch wenn ich es fast bis zum Maximum ausfahre (bin selber sehr groß) und eine 2m Tischplatte halten müssen. Kann man nur empfehlen.

TOP Qualität zu fairem Preis

Wir haben bereits den zweiten ergonomischen Stuhl hier bestellt. Super angenehm zu sitzen, der bislang beste Stuhl auf dem ich Platz nehmen durfte. Die Lieferung erfolgte sehr zügig und problemlos. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist unschlagbar und total fair. Bestimmt nicht das letzte Arbeitsmittel, welches wir bestellen.
31.05.2024

Rundum zufrieden

Der Schreibtisch wurde sorgfältig verpackt geliefert und wirkt stabil. Die beiliegende Aufbauanleitung war sehr ausführlich und gut verständlich, so dass er gut aufzubauen war. Wegen des Gewichts benötige ich zum Umdrehen Hilfe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Tisch und würde mich wieder für ihn entscheiden.
04.10.2023

Top Qualität schnelle Lieferung super Service

Der gesamte Bestellvorgang hat mir sehr gut gefallen, alles war ausführlich erklärt und beschrieben. Mein Schreibtisch kam zwei Tage nach meiner Bestellung bereits bei mir an. Es war alles ordentlich und sicher verpackt und die Bedienungsanleitung sehr ausführlich und leicht verständlich. Sehr empfehlenswerter Anbieter
GW
11.04.2024
Der Sessel ist gut. Was einwenig störend ist, die Armlehnen sind zu hoch und zu eckig. Das schränkt die Bewegungsfreiheit ein. Das Kopfpolster könnte ein wenig dicker sein. Bzw. könnte das tolle mitgelieferte Kissen schmaler sein. Dann könnte man es evt. mit Klettband fixieren und für den Kopf nach Bedarf nutzen.
Sehr schnelle Lieferung. Jedoch ist es etwas kurios, dass dafür 3 verschiedene Lieferanten genutzt werden. Die Anleitung ist auch sehr gut sowie doe Qualität. Bei einer eigenen Holzplatte sollte man etwas Ahnung haben und die maximalen Überhänge beachten sowie die maximal mögliche rauszuziehende Weite des Gestells.
schnelle Lieferung, tolles Lattenrost mit guter Stabilität. Aber die Haltebügel für die Matzratze sind nicht so toll, sollten überarbeitet werden. Bei dem Model S5 sind am Kopf garkeine und am Fussende der verutscht nach der Zeit . Die Halterrungen sollten nicht nur gesteckt sondern vieleicht geschraubt werden ?
18.03.2024
Das Gestell E1 kommt in einem sehr kleinen Packmaß. Alle Teile sehen hochwertig aus und sind massiv. Was Sie ändern könnten. Die Tastaturhalterung hat recht viel Spiel in der Schiene. Beim belasten des Brettes kippt es jedes Mal um ein paar Grad hin und beim loslassen wieder zurück. Das ist ein wenig störend.
Eine gut strukturierte Internetseite. Eine einfache Zusammenstellung gewünschten Tisches. Einfache Bestellung und eine schnelle Lieferung. Der Tisch war schnell nach Anleitung aufgebaut, und Höhenverstellung funktioniert gut. Bei Fragen - eine schnelle, freundliche und konstruktive Hilfestellung.

Kann ich nur empfehlen

Es hieß es könnten Lieferengpässe auftreten aber das Paket kam nach 2 Tagen an. Anleitung und Markierung der Schrauben war super, da kann sich ein schwedischer Möbelhersteller echt ne Scheibe abschneiden. Zu Neujahr gab's noch n 170€ Rabatt Angebot, das was echt super ! Bin rundum zufrieden !
29.04.2024

Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau bei Top Qualität

Das Paket wurde schnell und gut verpackt geliefert. Es gab keine Teile die lose durch den Karton flogen (Schrauben etc.). Der Aufbau ist mit den pro Arbeitsschritt einzeln verpackten Schrauben und teilen super einfach und es passt alles super und Einwandfrei. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
Sehr gute Anleitung zum Zusammenbau in de, fr und en, und einfacher als Produkte aus dem blau-gelben Möbelhaus. Sehr stabiles Produkt. Superschneller Versand! Da das Paket doch einige Kilos wiegt, gab‘s für die vielen Stockwerke für den DHL Mitarbeiter auch ein entsprechendes Trinkgeld :)
09.03.2024

Man sollte den Versanddienstleister mal überdenken

Lieferung kam schnell und vollzählig. Leider war der Versanddienstleister das einzige Manko. Ware war beschädigt und ich musste 2x zum Depot fahren, da Internet und Depotsoftware immer anderer Meinung zum Status oder Abholtermin waren. Rekla der Ware ging unkompliziert und schnell.
11.05.2024
Hohe Qualität bei gutem Preis, insbesondere die kontinuierlichen Sonderangebote sind sehr attraktiv. Gute Montierbarkeit, sehr gute Bedienbarkeit, Präzision der Verstellung, sehr geräuscharme Verstellmotoren. Alles ist vorinstalliert, voreingestellt. Kann ich nur empfehlen.