FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.665 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

ES
Erika S.
Aumühle

super Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Sessel ist schnell gekommen, war einfach aufzubauen (nur zusammenstecken) und ist sehr stabil. Eine große HIlfe im Alltag mit einem pflegebedürftigen alten Herrn.
UG
Uwe G.
Schwerin

Schnelle Lieferung - tolles Produkt!

Extrem schnelle Lieferung, einfache Montage und perfekte Funktion. Auch bei hoch eingestellter Tischplatte steht der Tisch sehr stabil - klasse!

Schnell geliefert und überragende Qualität!

Sehr schnelle Lieferung und der Tisch hat eine ausgezeichnete Qualität! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen jedem einen Flexispot Tisch!
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Produktes. Ich war insbesondere beindruckt von der sicheren Verpackung.

Top Qualität

Schnelle Lieferung, Top Qualität. Hat sich schnell zusammenbauen lassen... Bin rund um zufrieden. Kann man Empfehlen..
Rasche Bearbeitung, solide Verpackung, exzellente Qualität, telefonisch erreichbar - ich bin vollständig zufrieden
02.03.2024
Der Tisch ist unbeschädigt angeliefert und entspricht unser Erwartung. Bisher bin ich mit dem Tisch zufrieden.

Alles top

Der Schreibtisch wurde schnell geliefert uns die Qualität ist super - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
RK
Roger K.
Möckern

Flex Spot

Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung und somit ist auch der Aufbau mit einer Person problemlos möglich.
Tolle Produkte, gute Übersicht. Schnelle Lieferung. Vorbildliche Aufbauanleitung. So macht es Spaß:-)
19.01.2024
Lieferung vollständig. Der Aufbau nach Anleitung in kurzer Zeit machbar. Der Tisch ist äußerst stabil.
Schnelle Lieferung, Produkt macht wertigen Eindruck. Gutes Preis/Leistungsverhältnis
KR
Katharina R.
Darmstadt

Sitz-Steh-Schreibtisch Stehpult

Dieser Aufsatz auf meinem normalen 120 cm Arbeitstisch ist ideal, um sowohl sitzend als auch stehend am PC arbeiten zu können. Der Mechanismus zum Auf- und Absenken des Aufsatzes ist hervorragend und absolut mühelos. Was mir auch sehr gefiel war die gute Verpackung von Flexispot und easy Aufbau. Wenn ich mal ein bisschen mehr Platz benötige, nehme ich einfach die vordere Platte ab, klasse!
20.03.2024

Sehr zufriedener Kunde

Die Teile der Bestellung, die mit DHL versandt wurden sind vorbildlich avisiert worden und wurden sehr schnell geliefert. Die Teile waren alle vorbildlich verpackt und von sehr guter Qualität. Das Gestell war leicht aufzubauen und die Funktion ist sehr gut. Einzig die Lieferung mit GLS ist eine Zumutung. Keine Statusaktualisierung und somit keine Avisierung des Liefertermins.
02.06.2024
Der Tisch ist sehr gut und die Qualität stimmt, auch wenn komplett made in China. Kleiner Abzug, nur verbal: ich habe eine Kabelschlange dazukonfiguriert und die Kabel vom Tisch zum Boden zu führen. Das Teil ist nicht brauchbar, da zu schmal im Durchmesser, es passen gar keine Stecker durch, nicht mal der vom Bildschirm. Das Teil sollte gegen ein besseres ausgetauscht werden.
PM
Petra M.
Schwäbisch Gmünd
Ware sehr gut. Kundenbetreuung über Chat sehr gut und lösungsorientiert. Ein ganz kleines Minus war die Lieferung durch DHL. Es wurde nicht angekündigt. Morgens war es im Sendungsverlauf noch nicht angekündigt. Abends stand die Tischplatte einfach vor der Haustür. Hätte sie gerne persönlich in Empfang genommen. Platte war aber einwandfrei ohne Mängel. Kann ich gerne empfehlen.
Schnelle Lieferung, augenscheinlich super Qualität. Funktioniert bisher super. Sogar die Anleitung ist sehr verständlich und die Schrauben sind sortiert und beschriftet verpackt. Auf Grund der schmalen Beine wackelt die Tischplatte manchmal ein bisschen wenn man ihn hoch fährt und man sich dann drauf stürzt. Alles in allem Top Produkt und gutes Preis Leistungsverhältnis.
13.01.2024
Die Lieferung war super schnell, das Produkt ist qualitativ sehr hochwertig und der Tisch fährt schnell hoch. Empfehle flexispot auch Freunden weiter. Einzig bei den Einstellungen des Kollisionsschutzes stockt der Tisch und fährt nur minimal hoch und dann direkt wieder ein kleines Stück runter. Wenn man den Schutz aber rausnimmt klappt alles wunderbar.
26.04.2024
Ich habe aufgrund einer Nachfrage den Kunden-Support telefonisch kontaktiert, ich hatte etwas Bedenken, doch ich war innerhalb von 30 Sekunden im Gespräch mit einer kompetenten Mitarbeiterin. Mein Anliegen wurde innerhalb von zwei Minuten geklärt, ich bin also positiv überrascht. Der Schreibtisch war nach sieben Tagen da, was ich so erwartet habe.
16.02.2024
Ich habe für mich vor einiger Zeit einen tollen höhenverstellbaren Schreibtisch bei Flexispot gekauft und anschließend für meine Tochter. Jetzt für meinen Sohn. Alles hat wieder perfekt gepasst - das Produkt ist in Detail wirklich toll, man kann die Qualität fühlen und sehen. Bis hin zur Verpackung ist alles top. Weiter so, liebes Flexispot-Team!