FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.665 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

10.03.2024

Große Auswahl, gute Produkte, schnelle Lieferung

Auf der Suche nach einem geeigneten Tisch fürs Home Office bin ich bei FlexiSpot fündig geworden. Die Tische auf dieser Webseite machen einen hochwertigen Eindruck zu bezahlbaren Preisen. Ich habe mich für den Q8 entschieden, weil er von der Größe von 140x70cm am besten in das kleine Arbeitszimmer passt. 4 Tage Lieferzeit. Sehr leichter Aufbau mit nur 18 Schrauben. Super stabil und optisch sehr schön. Ich bin sehr zufrieden.
TW
24.10.2023

Preis-/Leistung m. M. nach schwer zu toppen.

Bin mit dem Bürostuhl sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen, super! Der Stuhl macht einen stabilen Eindruck und ich sitze trotz meiner Größe und Gewicht (1,95m/135kg) bequem. Der Bürostuhl wurde gut verpackt angeliefert. Zum Zusammenbau ist alles dabei, ich Empfehle aber eigenes Werkzeug (Ratsche etc.), da die lackierten Schrauben etwas schwergängig sind. Preis-/Leistung m. M. nach schwer zu toppen.
06.04.2024

Ein Tischgestell das Überzeugt

War erst irritiert über die kleine Kiste, dachte da fehlt was. Doch alles perfekt und transportsicher verpackt auf minimalstem Raum. Der Aufbau war in 45min erledigt, dank mitgeliefertem Werkzeug und guter Aufbauanleitung kein Problem. Erster Funktionstest lief auch problemlos. Begeistert bin ich von der Massivheit, hatte es so nicht erwartet. Top 👍🏻 Jetzt bin ich gespannt wie er sich im Alltag macht.
RS
Ralf S.
25.02.2024
Super Service aussagekräftige Beschreibung auf der Webseite, das Produkt ist hochwertig und entspricht der Beschreibung. schnelle Lieferung über DHL. Das Produkt kommt zwar ins Einzelteilen. Einzelteile waren detailliert beschriftet. Die Montageanleitung ist so beschrieben, dass auch ein Laie mit dem Aufbau nicht überfordert ist. Das Gestell hat eine Top-Qualität. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
RB
Roland B.
Saarlouis
19.04.2024
Die Qualität ist absolut top. Extrem massive Bauteile, leichter, geräuscharmer Mechanismus. Alles sehr wertig verarbeitet. Als Wunsch auf sehr hohem Niveau wären ein paar Unterlegscheiben und vielleicht ein Spiralkabel für die Netzversorgung. Klitzekleiner Fehler: Auf der ersten Zeichnung der Montageanleitung sind die kleinen Querstreben mit den Laschen und Löschern seitenverkehrt eingezeichnet :)
15.05.2024

Top-Qualität zu moderaten Preisen

Habe den E5 mit Mahagoni-Platte im Angebot bekommen. War beunruhigt wegen der DHL Lieferung. Pakete kamen zwar etwas mitgenommen an, die gute Verpackung hat jegliche Schäden dennoch vermieden. Vorbohrungen und gute Schrauben haben dafür gesorgt, dass ich den Tisch alleine und mit normalem Schraubendreher aufbauen konnte, Anleitung war super verständlich. Top-Produkt, wird weiterempfohlen!
30.10.2023

Super Qualität, einfacher Aufbau

Extrem schwerer Paket, aber dafür steht der Schreibtisch am Ende auch sehr stabil, egal in welcher Höhe. Aufbau war einfach genug und ging auch mit einer Person problemlos. Die Motoren arbeiten schnell und leise und ich war besonders überrascht davon, wie sanft die Bewegung ist. Die Kaffeetasse kann ruhig auf dem Schreibtisch stehen bleiben, da wackelt und ruckelt nichts.
SV
Susanne V.
Solingen
26.05.2024

Toller Schrank, leichter Aufbau

Habe Flexispot bei Facebook gesehen und einen Spind gefunden, der perfekt in ein kleines Bad passte, für das wir schon länger einen Schrank suchten, aber das war sehr schwierig wg. der Maße, um die Lücke optimal auszunutzen. Der Industriestil hat uns gefallen. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und der Schrank ließ sich leicht aufbauen. Sieht toll aus.
16.10.2023

Tischgestell E1 top Qualität

Ich habe das E1 höhenverstellbare Tischgestell bestellt. Der Aufbau war schnell und unkompliziert, die Lieferung extrem schnell; 3 Tage. Motor beim Hoch-/Herunterfahren angenehm leise. Mit einer Tischplatte von 50×100cm (musste ich leider woanders bestellen) passt der Tisch in jede Ecke meiner kleinen Wohnung. Bin begeistert.
08.05.2024

Alles super!

Die Lieferung war in Ordnung. Der Kundenservice (auf Nachfrage, warum noch ein Teil fehlt) sehr schnell und freundlich. Das fehlende Teil war nur etwas länger unterwegs. Der Schreibtisch war leicht aufzubauen, sieht sehr hochwertig aus und funktioniert super und leise. Habe die Seite schon meinen Kollegen empfohlen. :)
28.10.2023
Ein wirklich toller und sehr wertig verarbeiteter Tisch. Lieferung kam in 2 Teillieferungen - erst die Beine und ca. 1 Woche später die Tischplatte - ich vermute aber, dass die Platte erst nach meinen Wünschen angefertigt wurde. Diesen höhenverstellbaren Schreibtisch kann ich bedingungslos empfehlen.
30.10.2023

Super Produkt. Sein Geld auf jeden Fall wert!

Gute Auswahl, Kundenservice top Vorallem wenn man Fragen zum Produkt hatte. Schreibtisch kam super verpackt an mit GLS und DHL und der Aufbau ist easy. Jedoch braucht man 2 Personen um den Tisch zu drehen und auf die Füße zu stellen. Bisher sehr zu empfehlen!!! 5 von 5 Sterne
SK
Sirit K.
Mannheim
22.10.2023

Note sehr gut mit Sternchen

Super 1: Unter der angegebenen Telefonnummer landete ich nicht in einer langen Warteschleife, sondern könnte sofort mit einem kompetenten, freundlichen Mitarbeiter reden. Super 2: Sehr schnelle Lieferung. Und das sogar mit dem von mir gewünschten Paketdienst!!
14.10.2023

Sehr empfehlenswertes!

Haben den zweiten Schreibtisch bestellt. Leider hatte ich keine Auftragsbestätigung erhalten, aber der Kundenservice hat uns sofort weitergeholfen. Die Schreibtische sind wirklich großartig und ich kann sie nur weiterempfehlen!!
09.10.2023

Super Tischgestell E7

Nach einigen Vergleichen (online und in Geschäften) bestellte ich das Tischgestell E7H mit Bambus Tischplatte. Ich bin voll zufrieden und habe meinen zweiten Schreibtisch auch mit diesem Gestell umgerüstet. Sehr empfehlenswert.
28.10.2023

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung, vollständig, gut verpackt. Die genaue Aufbauanleitung ermöglicht eine rasche Installation. Ein Produkt das Freude bringt. Die Tischplatte auf zwei Holz Arbeitsböcke gelegt und bequem im Stehen montiert.
28.04.2024
Super Schreibtisch! Ganz schnelle Lieferung, Aufbau sehr gut beschrieben und nicht schwer. Schreibtisch sehr gut, tolle Qualität, fährt ganz schnellnund leise hoch und runter. Ein Traum! Vielen Dank
HM
Hartmut M.
Osnabrück
Das Gerät macht Freude von der kompakten Verpackung über den leichten Zusammenbau bis zur funktionalen und einfachen Bedienung. Es ist leise und flott. Vielen Dank für schnelle Lieferung.
21.01.2024
Unglaublich schnelle Lieferung und eine sehr hohe Qualität das Schreibtisches. Auch der Zusammenbau hat Dank einer guten Bedienungsanleitung problemlos funktioniert.
ES
Erika S.
Aumühle

super Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Sessel ist schnell gekommen, war einfach aufzubauen (nur zusammenstecken) und ist sehr stabil. Eine große HIlfe im Alltag mit einem pflegebedürftigen alten Herrn.