FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.665 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

20.01.2024

Sehr zufrieden mit den Möbeln

Ich habe den Schreibtischstuhl BS4 und den Tisch EQ5 gekauft, ich war überrascht wie stabil die beiden Sachen bei dem Preis sind. Der Stuhl ist auf den ersten Test sehr bequem, jedoch bin ich nur 1,60m groß und die Armlehnen müssten für mich ein wenig niedriger sein, um unter den Tisch fahren zu können, aber das lässt sich verschmerzen. Die Lendenwirbelstütze ist im Vergleich zu anderen Stühlen überhaupt nicht störend sondern sehr angenehm, da sie gepolstert ist und nicht nur aus Kunststoff besteht. Der Aufbau beider Möbel war sehr einfach, ich habe als Frau fast alles allein aufbauen können, lediglich beim Drehen des Tischs brauchte ich Unterstützung. Versandinfos waren immer aktuell, Lieferzeit wurde eingehalten. Zum sonstigen Service kann ich bisher nichts sagen. Ein Langzeittest steht noch aus.
MC
Martin C.
Braunfels
29.04.2024

Ein Schreibtisch der hält, was er verspricht

Ein toller Schreibtisch, der hält, was er verspricht in einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Der Aufbau nach Anleitung war überhaupt kein Problem, die Verarbeitung ist gut stabil und ich bin rundrum zufrieden. Kleiner Wehmutstropfen war der Versand. Das Gestell wurde sehr schnell geleifert, die Tischplatte hat leider etwas auf sich warten lassen. Aber alles in allem waren die Lieferzeiten noch OK, wenn man bedenkt, dass die Platten Sperrgut sind. Aber das, was suggeriert wird, ist etwas anderes. Es hat sich leider eingebürgert, dass mit Übergabe an den Versender der Status als versendet gezählt wird. Bis dann die Stücke beim Besteller ankommen steht auf einem anderen Blatt.
17.03.2024

Wertig und stabil

Prompte und schnelle Zustellung. Der Zusammenbau war mit der Anleitung gut zu machen. Der Tisch fühlt sich sehr wertig an und sieht auch so aus. Tischplatte sowie das Gestell sind ordentlich schwer und mit der Querverstrebung zwischen den Tischbeinen ergibt sich ein sehr stabiler Schreibtisch. Hoch- und Runterfahren im ersten Test ohne Ruckeln und geräuscharm. In der höchsten Ausfahrstufe des Tischs (leerer Tisch ohne Bildschirm) habe ich nichts von der von anderen Käufern beschriebenen gewissen Wackeligkeit bemerken können. Der Schreibtisch macht einen rundum guten Eindruck und ich freue mich auf den ersten Arbeitstag daran.

Exceptional Support Service!

Despite a minor defect upon arrival, my overall experience has been outstanding, thanks to the exceptional support team. The product itself is robust and has a simple look, which is exactly what I wanted! Upon receiving the product, I noticed a small defect that I suspected might be due to transportation damage. However, the support team's response was fast and impressive. I reached out to them with my concern, and they promptly, kindly, and effectively addressed the issue. They went above and beyond to ensure customer satisfaction. The support team quickly arranged for a replacement, and the process was hassle-free.
CW
Christine W.
Wipperfürth

Die Bestellung meines neuen höhenverstellbaren Schreibtisch E7 mit Platte

Die Bestellung meines neuen höhenverstellbaren Schreibtisch E7 wurde zügig bearbeitet und die Pakete kamen schnell an. Das Sperrgut wurde telefonisch angekündigt und ich konnte einen Liefertag auswählen. Das normale Paket wurde leider vor der Haustüre abgelegt, hier wäre eine Vorabinfo sinnvoll gewesen. Die Montage war super einfach, ist sehr gut beschrieben und verlief in kürzester Zeit reibungslos. Eine kleine Beule auf der Schreibtischplatte wurde auch sehr kulant mit einer Erstattung geregelt, so dass unnötige Postwege vermieden wurden. Ich würde immer wieder bei Flexispot kaufen.

Ein wirklich klasse Schreibtisch!

Der E7 wurde innerhalb weniger Tage vollständig geliefert. Das Produkt ist im einwandfreien Zustand. Für den tollen Angebotspreis ein wirklich klasse Schreibtisch. Einziger Verbesserungsvorschlag: es war mir nicht erkennbar wann die Produkte ankommen. Ich hatte keine Infos darüber wie der Lieferfortschritt ist oder wann der Lieferant circa bei mir zuhause sein wird. Das macht die Annahme der Produkte für viele vermutlich sehr schwierig. Ich hatte Glück dass ich gerade per Zufall zuhause war. Eine kurze Mail, dass der Lieferant an einem bestimmten Tag liefern wird wäre optimal. LG
13.02.2024

Hervorragend in allen Belangen

Telefonische Beratung war ehrlich und offen und konnte alle meine Fragen plausibel beantworten. So bin ich auf ein anderes Tischmodell aufmerksam geworden, das viel besser zu mir passte. Auch der Lieferprozess hat gut funktioniert. Trotz Versand über dreierlei Speditionen war die Ware innerhalb von 3 Tagen vollständig geliefert, die Sendungsverfolgung hat gut funktioniert. Super Preis-Leistungsverhältnis, mit Garantie on top. Höhenverstellung klappt gut und man kann bestimmte Höhen standardmäßig hinterlegen. Hoffe der super Eindruck bestätigt sich auch langfristig.
KS
Klaus S.
Altena
23.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau. Sehr gute und übersichtliche Verpackung (sogar die verschiedenen Schrauben waren in separaten Tütchen). Ein kleiner Schönheitsfehler ist das leichte Durchbiegen der Säulen bei einseitiger Belastung. Obwohl die Monitore nur 30kg wiegen (zulässig sind 125kg) neigt sich der Tisch leicht nach hinten. Kann aber durch die Verstell-Schrauben an den Füßen ausgeglichen werden. Kollisionsschutz funktioniert gut, andere Höhen fest einzulernen habe ich noch nicht geschafft. Sehr saubere Kabelführung durch das Abdecknetz.

Top-Qualität!

Ich habe das Tischgestell E7 mit einer woanders gefertigten Tischplatte 120x70 (25 mm Stärke) kombiniert - die Anordnung ist extrem robust, vollkommen schwing- und wackelfrei, einfach zu bedienen und dank der Speicherplätze in der Bedientastatur kann ich meine persönlichen Höhenpräferenzen innerhalb von Sekunden anfahren. Verpackung war ebenfalls sehr solide und gut gepolstert; dank ausführlicher mitgelieferter Aufbauanleitung (habe zum Vergleich auch noch das YouTube-Video auf der FlexiSpot-Website angeschaut) alles in Butter im ersten Versuch.

Guter service und ausgezeichnete Kommunikation

Ich habe mich für einen neuen Schreibtisch, der Firma Flexispot entschieden und bin rundum zufrieden. Der Kauf, die Lieferung und der Aufbau haben reibungslos funktioniert. Das Sahnehäubchen war für mich die Kommunikation mit dem Kundenservice, weil ein Gutschein nicht funktioniert hat. Nach der Lieferung der Ware habe ich dem Service eine Bestätigung gemailt, dass alles einwandfrei angekommen ist und danach wurde mir nachträglich noch der Rabatt des Gutscheins gutgeschrieben. Tolle service, hervorragend und schnelle Kommunikation.
30.12.2023

Top Gestell.

Das Tischgestell (E7) war ziemlich schnell da. Die Verpackung/Karton war leider überhaupt nicht gut greifbar. Sehr schwer für den Postbooten und dann auch für mich, um das in den ersten Stock zu bringen. Ein oder zwei Griffe wären so viel besser. Der Aufbau war sehr leicht. Der Preis, meiner Meinung nach, ein wenig zu hoch. Die Ständer sind unten dicker und oben dünner. Das macht die Konkurrenz schlechter. Dort ist es umgekehrt. Deswegen ist das E7, meiner Meinung nach, viel Stabiler. Ich kann es weiterempfehlen.
Einfach und schnell! Ich hatte bereits eine Flexispot-Lösung vor ein paar Jahren bestellt. Da war es "nur" das höhenverstellbare Gestell. Nun wollte ich das erneut als Geburtstagsgeschenk bestellen und bin über den Q2 gestolpert. Eine sehr schöne Gestell-/Tischplatten-Kombination. Wie bei der ersten Bestellung lief sowohl der Bestellvorgang, als auch der Kontakt zur Spedition mit samt der Lieferung einwandfrei. Die Anleitung und der Aufbau der Flexispots ist super einfach und ich bin rundum zufrieden. Weiter so!
PR
Patrick R.
Chemnitz

Ein Tisch mit Beständigkeit

Von der Bestellung, bis hin zur Lieferung erfolgte alles reibungslos. Das Gestell, sowie auch die Arbeitsplatte konnten super montiert werden. Dank der vorgebohrten Löcher musste man auch nicht erst noch irgendwas ausmessen und wusste wo was hin gehört. Als der Tisch aufgebaut war, kam ich aus versehen etwas mehr an den Tisch ran, um noch etwas hoch zu heben. Der Kollisionsmodus funktioniert auch hier super. Alles in allem ein super Schreibtisch, der hoffentlich die nächste Jahre gute Dienste Leisten wird! :)
31.05.2024

Alles gut soweit

Ich finde, die Erfahrung bei FlexiSpot sehr gut. Reklamationen werden zügig und fair behandelt und auch Rückerstattungen gehen schnell. Das einzige was ich nicht so gut finde was man noch verbessern könnte, ist, dass man Stornierung eventuell selbst über die Webseite machen können sollte. Aktuell muss man da anrufen und man sieht es auch nicht in dem eigenen Profil, dass es storniert wurde. Also, um Dinge später nachzuvollziehen. Für mich ist noch nicht perfekt, was Rücksendungen angeht oder Stornierungen.
15.10.2023

Sehr gutes elektrisch verstellbares Tischgestell

Ich habe das "elektrisch verstellbare Tischgestell E7" käuflich erworben. Die Lieferung erfolgte schnell (ca 2 Arbeitstage); der Einbau unter eine bestehende Tischplatte verlief Dank der sehr guten Anleitung sehr zügig (ca 1 1/2 Stunden). Über die Haltbarkeit des Artikels kann ich noch keine aussagekräftige Bewertung abgeben. Doch insgesamt fühlt sich der Schreibtisch in allen Lagen sehr stabil an. Die Höhenverstellung arbeitet zügig und kräftig. Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Artikel.

Super Schreibtisch - Damit funktioniert Homeoffice noch besser.

Zu erst das wichtigste: Der Tisch ist super. Die Motoren sind leise, präzise und die Memory Tasten funktionieren einwandfrei. Sonstiges: Die Kaufabwicklung war sehr gut. Die Zusammenstellung des Schreibtisches war sehr einfach und komfortabel. Zudem war der Preis sehr gut und inkl. Versand. Einziges Manko: Die drei Teile des Tisches kamen an drei Tagen - Erster Tag: Gestell, Zweiter Tag: Tischplatte, Dritter Tag: Kabelkanal. Das hatte aber auch den Vorteil, man baut den Tisch in Etappen :)
12.01.2024
Da hat alles gepasst: Rasche Lieferung. Stabile, kompakte Verpackung, darin die Einzelteile platzsparend und optimal geschützt fixiert. Einwandfreie Qualität der einzelnen Teile. Saubere Lackierung. Einfache Montage. Und vor allem: Alles funktioniert tiptop! Zusammen mit der Platte des bisherigen Arbeitsplatzes habe ich jetzt sowohl im Sitzen als auch im Stehen einen leicht und individuell einstellbaren Schreib- und Arbeitstisch. Und das zu einem, wie ich finde, recht günstigen Preis.
06.10.2023

Tischgestell E7H sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, gute Beratung auch persönlich, einfacherer Aufbau und ein super Produkt. Ich habe das Tischgestell E7H gekauft und bin schwer begeistert. Endlich habe ich auch zu Hause einen höhenverstellbaren Tisch zu einem super Preis. Die Memory-Funktion wäre mir nicht wichtig gewesen, aber ich liebe sie. Nie wieder ohne!! Der Schreibtisch fährt leise hoch und runter. Ich habe die Tischplatte in Mahagoni gewählt. Diese kann ich nicht empfehlen, da man jeden Fingerabdruck sieht.

Produkt, Lieferzeit, Kundenservice

Wir haben den E7 gekauft und gerade aufgebaut. Nur das Tischgestell mit einer eigenen Tischplatte. Regleroberfläche ist gut benutzbar. Lackierung (weiß) sieht auch gut aus. Macht einen stabilen Eindruck und auch auf höchster Stufe wackelt er nur wenig (Wer hier viel Wert drauf legt, sollte 4 Standbeine nehmen). Lieferung hat ungefähr eine Woche gedauert. Kundenservice ist auch gut. Man spricht direkt mit dem Kundenservice und muss sich nicht durch eine ewige Warteschlange kämpfen.
10.03.2024

Übersichtliche Website

Der Bestellprozess und saisonale Rabattaktionen sind wirklich top. Die Website sehr übersichtlich und man kann sich gut über die Produkte informieren. Auch der Online Beratungschat funktioniert ganz gut. Die Lieferzeit war mir 3 oder 4 Tage wirklich angemessen. Ich habe einen Schreibtisch bestellt und ein Teil kam mit DPD und das andere mit DHL. Das ist auch voll in Ordnung, nur ein Paket kam 2 Tage später erst an und ich musste länger auf den Aufbau warten.