FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.665 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

07.06.2024
03.06.2024
07.10.2023

Toller Schreibtisch

Preis / Leistung top

Ich habe das EF-1 Gestell ohne große Erwartungen bestellt und wurde positiv überrascht. Für den Preis gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Montage ist kinderleicht, das Gestell steht gut, nichts wackelt und das Material ist stärker ausgelegt als ich gedacht hätte. Vor allem das cleane Bedienteil gefällt mir. Zusammen mit einer beschichteten Multiplex Platte aus dem Baumarkt habe ich jetzt einen top Schreibtisch für knapp 250€.
10.10.2023
Sowohl der Chat als auch Lieferung waren kompetent und schnell. Das Produkt ließ sich sehr gut aufbauen aufgrund der detaillierten Beschreibung. Sehr gefallen haben mir die beschrifteten Tütchen (könnten aus Papier sein) mit den Schrauben. Einziges Minus sind die schwarzen Kabel und die schwarzen Fußabschlüsse. Bei einem weißen Tisch wäre hier weiß schöner. Aber dann wäre alles perfekt und wer will das schon ;-)
31.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung und durchdachte Funktion. Gute Preise finde ich auch. Lediglich die Bestellung auf der Website hat auf meinem Rechner nicht so gut funktioniert, Warenkorb hat sich mehrere Male geleert und ich musste neu anfangen.
04.05.2024

Schnell und unkompliziert

Es wurde schnell und unkompliziert geliefert. Die Anleitung zum Aufbau verständnisvoll und auch schnell erledigt. Die Qualität des elektronischen Tischgestells ist super und das Design zeitlos

Schnelle Lieferung, schönes Produkt und super Kundenservice.

Die Bestellung wurde innerhalb einer Woche in zwei Lieferungen an zwei aufeinander folgenden Tagen geliefert. Vor allem das Gestell ist sehr massiv, daher waren die Pakete auch recht schwer. Es ist sehr viel vormontiert, so dass der Zusammenbau von Beinen und Tischplatte sehr zügig geht. Ich habe ein Modell mit Schublade, die ich sehr praktisch finde. Für meinen Geschmack hätte diese sogar noch etwas großzügiger ausfallen können. Aber es passen definitiv Zubehör wie Terminkalender, Ladekabel, Stifte und co und sogar ein schmales Notebook hinein. Der Tisch macht einen sehr soliden Eindruck. Lediglich wenn voll ausgefahren, wirkt er etwas wackelig, was aber nicht weiter stört. Meine Tischplatte wies bereits leichte Gebrauchspuren auf, was ich aber glücklicherweise Dank des sehr professionellen Kundensupports schnell klären ließ. Für mich rundum eine angenehme Kauferfahrung und daher klare Empfehlung.
WM
Walter M.
07.05.2024

Wirklich sehr stabiler Tisch

Nachdem in den vielen Youtube Videos kaum auf die wirkliche Stabilität eingegangen wurde, d.h. wie stabil ist der Tisch beim arbeiten, sich aufstützen, bin ich in einen Showroom gefahren und habe mir den E7 und E8 angesehen. Die sind beide auch in der höchsten Stellung wirklich stabil. Der E8 ist durch die ovalen Beine in seitlicher Richtung minimal flexibler, beim aufstützen gleich stabil wie der E7. Wir haben in der Arbeit hochwertige Tische einer deutschen Firma und ich kann keinen Unterschied in der Stabilität feststellen. Diese ganzen Testvideos mit den Gläsern und Flaschen sagen meiner Meinung gar nichts aus. Ich habe mir nun ein Gestell bestellt, die Platte aus OSB selbst gebaut und bin wirklich zufrieden und das zum Angebotspreis im April für nur 255 €.