FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.678 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

20.06.2024

Top Qualität für niedrigen Preis

Ich habe mir den BS4 Stuhl geholt und bin echt überrascht. Ich habe mir vorher von irgendeiner Noname Marke einenStuhl für 50€ geholt und da sieht man wieder: Wer spart zahlt 2x… Jedenfalls Top Qualität für den Preis (ich habe den im Angebot geholt und muss sagen, jetzt da ich die Qualität kenne würde ich auch den vollen Preis zahlen) und kam sehr schnell an. Versand erfolgte durch GLS. Ich bin zwar kein großer Fan von GLS, aber das ist je nach Region wahrscheinlich unterschiedlich. Jedenfalls Top. Kann ich nur weiterempfehlen
10.06.2024
Sehr schneller Versand, guter Service. Ware erhalten wie bestellt. Das einzige was vielleicht am Produkt (Tischgestell E7Q) verbessert werden könnte, sind die Markierungen auf der verstellbaren Schiene (Mittelpunkte und Endpunkte), und in der Anleitung steht dass die 4 grösseren Imbussschrauben gelöst werden sollen um die Breite des Gastells an die Tischplatten Grösse anzupassen, jedoch sollten auch die 4 kleineren Imbussschrauben leicht gelöst werden, sonst werden die Aufkleber ("Mittelpnukt") mitgerissen.
22.06.2024
Alles wie bestellt geliefert. Die Pakete kamen verteilt über eine Woche akkurat und unversehrt, stets vollständig und intakt an. Die Beschreibungen sind verständlich und anschaulich. Ich finde, die Auswahl an Tischplatten noch nicht ganz nach meinem Geschmack, sprich aus meiner Sicht fehlen Spannplatten mit Melaminharz Beschichtung und Umleimer aus MDF Birke in der Größe 1600 x 700 x 25 mm. Aber das ist eben nur mein Geschmack. Was angeboten wird ist tadellos.
03.06.2024
Great customer service I had issue with delivery which was followed up and resolved by their team. I ordered black chair but immediately emailed them for a blue chair and got confirmation of modification. Somehow the warehouse team still sent the black chair. Customer service realized this mistake on their own and sent a blue chair as well without waiting for wrong chair's return. So far I like the comfort of the chair. Hope it stays the same in the long run.
24.06.2024

toller Stuhl, GLS aber nicht

Der Stuhl ist klasse und wurde zügig geliefert, aber der Versand mit GLS ist deutlich verbesserungswürdig. Es gab zwar eine Sendungsverfolgung, aber der Status wurde nie modifiziert, und dann klebte natürlich der Zettel von GLS an der Tür "wir haben sie nicht angetroffen", den Karton abgeholt, der war an einer Seite fast zur Hälfte eingedrückt und dann eingerissen, innen war - puh - nichts beschädigt - das bringt es nicht wirklich
05.06.2024
Ich habe bei flexispot bestellt weil es preislich sehr attraktiv war. Ich hab den Tisch E5 benötigt da er aufgrund meiner Größe weiter nach unten fahren muss. Die Lieferung war schnell & der Aufbau ging relativ fix. Die Anleitung war tatsächlich gut geschrieben und die Bilder waren auch sehr gut. Da kann man tatsächlich schlechtere Anleitungen bei Ikea o.ä. erwischen :) Ich bin mit der Preis-Leistung sehr zufrieden!
23.06.2024
Der Sessel wurde sehr schnell geliefert, der Zusammenbau war einfach und hat 5 Minuten gedauert. Der XR50 ist superbequem . Ich liebe die Schaukelstuhlfunktion und durch die Drehfunktion ist er sehr flexibel. Im Liegen hilft das Lendenkissen die richtige Position zu finden. Für einen unschlagbaren Preis einen wirklich tollen Relaxsessel bekommen, Danke!!! Leider gab es durch den Transport eine Abschrammung am Fuß.
15.06.2024
Der bestellte Tisch ist qualitativ sehr gut und hochwertig. Und hat angemessen gekostet. ABER: ich würde es sehr wünschen, dass ich die Zahlung mit dem Verkäufer direkt abwickle und nicht über die Vermittler-Dienste wie Klarna. Es ist meiner Meinung nach, völlig unnötig.
02.07.2024

Längere Lieferzeit, aber... mit Belohnung!

Habe einen Sessel bestellt, zwar mit längerer Lieferzeit aber begleitend mit dem Kundenservice wurde ich bestens auf dem Laufenden gehalten. Als der Sessel lieferbar war, bekam ich prompt eine Nachricht. Angekommen ist er sogar vor dem datierten Termin. Ausgepackt, aufgebaut und sehr positiv überrascht. Der Sessel überzeugt mit hoher Qualität, Komfort hübschem Design! Es hat sich gelohnt!
18.06.2024

Support reagierte positiv nach negativer Bewertung

Nachdem der Versandanbieter (GEL) erneut durch FlexiSpot kontakiert wurde konnte meine Sendung zeitnah zugestellt werden. Die Ware kam unbeschädigt an. Der Kontakt mit dem Support durch FlexiSpot war jederzeit neutral bis positiv zu bewerten. Man hat sich zeitnah meinem Problem angenommen und mich als Kunden gegenüber dem Dienstleister vertreten.
16.06.2024

Alles top

Von der Bestellung über die Lieferung bis zum Aufbau hat alles reibungslos geklappt. Der weiße Schreibtisch ist super, hochwertig, stabil und funktional. Das Hoch- und Runterfahren klappt einwandfrei und leise. Ich bin sehr happy über die Empfehlung meiner Freunde und werde FlexiSpot ebenfalls weiterempfehlen.
24.06.2024
Der höhenverstellbare Schreibtisch kam in einzelnen Paketen. Alles war gut verpackt! Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung! Alle Schrauben waren vorhanden, Löcher waren korrekt und passend vorgearbeitet!;) nur zu empfehlen!! Der neue Stuhl wurde kurze Zeit später auch hier bestellt! Nur zu empfehlen
PS
Petra S.
Inning-Buch
09.06.2024

Super Preis/Leistung

Prompte Lieferung, Stuhl konnte selbsterklärend zusammengebaut werden. Er entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, durch die Höhenverstellung kann ich sogar an meinem hohen Arbeitspult arbeiten. Ich bin zufrieden mit dem Preis und der Keistung. Dafür gerne 5 goldene Sterne
05.06.2024

Zufrieden

Gute Beratung am Telefon (Verbesserungsvorschlag: [nicht] Kompatibilitätslisten erstellen), ein Teil wurde in Beratung als "sollte funktionieren" beschrieben, hat es am Ende nicht und dieser Teil wurde zurückgenommen und erstattet. Bin sehr zufrieden mit dem neuen Schreibtisch.
01.07.2024

Alles perfekt außer Trusted Shops Symbol

Alles war mega toll, ab Einkauf bis zum Montage. Nur eine wichtige sche, aus der Website das Emblem/Symbol des Trusted SHOPS stört bei site surfen, Information lesen und so weiter. Leider gibt es kein Option das Symbol ausschalten oder weg schieben. VG
21.06.2024
Schnelle Lieferung und hervorragender Kundenservice. Ich würde mir wünschen, dass mehrere Pakete am selben Tag zugestellt werden, da ich zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen erhalten habe. Vielleicht lag das aber auch an DHL.
PD
Petra D.
Auerbach
25.06.2024

Günstig - gut - schnell

Also - kaum zu glauben: Lieferung mit DHL kostenlos erfolgte unverzüglich. Der Sessel ist für den Preis einfach unschlagbar. Die Qualität ist in Ordnung. Dank des Videos konnte er schnell montiert werden. Danke!
11.06.2024

Relaxsessel

Lieferung erfolgte unglaublich schnell. Die Ware ist wie beschrieben und war einfach aufzubauen. Es war auch alles gut verpackt. Ich bin sehr froh, dieses Angebot gefunden zu haben. Der Preis war unschlagbar.
06.06.2024

Ich habe die Platten noch nicht…

Ich habe die Platten ein paar Tage später als erwartet erhalten, aber der Flexispot-Kundenservice war sehr nett und hat mir geholfen, meine Bestellung weiterzuverfolgen und zu erhalten.
02.07.2024
Gute Kundenservice, schnelle Lieferung, Möbel ist einfach zusammen zu stellen. Qualität ist auch super. Ich habe nur gute Erfahrungen, habe deswegen schon ein paar Mal bestellt.