FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.678 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

10.07.2024
05.07.2024
05.07.2024
01.07.2024

Tischgestell E7 Pro

Ich habe ein Tischgestell E7 Pro am Montag bestellt und am Mittwoch wurde es schon geliefert. Die Anpassung an die vorhandene Tischplatte war einfach und auch der Aufbau war so problemlos, wie es oft beschrieben wird. Auch die Schrauben für die vorhandene Tischplatte waren beigelegt. Der Tisch läuft extrem leise und sanft an, sodass nichts darauf ruckelt. auch die Stabilität im hochgefahrenem Zustand ist beeindruckend. Meine optimale Tischhöhe im stehen ist 119 cm. Dafür, dass die Beine recht weit ausgefahren sind und die Tischplatte zeimlich weit von den Füßen entfernt ist, steht der gesamte Tisch sehr stabil. auch beim Aufstützen oder Anlehnen muss man sich keine Sorgen machen, dass die Tasse überschwappt oder der Monitor herunterfällt. Ich kann Flexispot als Händler und das Tischgestell E7 Pro nur empfehlen!
22.06.2024

Super Produkt, blitzschnelle Lieferung, genialer Support bei Rückfragen

Habe mir vor kurzem ein höhenverstellbares Schreibtischgestell bestellt. (Samstags) Lieferung war mir 2-6 Werktagen angegeben. Das Gestell kam bereits am Dienstag an, schneller geht es wirklich nicht. Der Aufbau war super einfach, die Qualität des Schreibtischs der absolute Wahnsinn für den Preis! (299€!!) für ein so hochwertiges Produkt ist unschlagbar. Es wackelt absolut gar nichts, die Motoren sind angenehm leise und die Geschwindigkeit, mit der die Platte hoch oder herunterfährt, ist ebenfalls optimal. Nicht zu langsam, nicht zu schnell. Kann ausnahmslos jedem diese Gestelle empfehlen.
05.06.2024

Kann eigentlich nichts schlechtes über FS sagen

Kann eigentlich nichts schlechtes über FlexiSpot sagen. Tisch kam in drei Paketen an. Es gibt immer wieder Angebote auf der Seite, also gegebenenfalls abwarten bis das Tischgestell weniger kostet. Der Kollisionsschutz ist etwas lächerlich, man muss gegen die Tischplatte hauen, damit er was "meekt". Wenn deine z. B. Hand dazwischen kommt funktioniert er wohl nicht zufriedenstellend, zumindest bei einem weichen Kissen reagierte er nicht! Als es Lieferprobleme gab, hat mich ein FlexiSpot Mitarbeiter mehrmals angeschrieben, also auch der Service /Support war ziemlich gut.