FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.686 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

14.07.2024

Toller Schreibtisch - guter Service

Toller Schreibtisch, sehr hochwertig verarbeitet. Habe ihn in schwarz bestellt und das ist ja mit der Oberfläche immer so eine Sache. Aber dieses Produkt hat keinen einzigen Kratzer oder so. Er war sehr hochwertig und aufwendig verpackt. Leider war ein kleines Plastikteil abgebrochen. Ich habe es reklamiert und umgehend eine Antwort bekommen und eine adequate Lösung. Absolute Kaufempfehlung!
13.07.2024

1A Kundenservice

Ich hatte Probleme mit der Tischplatte, die vermutlich auf die Lieferung zurückzuführen waren. Der Support von Flexispot hat sich sofort um das Anliegen gekümmert. Jede E-Mail wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet, sogar am Wochenende und an einem Sonntag. Der Kontakt war sehr angenehm und unkompliziert.
02.08.2024

Sehr guter Ablauf

Der Bürostuhl ist nach 3 Werktagen bei mir gewesen. Das Paket war gut gesichert. Die Qualität des Ergonomischer Bürostuhl C7 gefällt mir nach der ersten Woche auch super. Man kann viel einstellen und der Stuhl steht immer stabil. Ich würde definitiv wieder bestellen. Danke Flexispot.
20.07.2024
Top Schreibtisch - schnelle Lieferung, optisch genau, was ich mir vorgestellt habe. Höhenverstellbarkeit macht Doppelnutzung als Stehpult und klassischer Schreibtischnutzung möglich. Mein Neffe (Student) hat ihn auch. Bin ganz begeistert! Vielen Dank Flexispot. Sehr zu empfehlen.
04.07.2024
Sehr schnelle Antwort auf eine Nachfrage (Frage wurde sogar Sonntags beantwortet) Eine Information, dass die Lieferung auf mehr. Paketen verteilt an verschiedenen Tagen versendet wird, hätte aber geholfen Verwirrung zu vermeiden. Kann den Shop ansonsten aber nur empfehlen.
24.07.2024

Höhenverstellbarer Schreibtisch

Alles super 👍 Zusammenbau ging zu zweit gut. Tischplatte aus Ahorn mit grauem Gestell sieht gut aus. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Zwei Einstellungen stehen und sitzen mit zwei zusätzlichen Memory Tasten, ist einfach zu programmieren.
19.07.2024

Alles Top

Hallo ich habe bei Flexispot 2 Sesel gekauft. Lieferung und Verpackung der Ware bekommen ein sehr gut. Der Auf und zusammen bau mit Deutscher Beschreibung geht auch recht gut. alles in allem die Note 1 . Würde sie wieder kaufen.
18.07.2024
Super Service, meine Fehlbestellung wurde zurück genommen und sofort das Geld zurück überwiesen. Die richtige Bestellung ist angekommen und aufgebaut, genau wie ich es mir gewünscht hatte! Vielen Dank dafür
30.07.2024

Gaming - Tisch G3 - genialer Tisch

Lieferung in 3 Paketen, alles top verpackt. Der Tisch bekommt 5 sterne. Höhenverstellung leise und schnell, Tischplatte aus carbonfaser sieht sehr schön aus. Bester Tisch den ich finden konnte
29.07.2024
Das Gestell ist von Flexispot. Super einfach zu montieren. Es hilft trotzdem eine zweite Person zu haben, um den Tisch an die richtige Stelle zubekommen. Das das Gestell sehr schwer ist. :)
17.07.2024
Die Produkte sind schön und machen einen stabilen und sehr hochwertigen Eindruck. Auch das Aufbauen mit der Anleitung und dem mitgelieferten Werkzeug funktionierte einwandfrei.
17.07.2024
Besser gehts nicht Lieferung schnell, bei Fragen bekam ich sofort Antwort Der Sessel mist sehr schön, unglaublich bequem und funktionell Preis-Leistung TOP Herzlichen Dank
13.07.2024
Schnelle Lieferung. Dem Preis entsprechend gute Möbel. Manchmal etwas schwierig aufzubauen. Empfehle YouTube. Schnelle Reklamationabwicklung. War nur eine Kleinigkeit.
01.08.2024

Schnelle Bestellabwicklung

Bislang eine super Qualität, schnelle Lieferung und Bestellabwicklung. Wie die Qualität überdauert kann ich - Stand jetzt - nichts dazu sagen.
20.07.2024
Sehr gute Qualität und sehr schnelle und gute Lieferung. 1 A Verpackung um Fehler oder sonstige Mängel an der Ware zu vermeiden. 5 Sterne.
US
Ulrike S.
Reinbek
29.07.2024

Alles bestens

Ware wurde super verpackt, schneller Versand Qualität der Ware macht einen soliden Eindruck, der Langzeittest wird es zeigen.
30.07.2024
Für 4 Artikel kam der Postbote 3x und dies am Freitag und darauffolgenden Montag. Dies ist meiner Meinung etwas übertrieben.
15.07.2024

Absolut zufrieden

Schnelle korrekte Lieferung eines Bürostuhls. Exzellent verpackt. Der Aufbau war dank guter Anleitung schnell erledigt.
24.07.2024

Zufrieden

Schneller Versand, Ware gut Verpackt. Aufbau ist auch alleine machbar, funktioniert wie beschrieben. Gerne wieder!
16.07.2024

Klasse!

Schnelle Lieferung, hochwertige Verarbeitung. Wäre DHL nicht, wäre auch alles Zeitgleich geliefert worden 🤦‍♂️