FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.686 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

05.08.2024
05.08.2024
LT
Lars T.
Dresden
15.07.2024

Sehr zufrieden: Schneller Versand und gute Produkte

Schneller Versand, nur leider alles einzeln. Ich habe mehrere Produkte bestellt und alles wurde zügig versendet. Leider kam jedes Produkt in einem eigenen Karton und so kam drei Mal DHL und zweimal GLS an unterschiedlichen Tagen. Es wäre schön, wenn zumindest die kleinen Produkte gebündelt würden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Schreibtisch. Leider sind nicht alle Löcher vorgebohrt und beim Reinschrauben von extra Löchern braucht man einen guten Akkuschrauber. Dabei ist mir leider eine Schraube bei der Kabelhalterung abgebrochen. Ist nicht soo tragisch, die Kabelhalterung hält trotzdem, aber muss nicht sein bei einem sonst super Produkt.
16.07.2024

Stabil und (endlich mal!) vernünftige Höhe einstellbar

Der Tisch ist sehr stabil und auch meine Platte (Eigentlich Ikea Malm Schreibtisch) ist super fest und sieht auch sehr gut aus. Er ist nicht zu laut (für meinen Geschmack) und lässt sich super verstellen. Für jeden der lange Beine hat (Welche man unter einem zu tiefen Tisch, wie den meisten Standardmaßen, nicht einmal im rechten Winkel abstellen kann) einfach eine absolute Erleichterung, weil man endlich nicht mehr permanent unter den Tisch stößt. Außerdem auch sehr angenehm, dass man im Stehen arbeiten kann, das ist sehr gut für den Rücken. Gerne wieder!
19.07.2024
Extrem schneller und hilfsbereiter Kundenservice. Besser geht es nicht. Metallschränke und Schreibtischuntergestell wurden kurz nach Bestellung verschickt und kamen zeitnah an, auf die Tischplatte habe ich länger gewartet. Vermutlich musste sie ein paar mehr Kilometer zurücklegen. Der Zusammenbau aller Produkte ist selbst für handwerklich Unbegabte gut machbar. Die Tischplatte muss man selbst anbohren, um das Gestell zu verschrauben. Das geht aber einfach und mit leistungsschwachem Akkuschrauber (mit Holzbohraufsatz).
23.07.2024
Wir sind echt begeistert. Der Stuhl ist für das Geld super. Meine Mutter, nach Schlaganfall im Rollstuhl sitzend, empfindet das Sitzen im Sessel als wohltuend und angenehm. In den Rezessionen hat es allerdings geheißen, dass der Sessel „ratz-fatz“ aufgebaut ist. Das stimmt nicht ganz. Mein Mann ist handwerklich sehr geschickt und hat aber 1,5 Stunden gebraucht.Es braucht schon seine Zeit, sich durch die Aufbauanleitung zu lesen😌 Das hat aber natürlich nichts mit der Qualität des Sessels zu tun. 👍 Der Sessel ist super!
14.07.2024

UPDATE nach Lieferung des Ersatzteils.

Nach dem ich jetzt das Gestell zusammen bauen konnte und auch alles funktioniert, möchte ich hier meine Bewertung aktualisieren. Verarbeitung der Teile ist wirklich sehr gut. Alles funktioniert wie es soll. Service ist noch Verbesserungswürdig, leider habe ich nicht genug Zeichen frei um genauer beschreiben. Aber positiv: - Service blieb immer freundlich. - Service hat sich immer schnell gemeldet.
23.07.2024
Alles bestens! Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Aufbau ging, dank der guten Anleitung, schnell von der Hand und war alleine gut umzusetzen. Ich habe ein einmotoriges Modell gekauft und war vor der Bestellung etwas skeptisch, ob es reibungslos funktioniert. Der Tisch fährt sauber und relativ leise hoch und runter. Ich bin bisher sehr zufrieden und würde ihn direkt wieder kaufen!
14.07.2024

Toller Schreibtisch - guter Service

Toller Schreibtisch, sehr hochwertig verarbeitet. Habe ihn in schwarz bestellt und das ist ja mit der Oberfläche immer so eine Sache. Aber dieses Produkt hat keinen einzigen Kratzer oder so. Er war sehr hochwertig und aufwendig verpackt. Leider war ein kleines Plastikteil abgebrochen. Ich habe es reklamiert und umgehend eine Antwort bekommen und eine adequate Lösung. Absolute Kaufempfehlung!
13.07.2024

1A Kundenservice

Ich hatte Probleme mit der Tischplatte, die vermutlich auf die Lieferung zurückzuführen waren. Der Support von Flexispot hat sich sofort um das Anliegen gekümmert. Jede E-Mail wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet, sogar am Wochenende und an einem Sonntag. Der Kontakt war sehr angenehm und unkompliziert.