FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.686 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

26.08.2024
Exzellent von A bis Z. Top Preis-Leistungsverhältnis. Und der von mir erworbene E5 macht einen hervorragenden Eindruck bisher.
RP
02.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute und Preiswerte Qualität. Unkomplizierter Aufbau, nur weiter zu empfehlen. Gerne wieder.
KR
Kurt R.
Holzgerlingen
15.08.2024
Das Gestell ist super stabil, es macht viel Freude am neuen Schreibtisch zu arbeiten! Höhenverstellung klappt super
13.08.2024
Der Schreibtisch fährt leise auf und ab. Die Versandverpackung war sehr gut um die Teile zu schützen. Alles prima.
31.08.2024

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau

Lieferung ging schnell, der Aufbau verlief ohne Probleme. Kann das höhenverstellbare Gestell nur weiterempfehlen.
23.08.2024

Sehr professionell

Ich musste meine Bestellung leider widerrufen. Trotzdem super schnell abgewickelt und professioneller Umgang.
06.08.2024
Sehr schnelle u..freundliche Antworten auf alle Fragen. Zuverlässig und kundenorientiert! Gerne wieder!
KV
28.08.2024

Schnelle Lieferung, super Produkt

Schnelle Bestellbestätigung, schnelle Lieferung, super Produkt (Tischgestell, elektrisch verstellbar)
25.08.2024

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, keine Beschädigungen. Tisch ist super stabil und einfach im Aufbau. Gerne wieder.
18.08.2024

höhenverstellbares Tischgestell

Schnelle Lieferung und eine Schritt für Schritt Anleitung zum Aufbauen. Preise sind auch angemessen.
29.08.2024
Sehr gute Kundenbetreuung, unproblematisch Abwicklung von fehlerhaften Teilen, sehr gute Qualität
06.08.2024
Tisch wurde schnell geliefert und kam ohne Mängel an. Höhenverstellbarkeit funktioniert super.
04.08.2024

Sehr zufrieden

Ein solides Tischgestell und leiser Antrieb. Montage der einengen Tischplatte war kinderleicht.
19.08.2024
Top Qualität, sehr schnelle Lieferung, Aufbauanleitung und Material perfekt. Besser geht kaum.
05.08.2024

Der support reagiert sehr schnell und gut.

Der support ist sehr schnell und hat innerhalb von weniges Stunden meine Anfrage gelöst.
20.08.2024
Allet schnieke! Top Qualität und schnelle Lieferung. Super Anleitung für den Aufbau.
10.08.2024

Einwandfrei und schnell

Zuverlässige und schnelle Lieferung. Einwandfreies Gestell mit guter Beschreibung.
28.08.2024
Prima Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und prompter Kundenservice!
07.08.2024
Super schneller Versand, einfacher Aufbau und tolles Preis/ Leitsungsverhältnis.
AL
An L.
Norden
05.08.2024
Sehr gute Qualität, schöne Farbe ,tolle Verarbeitung sehr stabil.Anleitung top.