FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.686 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

16.08.2024
Schnelle Lieferung eines elektrisch höhenverstellbaren Gestells für eine Schreibtischplatte. Das Gestell kam durch sehr gute Verpackung unbeschädigt an. Der Aufbau ließ sich ohne Probleme durchführen. So schnell und günstig kann man seinen "normalen" Schreibtisch verwandeln. Vielen Dank
17.08.2024

Zufriedenstellende Lieferung mit kleinen Verzögerungen

Die Lieferung verlief unterschiedlich, aber letztendlich hat alles gut geklappt. Einige Gegenstände kamen bereits nach drei Tagen an, und obwohl der Tisch erst nach zwei Wochen geliefert wurde, war er vollständig und in einwandfreiem Zustand. Ich bin zufrieden mit dem Endergebnis.
26.08.2024
Ich habe einen höhenverstellbaren Schreibtisch bestellt. Dieser wurde auch super schnell geliefert, das material war Platzsparend und gut verpackt. Der Schreibtisch ließ sich auch gut aufbauen. Die dazugehörigen Schrauben und Anleitung waren gut strukturiert und verständlich:-)
25.08.2024

Super Qualität zu vernünftigem Preis!

Das Tischgestell E5 hat mich überzeugt. Sehr cool finde ich dass an die Kabel Führung gedacht wird und zusätzlich ein Klettband dabei ist. Die Montage ist einfach und ich freu mich auf meinen Arbeitsalltag mit meinem neuen höhenverstellbaren Tisch.
02.09.2024

Haptik, Optik und Funktion stimmt

Der E5 lies sich einfach zusammenbauen, alle Schrauben ziehen genug an. Der Tisch ist soweit ich das jetzt ohne Platte beurteilen kann, schön stabil. Die Motoren sind wirklich sehr leise. Ich bin froh mich für dieses Gestell entschieden zu haben.
20.08.2024

Sehr gute Qualität und faire Preise

Ich habe bereit mehrfach bei Flexispot bestellt. Fürs Home Office und fürs Büro. Absolut faire Preise und eine gute Qualität. Für das Geld gibt es meiner Meinung nach nichts besseres. Und auch eine tolle Auswahl an verfügbaren Tischplatten.
MM
05.08.2024

Perfektes Preis Leistungsverhältnis

Das Preis Leistungsverhältnis von dem Tisch war echt super und es ist so gemütlich damit auf dem Balkon zu arbeiten. Der Aufbau war sehr einfach und schnell erledigt. Für ein gemütliches und flexibles Homeoffice bestens geeignet.
28.08.2024
Schnelle Lieferung und schnelle, ausführliche Beratung in Hinsicht auf die nicht vorhandene Platte. Meine eigentliche Platte wurde dann storniert (nach Rücksprache) und ich konnte eine bestellen, die momentan lieferbar ist.
31.08.2024

Höhenverstellbarer Schreibtisch

Die Konfiguration im Shop war sehr einfach und übersichtlich.Die Qualität des Tisches ist sehr gut. Die Aufbauanleitung klar und gut verständlich aufgebaut. Der Support antwortet sehr schnell. Vielen Dank :)
14.08.2024
Schnelle Lieferung, Produkt macht einen guten Eindruck und scheint von guter Qualität zu sein. Die Verpackung hatte noch etwas Kunststoff drinnen, das könnte durch papier ersetzt werden, ansonsten alles gut.
12.08.2024

Lieferung ging super schnell, Aufbau war einfach & schnell

Aufbau war einfach, alles war gut beschrieben einzig die Passgenauigkeit beim zweiten Tisch war nicht bei 100% … aber der Preis war sehr gut, daher kann ich damit leben und 5 Sterne vergeben
27.08.2024

Super Kundenservice

Echt super Kundenservice! Ich hatte ein kleines Problem mit meiner Bestellung, und die Kollegen von FlexiSpot haben super unterstützt und sich gekümmert. Vielen Dank auch nochmal an Viola!
01.09.2024

Super Tischgestell

Ich habe eine eigene Tischplatte auf ein Tischgestell von FlexiSpot geschraubt und bin vollends zufrieden. Die Kabelführung kann man ja komplett selbst gestalten, dann passt das auch.
16.08.2024
Alles perfekt, Danke!!! ..habe große Freude mit meinem orangebraunen Relaxsessel, alles super geklappt,die Lieferung, der Aufbau...und bin wirklich sehr begeistert von der Qualität!
JS
Joachim S.
Pforzheim
13.08.2024

Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Seit Jahren ein zufriedener Kunde

Wir kaufen seit Jahren alle unsere Schreibtische bei Flexispot und sind sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung. Es lief immer alles reibungslos. Vielen Dank
29.08.2024

Ergonomischer Bürostul

Der Bürostuhl erfüllt meine Erwartungen in vollem Umfang. Durch die umfangreichen Einstellmöglichkeiten lässt sich der Stuhl sehr gut an meine Bedürfnisse anpassen.
26.08.2024
Das Tischgestell ist qualitativ super 👍🏻 und Sau Stark. Eine 80mm dicke 2m² große Tischplatte inkl. Monitore und Lautsprecher sind kein Problem. Nur gute Eindrücke
25.08.2024

Super Qualität!

Der Schreibtisch kommt sehr gut verpackt an. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Preis-Leistungsverhältnis ist super! Wir werden noch einen Tisch dort bestellen.
02.09.2024

Super für kleinere Personen

Der Stuhl ist angenehm in der Handhabung, bequem, nicht zu klobig und endlich mal eine Nackenstütze, die nicht viel zu hoch für mich ist :) ich bin 1,65m groß
28.08.2024
Ich habe einen Schreibtisch und einen Bürostuhl gekauft und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, sehr einfache Montage, tolle Qualität. Fazit: top!