FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.686 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch war schon lange geplant. Auf Grund der sehr guten Konditionen bei FlexiSpot nun auch umgesetzt - und nicht enttäuscht! Das Gestell (grau) sieht prima aus, hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau gestaltete sich mit der hervorragenden Beschreibung (Schritt für Schritt) recht einfach. Alle Schrauben passten wo sie hingehören. Die stabile Tischplatte (140x80, Ebenholz) macht optisch gut was her. Der Motor ist leise, die Steuerung Standard EF1 tut, was man ihr aufträgt. Alles in allem - war es die richtige Entscheidung für mich.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

MD
JR
Jens R.
Oberhausen

Ideal für´s Home-Office

Nachdem ich in 2021 mein Home-Office aufgebaut habe, hier mit einem EK2 Tischgestell,plus Kabelmanagement, war jetzt das Home-Office für meine Frau dran, Tischgestell E8 mit Curved Tischplatte, großem Kabelmanagement und einen Stuhl BS11pro. Der Tisch ist top, der Stuhl für den reduzierten Preis auch top, könnte von der Sitzfläche etwas bequemer sein, dann sind wir aber auch eigentlich in einer anderen Preisklasse. Gerne wieder.
MW
Matthias W.
Ingelheim
02.09.2024
Lieferung war einwandfrei in zwei Sendungen (1xGestell, 1x Tischplatte) aber am gleichen Tag. Der Aufbau erfolgt zu zweit, es war vieles vormontiert, so dass wir in etwa 20 Minuten fertig waren. Jetzt würden wir es wohl in unter 10 Minuten schaffen. Was wir besonders toll fanden, ist, dass die einzelnen Schrauben in bedruckten Tüten eingeschweißt waren, so dass man nicht raten musste, welche Schraube man gerade vor sich hatte.

Sehr gute Qualität

Der Kinderschreibtisch wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Die Verpackung war hochwertig und hat die Ware perfekt geschützt. Anhand der leicht verständlichen Aufbauanleitung war der Zusammenbau kein Problem. Die Qualität und Handhabung des Tisches kann ich nur als hervorragend bezeichnen. Wir sind sehr zufrieden. Ein weiteres Möbelstück aus dem Hause Flexispot. Wir sind sehr zufrieden.
20.08.2024
Sehr gute Qualität, sauber und ordentlich verpackt. Bin sehr zufrieden. Der Schrank passt hervorragend in mein Arbeitszimmer und sieht chic und hochwertig aus. Der Aufbau war kinderleicht und es waren sogar Handschuhe dabei um keine Fingerabdrücke auf den einzelnen Elementen zu hinterlassen. Zum Schreibtisch kann ich leider noch nichts sagen - er befindet sich noch in Zustellung.
IS
Isolde S.
Ravensburg
04.08.2024

Toller Schreibtisch …

Die Lieferung erfolgte zuverlässig und alle Teile waren vorhanden. Der Aufbau ist so leicht wie im Video beschrieben. Mein kleiner Enkel und Sohn konnten den Schreibtisch mühelos aufbauen. Dieser sieht mit der Bambusplatte super schön aus. Bisher ist die Funktion tadellos. Auch die kleine Schublade ist sehr hilfreich. Wie es im Dauerbetrieb ist, kann ich noch nicht bewerten.
MO
Martin O.
Rimsting
20.08.2024

Gute Qualität, einfach super!

Übersichtliche Onlineseite. Große Auswahl der Tischgestelle und Zubehörteile. Schnell geliefert und aufgebaut. Hochwertige Bauteile und der Motor ist sehr leise. Die Montagebeschreibung ist leider nur auf Englisch. Die Bildbeschreibung in der Montageanleitung ist aber sehr übersichtlich und ausreichend. Kann ich nur weiterempfehlen bzw. habe ich schon☺
AH
27.08.2024
Der Telefonische Service war super, leider war die Verständigung manchmal holprig weil ich oft nachfragen musste was genau gemeint ist. Aber ich habe alle Antworten bekommen die ich wollte und ein Vermerk zu meiner Lieferung wurde eingegeben und bis jetzt bin ich zufrieden. Warten wir auf die Lieferung ;o)
22.08.2024

Super Schreibtisch

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schreibtisch. Der Aufbau war zu zweit sehr angenehm. Auch wenn eigentlich nur ein Schraubendreher zusätzlich notwendig ist, ist doch ein Akkuschrauber angenehmer. Der Schreibtisch ist recht stabil und auch einfach bedienbar. Das Höhenverstellen läuft reibungslos