AufkleberDealer.de- Logo - Bewertungen

AufkleberDealer.de

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.492 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Ich habe ein Schlauchkajak aus problematischem Material...Polyester und rauhe Oberfläche, wie ein Cordura-Rucksack. Dieses muß aber laut Gesetzgeber beschriftet werden Ich habe über verschiedene Foliengrafiker Folien und Rakelfolien anfertigen lassen und viel Geld investiert. Nichts hat gehalten...Dann habe ich die AufkleberDealer im Netzt gefunden und konnte nun endlich mein Boot fertig stellen. Ich wurde telefonisch perfekt beraten und bis zur Auslieferung super betreut, die Aufkleber halten bombig und die Verarbeitung ist erste Sahne. Ich würde jeder Zeit wieder hier bestellen und es auch jedem weiter empfehlen. Das Boot ist echt ein Träumchen geworden, ein echter Hingucker. Danke Jungs für Eure geniale Arbeit

05.05.2024
Nicht das bekommen was ich bestellt hab . Kein weitere Email Kontakt möglich . Aufkleber bestellt für 40€ und 8 einzelne Buchstaben bekommen . Die hätten mich im Baumarkt 2€ Stück gekostet . Auf Nachfrage keine Kommunikation . Totenstille . Einfach meiden den Shop

Bewertungen für AufkleberDealer.de

HS
Hans-Peter S.
8972 Ramsau am Dachstein
31.08.2024
30.08.2024
30.08.2024
Wollte reflektierende Aufkleber. Die Bestellung gestaltete sich sehr schwierig. Leider sind die Aufkleber nicht reflektierend. Wohl mein Fehler. Zu teuer wenn man nicht bekommt was man will
02.09.2024
Weil ich penetrant immer wieder nach einer Bewertung gefragt werde, obwohl die Ware noch immer nicht bei mir eingetroffen ist (und das auch so angegeben ist).
Antwort von AufkleberDealer.de
Mi, 04.09.2024, 12:40 Die Sendung wurde zugestellt.

Bekleben von problematischem niedrigstenergetischen Material

11.08.2024
Wir waren sehr zufrieden . Lieferung ging sehr schnell. Qualität ist super . Werden wieder bestellen 👍. Danke sagen Bibi & Rüdi
AR
Antonio R.
Freigericht
20.08.2024
Tolles Design und hervorragende Qualität zum fairen Preis. Das wird nicht der letzte Aufkleber sein, den ich bei Euch kaufe 😀
12.08.2024
Die Folie ist genauso wie abgebildet, anbringen hat super geklappt. Bin rundum zufrieden.
DV
Doreen V.
Eckstedt
21.08.2024
Sehr gute Qualität der Aufkleber und ganz schnelle Lieferung.
AR
Antonio R.
Freigericht
24.08.2024
Erstklassige Qualität zum akzetablen Preis
03.08.2024
die Gestaltung des Aufklebers.
11.08.2024
Gute Ware, nicht ganz billig!
20.08.2024
Schnell und unkompliziert