AufkleberDealer.de- Logo - Bewertungen

AufkleberDealer.de

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.492 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Ich habe ein Schlauchkajak aus problematischem Material...Polyester und rauhe Oberfläche, wie ein Cordura-Rucksack. Dieses muß aber laut Gesetzgeber beschriftet werden Ich habe über verschiedene Foliengrafiker Folien und Rakelfolien anfertigen lassen und viel Geld investiert. Nichts hat gehalten...Dann habe ich die AufkleberDealer im Netzt gefunden und konnte nun endlich mein Boot fertig stellen. Ich wurde telefonisch perfekt beraten und bis zur Auslieferung super betreut, die Aufkleber halten bombig und die Verarbeitung ist erste Sahne. Ich würde jeder Zeit wieder hier bestellen und es auch jedem weiter empfehlen. Das Boot ist echt ein Träumchen geworden, ein echter Hingucker. Danke Jungs für Eure geniale Arbeit

05.05.2024
Nicht das bekommen was ich bestellt hab . Kein weitere Email Kontakt möglich . Aufkleber bestellt für 40€ und 8 einzelne Buchstaben bekommen . Die hätten mich im Baumarkt 2€ Stück gekostet . Auf Nachfrage keine Kommunikation . Totenstille . Einfach meiden den Shop

Bewertungen für AufkleberDealer.de

07.09.2024
Ich wurde telefonisch beraten, wir haben Details zum Design abgesprochen und was ich in der Maske am besten auswähle, da ich ein Schlauboot mit Problemmaterial habe. Alles hat funktioniert und ich habe nun funktionierende wunderschöne Bootsaufkleber, die auf rauhem Polyester kleben, was andere Folien-Druckereien & Plottereien vorher nicht geschafft haben. Nochmals Danke

Einwandfrei!

Schon mehrfach bestellt: immer einwandfreie Ware und vor dem angekündigten Lieferfatum erhalten! Sehr gerne wieder!
13.09.2024
Falsches Schild geliefert, kurze mail bzw Anruf, 3d später Ersatz bekommen - total problemlos
HH
Horst H.
Brück
10.09.2024
Schnelle Lieferung, einfache Montage, mehrmals verwendbar und eine gute Qualität, weiter so.
09.09.2024
einfacher und unkomplizierte Druck unserer Startnummern für eine Regatta
Die Lieferzeit könnte noch schneller sein!
BV
Bernd V.
Meerbusch
Hat alles wie besprochen geklappt.
Schnell und wie beschrieben.

Super Qulität

Super Qualität