wetterladen.de- Logo - Bewertungen

wetterladen.de

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.790 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Rucksack bestellt, einwandfreie Bestellabwicklung, Kundendienst antwortet schnell, erwartungsgemäße zügige Lieferung, so soll es sein. Ich bin zufrieden.

01.06.2024
Bestellung lief gut, Anfragen wurden schnell bearbeitet, allerdings...Status der Bestellung war nicht ersichtlich, Sendungsnummer wurde trotz Nachfrage nicht mitgeteilt, angezeigte Lieferzeit würde nicht eingehalten, am Tag der Lieferung gab es eine Statusmeldung von DHL ...wo lag der Fehler?! ...

Bewertungen für wetterladen.de

15.03.2024
15.03.2024
09.03.2024
08.03.2024
28.01.2024
10.02.2024

Besser geht es nicht!

Ich lese immer die deutschen Bewertungen, wann immer es möglich ist, denn sie sind am umfassendsten und geben Ihnen eine klare Vorstellung von dem Objekt, das Sie sich ansehen, um es zu kaufen. Die Italiener sind oft voreilig und grob. Dieses Mal werde ich versuchen, selbst ein wenig deutsch zu sein. Die Erfahrung mit wetterladen.de war sehr gut. Das Objekt ist sehr schön, es ist eine funkgesteuerte Digitaluhr von der Frankfurter Atomuhr, mit Figuren in einer tollen Linie. Der Preis sehr gut, der Versand und die Lieferung ohne Probleme. Ich vergebe wirklich 5 Sterne! Perfekt!
13.10.2023
différence de langue la commande est passée bien receptionnée et le commercial fait le reste donc moi le client final suis content donc ce que je disais du temps que j'étais actif comme représentant un client dépanné est un client acquis comme moi puis-je profiter pour une commande 2 réf 30.3228.02 et 2réf 30.3229.02 pour dépanner mon beau frère nous avons acheter chez slotte à bruxelles merci bon week-end freddy gillet
MG
27.01.2024

Sehr vertrauenswürdig und kundenorientiert.

Nachdem ich eine Wetterstation wegen eines Fehlers reklamieren musste, War ich sehr enttäuscht. Habe dann die gleiche noch einmal bestellt und hatte diese nach 24 Stunden schon im Haus. Das nenne ich überaus kulant und korrekt! Deshalb kann ich nur gute Noten vergeben
SK
Sylke K.
14.02.2024

Alles bestens, und das zum Tiefstpreis

Alles bestens. Schnelle Stornierung zweier irrtümlich aufgegebener Bestellungen sowie prompte Rückerstattung des Preises. Die folgende Neubestelllung wurde nun nach 2 Tagen geliefert. Zwei Gepäckträgertaschen in gewohnter Vaude-Qualität. Behilflich war mir eine sehr kompetente Mitarbeiterin vom telefonischen Kundenservice. Hier stimmt einfach alles, kleine Preise, super Kunden- und Lieferservice.
GV
Gisa V.
Münster
12.09.2023

Ausgezeichnet !

Ich suchte einen geräusch -l o s e n Wecker, nicht nur geräuscharm. Der Wetterladen hat dazu eine prima Auswahl. Ich wurde über den Bestellprozess per Mail freundlich auf dem Laufenden gehalten, die Lieferung erfolgte prompt und o h n e Lieferkosten ! Die Ware ist ausgezeichnet. Es handelt sich um den Lautlos-Wecker PUSH TFA 60.1013 für 11,99 €.. Ich kann den Wetterladen nur empfehlen.
AO
Anita O.
Chemnitz
02.12.2023
Wetterladen hat den Artikel schnell verschickt. Alles bestens. Aber DPD ist eine Katastrophe. Paket war 3 Tage unterwegs und dann wird es einfach im Ergeschoss (bei 11 Etagen und 140 Wohnungen) abgelegt, obwohl ich zu Hause war. Man wartet und wartet. In der Sendungsverfolgung liest man dann "Paket wurde zugestellt".
Ammerbuch
26.07.2023

Alles bestens und schnelle Hilfe - Vielen Dank!

Schnelle Lieferung, sofortige Antwort auf Rückfragen zum Produkt, leider musste Produkt retourniert werden da vom Hersteller fehlerhaft aber auch hier hat alles wunderbar geklappt und Rückzahlung erfolgte prompt. Ich werde bestimmt mal wieder auf diesen Shop zurückgreifen.
Schnelle Bestellabwicklung, recht teuer. Gegenüber dem 2017 gekauften Außensensor sind im neuen Modell Sparmaßnahmen sichtbar: Kleinere Batterien (nur noch AAA, vorher AA) und das Batteriefach ist nicht mehr mit einer Gummidichtung gegen Feuchtigkeit geschützt.
TS
Tina S.
Konstanz
04.08.2023
Sie können nichts besser machen! Artikel war wie beschrieben und kam blitzschnell - toller Service! Zudem wurde ich auf dem Laufenden gehalten, in welchem Stadium sich die Bestellung/Lieferung befand. Das finde ich sehr gut.
JW
Eine vorhergehende Retoure wurde problemlos abgewickelt, Die Bezahlung erfolgte über pay pal, der Kaufpreis wurde voll erstattet. Die jetzt zubewertende Lieferung ergfolgte sehr schnell, die Verpackung war sehr gut.
11.09.2023

Ersatzteil für eine über 10 Jahre alte Wetterstation sofort erhalten.

Das es für eine über 10 Jahre alte elektronische Wetterstation überhaupt noch ein Ersatzteil gibt, man es schnell über den Hersteller gefunden hat und es dann sofort geliefert werden konnte hat mir gut gefallen.