mtsmagnete.de

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.666 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Ich bin begeistert von dem Produktsortiment! Bestellt wurden Scheiben und Quadermagnete - sowohl Qualität als auch der Preis sind überzeugend. Die Magnete entsprechen exakt der Produktbeschreibung und der Bestellvorgang via Paypal ist einfach und schnell. Ebenso zufrieden bin ich mit der Lieferzeit und der Zuverlässigkeit: Auftragsbestätigung, Versandbestätigung, Trackingnummer und Rechnung wurden unaufgefordert per Mail übermittelt, ebenso wie ein Gutscheincode für einen Rabatt im Wert von 5% auf den nächsten Einkauf. Ich habe direkt noch einmal bei MTS Magnete bestellt und mich nicht nur über die 5%, sondern auch über die generellen Mengenrabatte gefreut. Werde definitiv bei Bedarf erneut bestellen und hiermit eine klare Empfehlung ausprechen.

Bestellung und Lieferung problemlos und zügig, faire Preise. Leider hat einer der bestellten Magnetstreifen nur zu einem kleinen Teil eine magnetische Wirkung, der Großteil hält leider nicht. Weil die Streifen eingerollt geliefert werden empfiehlt es sich diese schnellstmöglich auszupacken und mit Büchern beschwert abzulegen, die magnetische Wirkung ist zu schwach um das Band wellenlos in Form zu ziehen/zu halten. Schade ist außerdem, dass die Magnetbänder nicht in der Produktbeschreibung ersichtliche unterschiedliche Beschichtungen (matt und Hochglanz) haben, und so nicht einheitlich aussehen. Ansonsten aber ein tolles Produkt, welches bei uns seinen Zweck erfüllt.

Bewertungen für mtsmagnete.de

08.03.2024
schnell geliefert. Die Leistungsangaben sind verwirrend. Angegeben ist die Kraft eines Magnetpaares. Der Einzelmagnet zu Blech usw. ist deutlich schwächer. 260 Gramm sind angegeben, hält aber mein 80 Gramm Teil nicht. Und die Klebefolie hält überhaupt nichts, habe die gegen eine funktionierende getauscht.
sehr schnell und unkompliziert. Wir haben kleine Figuren, wie bei " Mensch ärgere dich nicht "bestellt...um unsere Magnetwand übersichtlicher zu gestalten. Ein Kollege wollte auch gleich welche haben... Sieht toll aus und die kleinen Dinger sind sehr stark!!! Immer wieder!!!
19.03.2024

Bestellung wie auch Lieferung optimal.

Bestellung wie auch Lieferung optimal, alles Bestens abgelaufen. Produkt entspricht den Vorstellungen und aufgrund der sehr kleinen Magnetkugeln sollte man große Vorsicht walten lassen, besonders wenn kleinere Kinder damit spielen. Bitte nur unter Aufsicht! Danke *****
09.04.2024
umfangreiches Sortiment, gute Anwendungshinweise. Schneller Versand, Verpackung vorbildlich, Merkblatt mit wichtigen Sicherheitshinweisen ist beigefügt. Leider ist die Verpackung der Magnete vollkommen unbeschriftet, der Werkstoff erscheint nur auf dem Lieferschein.
Tolle Magnete. Wurden schnell und sicher geliefert. Was verbessert werden könnte, ist, dass größere, stärkere Magnete mit Pappe oder Kunststoff voneinander getrennt werden sollten: Die waren fast unmöglich vom Stapel herunter zu bekommen (aua, meine Daumen).

Alles ok.

Ich wunderte mich zuerst, dass keine Haken/Ösen im Paket waren. Wenn ich die Katalogseite genau gelesen hätte, wäre mir aufgefallen, dass ich die Haken/Ösen zusätzlich bestellen muss. So war also der Vorgang bestens abgewickelt
26.05.2024
Die unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung von sehr schönen Magneten überzeugt auch beim zweiten Mal wieder. Super, dass die Bestellnummern gleich bleiben, da findet man das gesuchte Produkt innerhalb kürzester Zeit.
23.03.2024

Würfelmagnete 10mm

Ich habe schon zum zweiten Mal bei MTS bestellt und bin wieder vollkommen begeistert von meiner Bestellung. Die Kaufabwicklung war sehr einfach und die Ware ist unversehrt angekommen. Werde auch zukünftig hier bestellen!
05.11.2023

Alles bestens

Der Online-Katalog gefällt mir sehr gut, ich habe schnell gefunden wonach ich gesucht habe. Die Magneten wurden schnell geliefert und sie waren super verpackt (so dass ich sie problemlos auseinander bekommen habe :-))
22.03.2024
Großartige Auswahl, nicht jede Größe an Magenten die es gibt aber doch mehr als bei vielen Anderen und fairer Preis. Versand wird immer schnell und präzise abgewickelt. Einfach top, ich werde hier wieder bestellen!
19.05.2024
MTS macht alles richtig. Wie immer alles bestens. Top Qualität, schnelle Lieferung, perfekt verpackte Ware. Wenn man Magnete braucht, dann nur bei MTS. Vielen Dank an alle Mitarbeiter die mitwirken. Weiter so.
13.05.2024
Tolles Produkt, fairer Preis und schnelle Lieferung. Zudem ist der Webshop übersichtlich gestaltet. Ich hatte eine spezielle Größe an Magneten mit schwarzer Beschichtung gesucht und sofort gefunden.
27.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Nur die Liefermenge hat mich gestört , das es nur ab min Bestellung 10 Stück möglich ist. Vielleicht mal auch kleinere menge anbieten.
10.03.2024

Schnelle Lieferung und fairer Preis

Ich bin sehr zufrieden. Bisher ist das der einzige Neodymmagnet-Händler, der die Größen anbietet, die ich für meine Planarlautsprecher-Projekte nutzen kann - und das zum guten Preis.
Die Lieferung erfolgt wahnsinnig schnell. Am übernächsten Tag war meine Bestellung schon da. Spitze👍👍👍👍👍 Qualität und Preis stimmen. Super👍👍👍👍👍 Beste Empfehlung👍👍👍👍👍
10.11.2023

Bestellung unkompliziert, Lieferung könnte schneller sein

Alles in allem top! Ware kam im erwarteten Zustand an, nur innerhalb von 4 Werktagen. Für mich kein Problem, war ich nur nicht mehr gewohnt. Würde wieder bestellen.
schnelle, zuverlässige und korrekte (was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist) Lieferung . Werde auch meinen nächsten Bedarf da ordern. Schönen Frühling🌿🌳
21.10.2023
Tolle Neodym Box haben schöne Farben und es lässt sich viele Sachen machen damit, Lieferung war super schnell Zuhause Packet so wie sich gehört ordentlich verpackt.

Magnete

Nach der großen Auswahl und der Bestellung, kam die Lieferung sehr schnell. Hatte schon mal dort bestellt und war schon beim letzten Kauf völlig begeistert.