mtsmagnete.de

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.666 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Ich bin begeistert von dem Produktsortiment! Bestellt wurden Scheiben und Quadermagnete - sowohl Qualität als auch der Preis sind überzeugend. Die Magnete entsprechen exakt der Produktbeschreibung und der Bestellvorgang via Paypal ist einfach und schnell. Ebenso zufrieden bin ich mit der Lieferzeit und der Zuverlässigkeit: Auftragsbestätigung, Versandbestätigung, Trackingnummer und Rechnung wurden unaufgefordert per Mail übermittelt, ebenso wie ein Gutscheincode für einen Rabatt im Wert von 5% auf den nächsten Einkauf. Ich habe direkt noch einmal bei MTS Magnete bestellt und mich nicht nur über die 5%, sondern auch über die generellen Mengenrabatte gefreut. Werde definitiv bei Bedarf erneut bestellen und hiermit eine klare Empfehlung ausprechen.

Bestellung und Lieferung problemlos und zügig, faire Preise. Leider hat einer der bestellten Magnetstreifen nur zu einem kleinen Teil eine magnetische Wirkung, der Großteil hält leider nicht. Weil die Streifen eingerollt geliefert werden empfiehlt es sich diese schnellstmöglich auszupacken und mit Büchern beschwert abzulegen, die magnetische Wirkung ist zu schwach um das Band wellenlos in Form zu ziehen/zu halten. Schade ist außerdem, dass die Magnetbänder nicht in der Produktbeschreibung ersichtliche unterschiedliche Beschichtungen (matt und Hochglanz) haben, und so nicht einheitlich aussehen. Ansonsten aber ein tolles Produkt, welches bei uns seinen Zweck erfüllt.

Bewertungen für mtsmagnete.de

B. H.
Bretten
12.09.2024
05.08.2024
Auch bei erneuter Bestellung im Shop habe ich sehr gute Erfahrungen mit MTS Magnete gemacht. Schnelle Bestellabwicklung, gut verpackt inkl. Warnhinweisen mit dem verwenden der Magnete.

Gute Magnete

Relativ zügige Lieferung, gut und sicher verpackt. Magnete sind super und halten endlich meinen Tankrzcksack fest und nicht der Schrott, den man bei Am...& Co. bekommt
29.07.2024

Handelspartner!

Schnelle sehr gut verpackte Lieferung… Ich habe schon öfter bestellt und das Ergebnis ist bis dato tadellos
30.07.2024
Magnete sind klasse, Bestellvorgang lief erst auf Nachfrage, keine automatische E-Mail nach Bestellung
05.08.2024
Bestellung einfach und schnell , gefunden was ich brauche. Jetzt nur noch die Lieferung abwarten …..