mtsmagnete.de

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.666 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Ich bin begeistert von dem Produktsortiment! Bestellt wurden Scheiben und Quadermagnete - sowohl Qualität als auch der Preis sind überzeugend. Die Magnete entsprechen exakt der Produktbeschreibung und der Bestellvorgang via Paypal ist einfach und schnell. Ebenso zufrieden bin ich mit der Lieferzeit und der Zuverlässigkeit: Auftragsbestätigung, Versandbestätigung, Trackingnummer und Rechnung wurden unaufgefordert per Mail übermittelt, ebenso wie ein Gutscheincode für einen Rabatt im Wert von 5% auf den nächsten Einkauf. Ich habe direkt noch einmal bei MTS Magnete bestellt und mich nicht nur über die 5%, sondern auch über die generellen Mengenrabatte gefreut. Werde definitiv bei Bedarf erneut bestellen und hiermit eine klare Empfehlung ausprechen.

Bestellung und Lieferung problemlos und zügig, faire Preise. Leider hat einer der bestellten Magnetstreifen nur zu einem kleinen Teil eine magnetische Wirkung, der Großteil hält leider nicht. Weil die Streifen eingerollt geliefert werden empfiehlt es sich diese schnellstmöglich auszupacken und mit Büchern beschwert abzulegen, die magnetische Wirkung ist zu schwach um das Band wellenlos in Form zu ziehen/zu halten. Schade ist außerdem, dass die Magnetbänder nicht in der Produktbeschreibung ersichtliche unterschiedliche Beschichtungen (matt und Hochglanz) haben, und so nicht einheitlich aussehen. Ansonsten aber ein tolles Produkt, welches bei uns seinen Zweck erfüllt.

Bewertungen für mtsmagnete.de

11.04.2024
Die Falschlieferung wurde sehr schnell und direkt korrigiert. Als Verbesserungsvorschlag könntet Ihr beim nächsten mal wieder auf Anhieb richtig liefern.

Angebot und Lieferung bestens

Angebot und Lieferung waren bestens: im breiten Angebot konnte ich genau die Magnetscheiben finden, die ich suchte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
MR
Maria R.
Hürth
Schnelle Lieferung, exzellente Produkte. Was besser sein könnte? Magnete trennen mit Pappe… bei der Stärke sind die fast gar nicht voneinander trennbar…
26.04.2024
Die Magnete erfüllen meine Anforderungen in der Haltekraft. Die Magnete sind in ihren angegebenen Maßen korrekt. Die Ware wird gut verpackt geliefert.

Magnetkugeln Neon Cub bunt

Ich bin mit den Magneten sehr zufrieden. Ich habe sie schon mehrmals als Geschenke für Familie und Freunde nachbestellt und sie kamen immer super an.
19.10.2023
Sind wirklich super starke Magnete... Sind zwar etwas teurer als bei ebay... aber die Qualität ist auch um einiges besser. Ist echt ihr Geld wert.
Der Neocube ist genau wie beschrieben. Die 5mm Kugeln sind recht stark. Der Preis ist super und die Lieferung in wenigen Tagen einwandfrei.
War mir nicht so sicher mit der Beschreibung, per Email angefragt, am selben Tag noch die Antwort bekommen. Super schnell. Danke
02.10.2023

Gute Ware zum fairen Preis!

Ware wie angeboten. Die Magnete sind sehr stark und jeder einzelne war fehlerfrei. Preis und Versandkosten gehen völlig in Ordnung.
21.01.2024

100%ige Entsprechung den Erwartungen.

Lieferung schnell und wie versprochen, die Ware sieht gut aus, Magneten haben die Maße genau wie ich brauche und haften wie Sau)))
Schneller Versand, Verpackung völlig ausreichend ohne große Müllproduktion. Ware sehr gut. Für meine Messerleiste aus Eibenholz.
04.10.2023
Gefallen hat mir, dass meine Sendung so schnell verschickt wurde. Und es war genau das, was ich wollte in der Packung drin. Prima
exzellenter Shop. tolle Auswahl an Magneten zu fairen Preisen. Toller Service und schneller Versand Bin dort Stammkunde
03.10.2023
Die große Auswahl von Magneten, schnelle Lieferung und bei Beanstandung sofortige Reaktion. Firma kann ich empfehlen
15.05.2024

Kleine Bestellung

Ich hätte nicht gedacht, dass eine so kleine Bestellung möglich wäre. Bin super zufrieden. Gern wieder bei Bedarf.
extrem starke Magnete die genau das leisten, zudem ich sie gekauft habe: Modelleisenbahnwagen miteinander kuppeln.
21.05.2024
Top Ware, Top Preis, Top Lieferung, Top Verpackung. Danke an alle MTS mitarbeiter. Wenn Magnete dann nur bei MTS.
Moin, wie immer super schnelle Lieferung und die schwarzen Magnete sind bei meinen Kollegen sehr gut angekommen.
Schnell geliefert. Sogar vor dem angegebenen Termin. Magente sind super und auch stark. Gerne wieder
21.01.2024
Sehr gut und günstig. Leider ist es für die Tonie Figuren nicht so besonders gut geeignet. Aber es hält!