globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de
Bewertungen:

5.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.884 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei online Bestellungen immer zeitnah alles abholbereit, Rückgaben oder Umtausch auch ohne jegliche Probleme machbar. Dazu immer sehr nette Mitarbeiter. So macht Baumarkt Spaß. Zudem ist das Angebot mehr als ausreichend und der Markt bleibt dennoch übersichtlich. Ich kaufe gerne hier ein.

Relevanteste negative Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
An der Kasse muß man z.B. sehr lange warten, weil 2 (in Worten zwei) Kassiererinnen auf einem Bestellformular einen QR-Code nicht scannen können, weil der Zettel gefaltet war und der Knick durch den Code ging. Die Unterhaltng uferte zu einer persönliche Unterhaltung aus. Die (mehreren) Schlangen der Wartenden konnten sich (erfolgreich) anderen Kassen mit längeren Schlangen zuwenden und schneller abgefertigt werden. NB: Auf díe Idee, den Knick durch eine Kopie eine Kopie zu "eliminieren" sind die beiden Super-Kassiererinnen nicht gekommen.
HB
Hartmut B.
Müllheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

 Sortierung  
Relevanz
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Informationen in der E Mail zur Abholung direkt zur Warenausgabe stimmt leider nicht man muss erst zur Information .Schade Falsche Information müsste nicht sein .
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf davon überzeugen zu können, das dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Gebrauchtware

Wir hatten ein Gartenmöbel Setfür 999€ gekauft und jetzt beim Aufbauen gesehen , dass es GEBRAUCHTE Teile dabei sind (wahrscheinlich Ware die zurück gingen) .
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Es tut uns sehr leid, dass Sie Gebrauchtware erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Bei allen Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515880 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Seien Sie entgegenkommender, wenn Sie einen Fehler gemacht haben
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ausverkauft späte Benachrichtigung
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dieser Vorfall ist natürlich auch nicht in unserem Sinne, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand ist nicht förderlich
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Feedback konkretisieren könnten, damit wir Ihre negative Bewertung nachvollziehen können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin enteuscht ,unseren Pool ist beschädigt.Am Boden undichte stelle und immer nass.😔Jede zweiten Tag missen wir Wasser nachfüllen.Das ist echt ärgerlich,hat lange gedauert das wir ihn fertig gefühlt haben und dann so was.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
26.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware in diesem Zustand erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon von Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898 515880 mit Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Ihren Produkten und Lieferservice ist alles ok. Aber das man bei Auslösung der Bestellung in ein Zeitschriften Abo tappt, ist unseriös. MFG M.Müller
Bewertung melden
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Am besten Gleiches zu Gleichen räumen.

Die Spülbürsten sind sehr hart und haben am Kopf eine kleine Bürste. Gerade zur Vorreinigung sind diese super. Als ich sie wieder kaufen wollte, waren sie aus dem Mittelgang verschwunden, wo sie immer herumhangen. Auf Nachfrage nach genau dieser grün weißen Bürste verwies man mich auf das Bürstensortiment. Falls sie da nicht ist, wäre sie nicht mehr im Sortiment. Zuhause kam mir der Einfall doch auf der Website zu suchen, da Globus der einzige Anbieter ist. Dort konnte ich die Spülbürste auch finden und bestellen. Ich erhielt unmittelbar einen Abholschein, was mich verwunderte, da der Baumarkt die Bürsten nicht vorrätig hat. Als ich mit meinem Abholschein in die Abteilung ging, führte man mich wieder zu dem bekannten Besen und Bürstensortiment, wo wir sie nicht finden konnten. Auf dem Rückweg fanden wir die Bürste dann zufällig in einem Aufsteller.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
08.07.2024
Guten Tag, wir wollen, dass unsere Kunden sich bei uns wohlfühlen und zurechtfinden, deshalb optimieren wir fortlaufend unsere Märkte. Eine freundliche und offene Verkaufsfläche, das farbig gestaltete Kundenleitsystem, große Infoinseln sowie unsere Kundentelefone ermöglichen eine optimale Orientierung im Markt. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die Spülbürsten zu finden. Auch wenn diese nicht immer im bekannten Besen- und Bürstensortiment sind, können sie manchmal an anderen Orten, wie beispielsweise Aufstellern, platziert sein. In diesem Fall helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne weiter. Wir freuen uns, dass Sie die gewünschte Bürste letztlich gefunden haben und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war miserabel. Zum Glück ist nichts kaputt gegangen, aber Kleinteile sind raus gefallen
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Verpackung nicht in einwandfreiem Zustand war. Diese dient zum Schutz der Ware und verhindert das gerade auf Transportwegen Beschädigungen entstehen. Sollte es zur Reklamation der Ware kommen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen die Kollegen per Email über info@globus-baumarkt.de oder auch telefonisch von Mo -Fr von 08:00-20:00 Uhr und Sa von 08:00 -16:00 Uhr unter 06898-515 880. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Lieferservice überhaupt nicht zufrieden zu lange auf die Ware gewartet
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Mittlerweile wurde die Ware von Ihnen im Paketshop entgegen genommen. Es tut uns leid, dass es hier zu einer Lieferverzögerung kam. Das soll natürlich nicht so sein. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens kommt es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Lieferzeit

Angekündigte Lieferzeit waren 1-3 Werktage. Morgen ist Werktag 9 und ich darf auf die Lieferung hoffen.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Mittlerweile ist die Ware bei Ihnen eingetroffen. Es tut uns leid, dass es hier zu einer Lieferverzögerung kam. Das soll natürlich nicht so sein. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens kommt es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nichtlieferung

Preis wurde nach über 3 Wochen zurückgezahlt. Bedeutet 3 Wochen Kredit für lau. Ein "tut uns leid" und "nicht unsre Schuld" ist da zu dünn.
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war defekt, wurde anstandslos ersetzt.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Reklamation nach Erhalt umgehend bearbeitet und Ihnen nach Ihrer Mitteilung einen Retourenschein zugesendet. Nach Erhalt der defekten Ware, wurde eine Ersatzlieferung, wie gewünscht, veranlasst. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Küche wurde am Liefertag nicht ausgeliefert. Nach persönlicher Hinterfragung des Grundes erfolgte eine E-Mail "ein Packstück der Küche müsste erst gesucht werden fehlt....". am darauffolgenden Tag stand Speditionsauto plötzlich vor der Tür ohne Ankündigung das an diesen Tag ausgeliefert wird. Fahrer rief dann an warum keiner da ist.....Ein Nachbar hat dann in unseren Namen Die Küche entgegen genommen. Der Fahrer hat Ware am Fußweg hingestellt da er mit Multicar nicht durch das Tor passte??? Wir über 60 haben dann alle 16 Paktstücke einschließlich Herd und Geschirrspüler zum Mehrfamilienhaus ca. 20m tragen dürfen.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die beschriebene Erfahrung gemacht haben. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Hier kam es aufgrund eines fehlenden Packstücks zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team