globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de
Bewertungen:

5.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.002 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei online Bestellungen immer zeitnah alles abholbereit, Rückgaben oder Umtausch auch ohne jegliche Probleme machbar. Dazu immer sehr nette Mitarbeiter. So macht Baumarkt Spaß. Zudem ist das Angebot mehr als ausreichend und der Markt bleibt dennoch übersichtlich. Ich kaufe gerne hier ein.

Relevanteste negative Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
An der Kasse muß man z.B. sehr lange warten, weil 2 (in Worten zwei) Kassiererinnen auf einem Bestellformular einen QR-Code nicht scannen können, weil der Zettel gefaltet war und der Knick durch den Code ging. Die Unterhaltng uferte zu einer persönliche Unterhaltung aus. Die (mehreren) Schlangen der Wartenden konnten sich (erfolgreich) anderen Kassen mit längeren Schlangen zuwenden und schneller abgefertigt werden. NB: Auf díe Idee, den Knick durch eine Kopie eine Kopie zu "eliminieren" sind die beiden Super-Kassiererinnen nicht gekommen.
HB
Hartmut B.
Müllheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert Würde die Bestellung in stückweise geliefert Liefer Termin hat nicht funktioniert
Bewertung melden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Online Ware reserviert obwohl kein Bestand

Online Ware reserviert. Bestellbestätigung erhalten. 1stunde später Anruf erhalten dass die Ware nicht da wäre
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf davon überzeugen zu können, das dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
MG
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

1 Woche Lieferung nach Bestellung

Samstag bestellt. Darauf am Mittwoch vom DHL Fahrer ab geholt. Anlieferung Freitag oder Samstag
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens kommt es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
weil die Lieferung seit Auslieferung bei der Spetition vorschollen ist
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei allen Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515880 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Hält nicht was schriftlich zugesagt wird

Zum wiederholten Male wurde die vorab bezahlte Bestellung nicht vorbereitet. Desweiteren wurde beim Beladen des Artikels (Rasengittersteine) vom Personal nicht geholfen. Auch die Wartezeit von 1 Stunde bis ich die Ware zum Selbstbeladne meines Hängers in Empfang nehmen konnte, ist nicht zu aktzeptieren. Ergo: keine Kommisinierung, kein Service und die Mentalität "Kunde ist nicht König" Unter der vorherigen Marktleitung wurde das Personal besser geführt.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung unzufrieden sind. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Teile passen nicht, trotz gegenteiliger Beschreibung, nicht. Es gibt keinen Fadenkopf, der in die 40 und 80 V - Variante passen kann, da der aufnahmekopf grundverschieden ist.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
05.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir zur Verbesserung unseres Artikeldetailseite des Onlineshops weiterleiten werden. Bei allen Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515880 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
05.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir garantieren Ihnen Qualität zum besten Preis unabhängig davon, ob es sich um ein Marken-, Eigenmarken- oder Preiseinstiegsmarkenprodukt handelt. Daher tut es uns sehr leid, dass die Qualität nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Gerne würden wir dem Vorfall nachgehen, um unser Angebot im Sinne unserer Kunden gestalten zu können und um Ihnen eine Entschädigung zukommen zu lassen. Bei allen Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515880 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Ware war wohl doch nicht auf Lager

Meine Ware war wohl doch nicht auf Lager. Mit der Quittung wurde ich wie in der Mail angegeben ziemlich unfreundlich von der Warenausgabe zur Information geschickt. Mit den Beleg von der Information dann wieder in die Ausgabe. Ware war auf Anhieb als zu klein zu erkennen (20er tiefe anstatt 40er) nach langem hin und her wurde festgestellt das es eben keine 40er gab. Nach 30 Minuten warten , (da zugeparkt in der Ausgabe) durfte ich dann nach Haus. Wenigstens Gutschrift!
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf davon überzeugen zu können, das dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

das ist wohl ein"dicker Hund"

geschickt wurde eine 6 Jahre alte Hailo Leiter, die in der KW 48, 2018 hergestellt worden ist. Da liegt das Qualitätsmanagement wohl auf Eis. Es wurde zwar alles reguliert und geregelt, aber nur mit ganz erheblichem Aufwand des Käufers. Die Angaben der Maße haben absolut nicht gepasst. Zeitvergeudung bei der Anlieferung der ersten Leiter, Zeitvergeudung bei der Zweiten Leiter. KEIN BONUS ODER GUTSCHEIN für diesen mehr als peinlichen Fehler.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das soll natürlich nicht so sein. Zwischenzeitlich wurde eine Ersatzlieferung der Ware durch unseren Kundenservice veranlasst. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
MS
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung an sich sehr schnell und richtig. Weil in der einen, auf dem Transport auch noch beschädigten viel zu grossen Schachtel nicht gepolstert wurde (in der anderen übrigens auch nicht, aber der Effekt war wegen doppeltem Inhalt hier kleiner), kamen die Katzenfutterschalen allesamt völlig zerknautscht an, was deren Öffnen erheblich erschwert und an sich schon unerfreulich ist. Schade!
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung Ihrer Ware gibt, dies soll natürlich nicht so sein. Hierzu bitten wir Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 18:00 Uhr unter 06898-515880 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
2 der 7 Spaltplatten waren defekt. Eine weitere war stark beschädigt. Ich war stinksauer und habe sie in den Müll geworfen. Mangelhafte Verpackung!!!! Wenn Sie im Bezug auf Kundenzufriedennheit noch was retten wollen können Sie mir ja eine Gutschrift oder ähnliches zukommen lassen. Ansonsten nie mehr bei Ihnen!!!
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
01.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Bei Reklamationen aller Art ist unser Kundenservice für Sie erreichbar um mit Ihnen gemeinsam die bestmögliche Lösung zu finden. Lassen Sie uns hierzu gerne eine Email über info@globus-baumarkt.de mit Foto der beschädigten Ware zukommen, in dieser Angelegenheit ist dies der schnellste Weg, um eine Ersatzlieferung oder Gutschrift in die Wege leiten zu können. Die Kollegen des Kundenservice erreichen Sie auch telefonisch Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 18:00 Uhr unter 06898-515880. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt war nicht abholbereit

Produkt sollte abholbereit sein. Als ich dort war, war der Artikel nicht abholbereit und ich soll es selber aus der Gartenabteilung holen. Am nächsten Tag bekam ich eine Nachricht das ich doch meinen Artikel abholen soll
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. So sollte eine Abholung online reservierter Waren natürlich nicht ablaufen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Unsere Marktleitung würde gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das online im Markt reservierte Produkt konnte nicht abgeholt werden, da die Systeme defekt waren vor Ort und man bemühte sich um keine Hilfe für den Kunden.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gibt. So sollte das natürlich nicht sein. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war unvollständig. Der Deckel fehlte. Habe bis jetzt keinen vollständigen Ersatz Artikel erhalten.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung unvollständig war. Das soll natürlich nicht so sein. Unser Kundenservice hat sich dem Sachverhalt bereits angenommen. Bei allen weiteren Fragen zu diesem Anliegen ist gerne unser Kundenservice behilflich. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider einen Artikel gekauft der schlecht beschrieben war und dann nicht mehr zurück genommen wird
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
26.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir zur Verbesserung unseres Artikeldetailseite des Onlineshops weiterleiten werden. Unser Kundenservice ist zu dem Sachverhalt bereits mit Ihnen in Kontakt getreten. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne nochmal bei uns über info@globus-baumarkt.de oder telefonisch von Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 melden. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns selbstverständlich und hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Neuware bestellt und bezahlt. Stattdessen wurde mir echt vergammelte alte Ware angedreht.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Hierzu würden wir Ihnen sehr gerne bestmöglich weiterhelfen. Unser Kundenservice wird mit Ihnen zusammen eine zufriedenstellende Lösung finden. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 18:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team