InShared - We all benefit- Logo - Bewertungen

InShared - We all benefit

Keine Bewertungen

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über InShared - We all benefit

Wir sind InShared - die Direktversicherung, die alles ein bisschen anders macht. InShared macht Versichern wieder zu einer fairen Sache! Wir mögen weder Fachjargon noch verwirrende, kleingedruckte Texte. Bei uns schließen Sie eine Kfz-Versicherung für Ihr Auto schnell und unkompliziert online ab. Neben der gesetzlich vorgeschriebenen Auto-Haftpflichtversicherung versichern Sie Ihr Kfz entweder mit einer Teilkasko- oder eine Vollkaskoversicherung noch umfangreicher gegen Schäden. Auf Wunsch sorgen Sie mit der Pannenhilfe und unserem Fahrerschutz für noch mehr Sicherheit während der Fahrt. Im Fall einer Panne und eines Unfalls ist unser Schadenteam 24/7 für Sie da. Unsere unkomplizierte und schnelle Schadensabwicklung hilft Ihnen im Anschluss. Wir bieten Tipps, um Schäden im Vorfeld zu vermeiden, damit die ganze Kundengruppe profitiert. Bleibt etwas vom Geld übrig, dass wir jährlich für Schäden reservieren, verteilen wir das Geld ehrlich und anteilig an unsere Kunden: die InShared-Jahresbelohnung. Klingt fair? Finden wir auch!
Zur Webseite

Kontakt