buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

UM
U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Die Ware schneller verschicken, wenn keine Meterware dabei ist. 7 Tage auf Nähgarn und Maschinennadeln zu warten,ist definitiv zu lange (und das nicht in der Adventszeit und nach Haupturlaubssaison) Des weiteren die bestellte Ware im Karton besser verpacken.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Selbstverständlich geben wir Ihr Anliegen bezüglich Verpackung an die Versandabteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
03.09.2024
Hatte 2 Stoffe bestellt, 1 war schön geschnitten der andere leider sehr schief und wellig. Die Bestellung an sich war gut ,schnell und Zuferlässig.
04.09.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade, dass Sie uns mit nur 3 Sternen, d.h. „befriedigend“ bewertet haben. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
15.08.2024
Ich habe mehrere Sachen bestellt, die alle als vorrätig angezeigt wurden. Dann bekam ich eine Nachricht, dass ein Produkt nicht vorrätig sei und ich es später bestellen solle. Am nächsten Tag bekam ich die Nachricht, dass das Produkt doch wieder vorhanden sei und ich bestellte das Produkt sofort zu meiner anderen Bestellung. Trotzdem musste ich dann 2 x Porto und Versand bezahlen. Dies ist nicht schön. Die Bearbeitung erfolgt immer sehr schnell.
16.08.2024
16.08.2024
Es ist sehr ärgerlich, dass bei der Bestellung der Ware alle Artikel lagerstandsmäßig vorhanden waren, dann aber nicht mitgeliefert wurden, da kein Bestand. Ohne vorherige Ankündigung oder einer Entschuldigung oder einer Ersatzlösung.
20.08.2024
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
MG
marlene g.
Marquartstein
07.08.2024
Der Stoff war in Ordnung. Allerdings fand ich die Versandkosten von ca. 5,00 Euro zu hoch. Es hätte auch ein Grossbrief für 1,60 Euro gereicht.
12.08.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
GK
Gabi K.
Luhnstedt
31.07.2024
Der Stoff kam sehr spät, ca 1 Woche nach der Bestellung. Das ist viel zu spät.
01.08.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
21.08.2024
Die lange Lieferzeit ist nicht zufriedenstellend .
22.08.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
24.08.2024
26.08.2024
22.08.2024
26.08.2024
24.07.2024
Wir haben festgestellt, dass die Lieferzeiten immer länger werden. Das ist sehr schade, denn wenn ich ein Projekt arbeite und sagen wir ich Montags bestelle sollte spätestens Freitag geliefert sein. Am besten aber bis 3 Tage nach der Bestellung.
25.07.2024
RV
29.06.2024
die Lieferung hat zu lange gedauert. Bei anderen Stoff-Shops erhalte ich die Lieferung in 2-3 Tagen.
01.07.2024
IH
I. H.
Butjadingen
17.07.2024
Die Sendung hat wesentlich länger gedauert als bei der Bestellung angegeben
18.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Siegfried S.
Teisendorf
11.07.2024
15.07.2024
22.06.2024
Habe vor wenigen Tagen versucht eine Bestellung auf zu geben ist aber an meinem Passwort gescheitert.Erhielt kein link von ihnen um ein neues Wort zu benennen
24.06.2024
27.06.2024
Guter Preis und gut verpackt angekommen. Leider wurde die versprochene Lieferzeit von 2-3 Werktagen um ein mehrfaches überschritten.
28.06.2024
CK
Christine K.
Bad Berleburg
21.06.2024
ES ist alles zuverlässig bei ihnen, aber ich wartete beim letzten Mal über eine Woche auf die Lieferung!
24.06.2024
14.06.2024
Habe ein Set Marmorierfarben bestellt. Eine Farbe war leider ausgelaufen. Deshalb mur 3 Sterne
18.06.2024
25.06.2024
Zahlung und Versand haben echt lange gebraucht. Das war super ärgerlich
27.06.2024