buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

BH
Bernhard H.
Baden-Württemberg - Neckargemünd
Sehr gut, Ware einwandfrei, auch die Abwicklung der Nachlieferung der fehlenden Ware war problemlos, würden jederzeit wieder dort bestellen.
KZ
Katharina Z.
Heusenstamm
12.09.2024
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben, leider kein Bankeinzug, bin schon immer mit gelieferten Waren zufrieden
29.08.2024
Ich bestelle oft hier und bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und Versand. Kann ich nur empfehlen, vielen Dank an das ganze Team

Was für die ganze Familie

Meine Oma und meine Mama waren bereits Kunden ich führe es mit Begeisterung fort. Für Kreative Menschen ein muss hier zu Bestellen.
HT
Henriette T.
>Engstingen

Telefon Beratung

Habe telefonisch bestellt und hatte eine sehr nette und hilfbereite Beraterin. Bin immer wieder dankbar für diese nette gespräch .
Ich bin sehr zufrieden bei der Produktvielfalt, Preise, Zurechtfinden in der Internetseite der Produkte, Bestellung und Lieferung
12.09.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, guter Preis. Einzig an Versandkosten könnte man arbeiten. Aber toller Laden für Hobby und Co!
MM
Marlies M.
Königs Wusterhausen
Benötige zwar selten Produkte ihres Shops, aber wenn ich mal bestellte, war ich immer zufrieden, habe auch immer etwas gefunden.
Hatte eine Reklamation.Wurde sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.Nochmals vielen hertzlichen Dank.

Top Lieferung

Ich habe schon sehr viel bestellt! Die Lieferung kam immer relativ schnell, vollständig und sorgfältig verpackt bei mir an!
HW
Heike W.
Moosinning

Tolle Auswahl an Bastelzubehör

Ich kaufe immer wieder hier ein. Das Angebot ist sehr vielfältig. Auch die Abwicklung und der Versand erfolgen sehr rasch.
EE
Erika E.
Hannover
Die Ware wurde schnell geliefert, Qualität ist gut. Eine super Auswahl, jetzt kann ich Socken für die Familie stricken...
RW
Schnelle Lieferung. Preis und Qualität stimmen. Bin immer wieder begeistert. Werde weiterhin meine Wolle dort bestellen.
03.09.2024
Die Ware und auch der Service ist sehr gut. Die Auslieferung der bestellten Waren ist reibungslos. Bin rundum zufrieden.
BM
Ich bin wie immer sehr zufrieden sowohl mit der freundlichen Bestellaufnahme als auch mit der echt schnellen Lieferung.
Maria B.
Weil am Rhein
Wieder alles super geklappt. Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen. Alles super
11.09.2024
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service. Die Bestellung wird schnell abgearbeitet und verschickt. Gerne wieder.
GS
Gabriele S.
Sinsheim
09.09.2024
Rasche Abwicklung der Bestellung, schnelle Lieferung und bestellte Ware ist so ausgefallen, wie ich es erwartet hatte.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung Ich habe mich sehr über das Geburtstagsgeschenk gefreut! Vielen Dank nochmal!
CR
Claudia R.
Geisenhausen
12.09.2024
Mir ist immer sehr wichtig, dass ich den Text der Beschreibung gut verstehe und das ist hier wirklich der Fall!!!!