buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

Beate S.
Düsseldorf
01.08.2024

Riesige Produktauswahl

Mir hat die riesige Produktauswahl gefallen; die Preise sind in Ordnung und die Lieferungen kommen prompt.
KH
Karin H.
Taunusstein
22.08.2024

Ich bestelle schon 30 Jahre

Ich bestelle schon viele Jahre, es gab noch nie Probleme oder Beanstandungen. Bin immer wieder zufrieden.
SB
Sigrid B.
Hemsloh

Sehr zufrieden

meine Bestellungen werden zügig bearbeitet, Ware entspricht meinen Erwartungen - Kundenservice sehr gut
13.08.2024
Ich bestell schon seit einiger Zeit, hab noch nie etwas zu beanstanden gehabt! Die Ware war immer top!
HR
Heike R.
Dormagen
21.08.2024
Es hat alles super funktioniert. Ware ist super. Ich habe schon angefangen zu stricken. Vielen Dank!
22.08.2024

Sorgfältig wie immer - und schnell

Wie immer sorgfältig geschnitten (Stoffe), wunderbar verpackt und innerhalb von 3 Tagen geliefert!!
EL
20.08.2024
Ich finde diesen Online-Shop gut. Alles unkompliziert und die Bestellbearbeitung ist auch schnell.
02.08.2024

Schöne Website. Tolle Produkte

Schöne Website. Netter Kontakt bei Fragen und sehr gute Unterstützung. Ich bestelle fast monatlich
18.08.2024
Bestellung abgeschickt, Bestätigung bekommen und Ware war immer vollständig und schnell geliefert!
16.08.2024
Ich bin jedesmal begeistert wie schnell und reibungslos alles funktioniert, bitte macht weiter so
28.08.2024
schnelle Lieferung, insgesamt alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Absolut empfehlenswert!
WH
07.08.2024
Die Auswahl ist sehr groß und mannigfaltigen und qualitativ sehr gut. Ich finde immer erwas :)
02.08.2024
Bestelle schon lange bei Butinette und war noch nie enttäuscht. Gute Qualität zu guten Preisen.
20.08.2024

Prima

Übersichtlich, man findet alles was man braucht. Schnelle Lieferung und zuverlässige Qualität.
AJ
Annette J.
Soleuvre
09.08.2024
Bin sehr zufrieden. Für meine Handarbeiten kann ich die Versatis gut verstricken und vethäkeln

Schnelle Lieferung

Die Sachen werden schnell und vollständig und in einem ordentlichen Karton verpackt geliefert
08.08.2024
Bin sehr zufrieden. Sehr gut ist daß Sie den Zahlungseingang bestätigen. MfG Klara Waitkus
14.08.2024
Immer schnelle Lieferung und gute Ware, tiefes Sortiment, reichhaltiges Bastelzubehör, Top 👍
LR
Lisa R.
bei NÜRNBERG
12.08.2024
Große Auswahl - günstige Preise Stoffe können immer noch nicht richtig abgeschnitten werden
21.08.2024
Die Wolle ist toll und läßt sich gut stricken und waschen.Ich liebe die Sockenwunder-Nadeln