buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

21.08.2024
Wie immer große und übersichtliche Auswahl, bestellen sowie die schnelle Lieferung klappt hervorragend. Macht weiter so...
14.08.2024
In meinem Paket hatte etwas gefehlt. Habe ich per Email gemeldet. Wurde mir sofort ohne Mehrkosten nachgesendet. Klasse.
ML
Maren L.
02.08.2024
Wie immer schnelle Lieferung , die Bestellung in jeder Form prima und entspricht in vollem Umfang meinen Erwartungen !!!
04.08.2024
Größe Auswahl, gute Preise, ich kaufe gerne ein. Leider haben die letzten Lieferungen länger gedauert als sonst. Schade
CU
31.07.2024
Schnell, einfach und selbst Stornierungen - die ich zum Glück bis jetzt nur einmal vornehmen musste- läuft ohne Probleme
PO
Petra O.
Dülmen
28.08.2024
Schnelle Lieferung und unkompliziert. Ich hatte ein falschlieferung und diese wurde umgehend behoben. Guter Service!
26.08.2024
Schnelle Lieferung, wenig Plastikmüll Wolle entspricht farblich & von der Qualität den Erwartungen, gute Preisleistung
ID
Iris D.
Bochum
21.08.2024
Super Ware, Stoffe sehen im Original genauso aus wie auf den Bildern. Die Seite ist unkompliziert, immer wieder gerne.
Sybille S.
Swisttal
20.08.2024

Immer wieder gerne

Habe telefonisch bestellt, irgendwie war etwas untergegangen, wo auch immer der Fehler lag, problemlose Nachlieferung
20.08.2024
Sehr schelle Lieferung.Abbildungen und Beschreibungenfinde ich sehr gut, weiß nicht was Siw noch besser machen könnten
08.08.2024

Einfach, gut, sicher, seriös!

Schnelle und einfache Suche im Netz und gute Infos per Post. Für Hobbys eine sehr gute Auswahl. Schnelle Zustellung !
15.08.2024
Was ich bei buttinette bestelle , kommt bis jetzt immer einwandfrei bei mir an. Auch mit der Ware bin ich zufrieden 👍
SP
Sylvie P.
Westerwald
03.08.2024
Ein sehr schönes Starter-Set. Man kann das Schmelzgranulat mal ausprobieren und hat auch gleich ein schönes Ergebnisö
19.08.2024
Ich bin immer zufrieden mit den Artikeln die ich bei Buttinete bestelle egal ob Bastelei oder Wolle und Garne
30.07.2024
1A. Es gibt immer was zu finden. Entweder große Projekte für viel Lust oder kleine für zwischendurch. Danke!
07.08.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Produkte und alles wie bestellt. Jederzeit grosse Zufriedenheit.
07.08.2024
Immer schnelle Lieferung, der Onlineshop ist für mich übersichtlich und vielfältig. Kann ich nur empfehlen.
01.08.2024
Immer schnelle Lieferung - gute Qualität und falls mal etwas nicht zusagt, keine Probleme beim Rückversand.
AM
A. M.
Moers
31.07.2024
Große Auswahl,gute Preise,schnelle Lieferung und dann auch noch ein Geburtstagsgeschenk was will man mehr ?
07.08.2024
Ihre schnelle Lieferung ist toll. Es ist immer alles bestellte vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt