buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

UM
U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Sehr zügige Bearbeitung und Lieferung der bestellten Artikel.Allerdings in übergroßem Karton der nur halb-voll befüllt war.
30.10.2023
Ich kann nur gutes berichten. Eine Anmerkung habe ich noch, warum nimmt man so große Kartons, wenn nur ein Teil darin ist?
RG
Renate G.
Rudolstadt
28.10.2023
Eine gewünschte Nachlieferung hat problemlos geklappt. Dankeschön für den freundlichen Kontakt und die schnelle Bearbeitung
29.05.2024
Sehr umfangreiches Sortiment mit guter Qualität. Erhalt meiner Bestellung früher als angekündigt, also wirklich schnell!
22.05.2024
Schnelle Rückmeldung, über den Eingang der Bestellung und auch über den Eingang der Zahlung. Produkte immer einwandfrei.
03.05.2024
Bestellannahme per Telefon war schnell und sehr freundlich. Zuverlässige Lieferung. Gute Ware, entsprach der Beschreibung
18.04.2024
Bestellung aufgegeben und gesendet, bin sehr zufrieden mit allem, was ich bisher bekommen habe. Danke Gruß Gisela Berger
11.04.2024

Volle Zufriedenheit

Im OnlineShop habe ich mich gut zurecht gefunden. Die Lieferung kam sehr schnell. Das Paket war erfreulich klein verpackt.
17.03.2024
Die Ostereier sind super, perfekte Kommunikation und schnelle Nachlieferung wg. beschädigter Ware, sehr gerne wieder, Top!

Viele tolle Sachen

Man kann alles finden....wenn man die richtige Bezeichnung eingibt. Bin deshalb froh, dass es auch noch ein Katalog gibt.
21.01.2024

Vollste Zufriedenheit

Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, Artikel stimmen mit Bestellinfos überein, kaufe SEHR gerne bei Buttinette <3
LH
Ludwig H.
Dorfacker
16.12.2023
Super Shop. Auch die Produkte sind so wie erwartet. Habe Organizer aus Holz bestellt. Einfach toll. Ist nur zu empfehlen.
AE
A. E.
Frankfurt am Main
24.11.2023
Die bestellte Ware ist bis jetzt immer gut und gefällt. Die Webseite und der Newsletter sind informativ und übersichtlich.
Sabine S.
Neckarwestheim

Immer wieder gern

Es ist einfach und verständlich aufgebaut. Man kann gut die Artikel ansehen und vergleichen und suchen macht direkt Spaß.
SB
Sabine B.
Remscheid
01.11.2023
Der Shop ist übersichtlich gestaltet und enthält genug Informationen. Ich schätze besonders den Versand von Stoffmustern.
30.05.2024
Der Online Shop ist genial. Unkompliziertes bestellen. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Super, ich bin sehr zufrieden.
08.05.2024
Die Ware wird sehr gut beschrieben. Auch freut mich die schnelle Lieferung und die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen.
17.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der termingerechten Lieferung und bisher auch sehr gut zufrieden mit den bestellten Produkten.
JW
Janina W.
Kasseedorf
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet und es macht Spaß, sich in den einzelnen Kategorien Inspiration zu holen.
DS
Die Wolle hat eine super Qualtät, die Lieferung und der Service wie immer super und das Preis/Leistung verhältnis stimmt.