buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

21.10.2023
Es gibt nichts zu beanstanden, alles hat bisher immer zu meiner Zufriedenheit geklappt! Schnell, unkomplieziert und preiswert
Anke S.
Dassel
14.10.2023
Ware wurde schnell zugesendet. Die Qualität der Ware ist wie immer sehr gut. Ich würde immer wieder bei buttinette bestellen.
12.10.2023
Gute Sachen, gerade die Basisartikel der Hausmarke haben ein gutes Preis -Leistungsverhältnis. Der Versand ist unkompliziert.
22.04.2024
Ich bin immer zufrieden,die Stoffe sind toll 👏👏👏 und alles was ich bisher bestellt habe kann ich nur mit 5 Sterne bewerten 👍
06.04.2024
Positiv: Schnelle Lieferung. Negativ: Meinen Geburtstagsgutschein (V391145419) konnte ich nicht einlösen (ungültig ?) !!!!

Meterware bei Stoffen

schön finde ich, dass man gebrauchsgerecht Meterware bestellen kann, Lieferung erfolgt schnell, Ware ist ordentlich verpackt
30.03.2024

Toller Kundenservice

Leider ein kleines Problem mit der Lieferung, aber der Kundenservice konnte es sofort, anstandslos lösen. Sehr zufrieden!!!
Bin zufrieden wenn etwas reibungslos funktioniert. War ein wenig über den Karton entsetzt, da ein Umschlag gereicht hätte.
KZ
Katharina Z.
Heusenstamm

einfache online-Bestellung mit buttinette

einfache online-Bestellung mit gewünschter Zahlungsweise, kurzfristige Lieferung, gesamte Ware wie beschrieben + einwandfrei

Sehr zufrieden

Ich habe dort schon öfter bestellt und war immer zufrieden mit der bestellten Ware. Ich werde dort auch weiterhin bestellen.

Weiter so!!!

Wir kaufen bei Ihnen gerne ein. Schnelle Lieferung, qualitative Ware (wie beschrieben), gut verpackt. Ein großes DANKESCHÖN!
25.11.2023
Schnelle Lieferung, tolle Wolle. Hab die Primo cassia bestellt. Lässt sich sehr gut verstricken und macht dadurch viel Spaß
15.11.2023

Super übersichtlich, alles da!

Super übersichtlich. Für Kreative einfach alles dabei, egal in welche Richtung. Toll auch zum neue Ideen sammeln/ umsetzen.
UT
09.11.2023
Die Farbwiedergabe ist super, auch die Übersicht ist klasse. Bei Meterware am Stück sind mir die Lieferzeiten etwas zu lang.
24.10.2023

Schnelle Lieferung, tolle Ware

Schnelle Lieferung. Die Ware ist wie im Katalog bzw. Onlineshop beschrieben. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Monika K.
Nkd.-Seelscheid
10.10.2023

Bearbeitung

Mir hatte die sehr schnelle Bearbeitung gefallen. Auch bei der Nachbestellung gab es keinerlei Probleme. Immer wieder gerne.
09.06.2024

super Versand

gute Ware, ich bin schon seit ca. 35 Jahre Kunde, hat mich durch mein ganzes Leben begleitet, schneller Versand, vielseitig
KD
Karin D.
Bochum
31.05.2024
Sehr zufrieden mit der Lieferung, schnelle Lieferung, alles kommt ohne Beschädigungen an. Ich würde immer wieder bestellen.
24.03.2024
Die Bestellungen werden immer ungehend bearbeitet und immer bestens verschickt. Die Qualität der Produkte ist immer bestens
Einfach tolle und schöne Dinge. Vielseitige Auswahl. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für all die wunderschönen Artikel.