buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

UM
U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Bei Stoffen hätte ich gerne eine Nähseidenfarbe empfohlen da die Farbabstufungen schwer zu erkennen ist. Schnelle Lieferung.
BG
Barbara G.
Westerburg
Habe vor 3 Tagen eine Bestellung gemacht - aber noch nichts gehört. Ist die Bestellung angekommen und ist sie schon unterwegs?
Marion S.
Leipzig
13.02.2024

basteln für ostern

schnelle Lieferung, gute Produkte und man kann sich darauf verlassen, dass die Ware wie abgebildet, geliefert wird, weiter so
09.02.2024
Die Auswahl an Produkten ist prima, Qualität und Preise sind sehr gut. 1 Punkt Abzug gibt es für die relativ lange Lieferzeit.
UB
Ursula B.
Neumünster

Super Shop

Die Bestellungen lassen sich leicht realisieren und die Lieferung erfolgt jedes Mal super schnell und ohne Probleme. Weiter so
die auswahl und die qualität der produkte begeistern mich, der hohe mindestbestellwert bremsen mich um portofrei zu bestellen.
Wurde alles pünktlich geliefert und war super verpackt. Bin sehr zufrieden mit den Gießformen und Stoffen, danke gerne wieder
Matthias S.
Stockelsdorf

Sehr schneller Versand faire Preise

Sehr schneller Versand, top verpackt schöne Ware die im Onlineshop angeboten wird. Gerne wieder. Preise sind fair. Vielen Dank
UM

Zuverlässiger Versandhandel

Zuverlässige, schnelle Lieferung. Noch nie Probleme gehabt. Qualität ist immer sehr gut. Ich kann buttinette gerne empfehlen.
EH
Elke H.
Tessin
Ich möchte mich für die schnelle Bearbeitung meines Auftrags bedanken. Die Ware hatte ich innerhalb einer Woche in den Händen.
10.11.2023

Super

Ware entspricht der Beschreibung exakt! Sehr schnelle Lieferung und auch am Telefon sofortige Hilfestellung! Macht weiter so!
Superschnelle Lieferung! Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Freue mich richtig darauf, wieder mit dem Nähen zu starten :-)
OS
Olga S.
Steinach
22.10.2023

In meiner letzten Sendung hat etwas gefehlt

In meiner letzten Sendung hat etwas gefehlt, habe Mail geschrieben und nächsten Tag war Ersatz schon unterwegs. Service top.
21.10.2023

Super Online-Shop

Alles hat auch bei meiner letzten Bestellung sehr gut geklappt: Bestellabwicklung, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
23.04.2024
Leichte Art zum Bestellen. Sehr leicht alles auf Richtigkeit überprüfbar und eventuelle Fehler schnell und leicht korrigiert
IK
18.01.2024

Schnell und zuverlässig

Mein Paket ist sehr schnell angekommen. Ich konnte sofort loslegen. Im Onlineshop findet man alles schnell und unkompliziert.

Eine wirklich nützliche website für alle die gern stricken, etc.

Eine wirklich nützliche website, ich suche und ich finde immer. Die Beschreibungen z.B. bei Wolle sind sehr hilfreich. Danke.
KD
Karin D.
Waghäusel
Wie gewohnt toller Service, immer wieder mal ohne Versandkosten bei moderaten Mindestbestellmengen. D as ist faires Handeln.
PM
Petra M.
Ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit dem OnlineShop von Buttinette gemacht. Die nächste Bestellung geht demnächst raus.
05.11.2023
Shop mit sehr guter Auswahl, der Onlineshop ist einfach zu bedienen. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Also alles super.